Seite 1 von 19

Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 17:20
von Snej
.......... dann fangen wir mal an zu messen:

Die Worte unseres Trainers vor der Saison in einer tollen Vorbereitung und mit einem super Beginn gegen Waldhof ließ einiges erwarten bzw. hoffen. Die Messlatte lag von Anfang an sehr hoch. Berechtigt.
Bis letzte Woche sah ich nach immer schlechteren Leistungen die Mannschaft als Schuldige und Vers..... Nun muss ich mich so langsam revidieren:

Wie letzte Woche schon geschrieben, ist die Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison kein Stück besser. Es scheint so, dass mal wieder gute Fußballer in Kassel das Fußballspielen verlernen. Wodran liegt das? Am Trainer?
Jedenfalls ist auch nicht der Ansatz einer Besserung zur letzter Saison zu erkennen. Das Mannheimspiel war letzte Saison das gegen Fürth. Und jetzt? Wie letztes Jahr umständlich, ängstlich, lauffaul, träge, verunsichert, versteckend usw. und so fort. Der Trainer erreicht scheinbar die Mannschaft nicht. Aus 5000 Zuschauern sind bereits nur noch 3500 geworden, gegen einen Traditionsverein!!!!! Nachste Woche gegen Freiburg II noch 1500 und dann.....?
An den bisherigen Leistungen gemessen, wird es langsam Zeit, dass etwas passiert. Wenn nicht auf dem Platz, dann halt an der Linie. Herr Wolf, die Messlatte wird kleiner!

Ach nee, ich vergass, wir sind ja nur 3 Punkte hinter einem Relegationsplatz und voll im Soll. Wir spielen ja OBEN mit lol.

Dies ist eine Kritik am Trainer und der Mannschaft. Der Vorstand und Aufsichtsrat sind ausdrücklich nicht gemeint!

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 17:36
von Gonzo
Viel zu früh, um ein Fazit zu ziehen.

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 17:38
von mikoprojekt
Du sagst es,doch ich glaube nicht das der Trainer schuld ist,die Spieler sind einfach zu faul um sich mal Richtung Ball zu bewegen!

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 17:55
von Schlagge
Gonzo hat geschrieben:Viel zu früh, um ein Fazit zu ziehen.
Definitiv viel zu früh!
Trotzdem kümmert die Pflanze Hoffnung seit einigen Wochen vor sich hin. :(

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 18:01
von Reiherwälder
Messen ja, aber nicht nach 11 Spielen. Bis zur Winterpause muss man Wolf schon Zeit geben die Suppe auszulöffeln. Der heutige Gegner hat auch am Trainer festgehalten und ist seit heute wieder im Rennen. Meine Hoffnung liegt darin, dass einer der beiden kommenden Gegner (Abstiegskandidaten) es schafft unsere heutige Leistung noch zu unterbieten und als der verzweifelt gesuchte Aufbaugegner fungiert.

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 18:04
von Uncle Sam
Die Spieler sind Schuld. Ist doch wahr, dass die Fans die Spieler beleidigen, bei einer solchen Leistung.

Der Trainer kann es nicht sein, weil er steht am Rande und nicht auf den Feld. Ein guter Rat für den Trainer: *****treten hilft den Spieler! :evil:

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 18:26
von Gonzo
Reiherwälder hat geschrieben:Messen ja, aber nicht nach 11 Spielen. Bis zur Winterpause muss man Wolf schon Zeit geben die Suppe auszulöffeln. Der heutige Gegner hat auch am Trainer festgehalten und ist seit heute wieder im Rennen. Meine Hoffnung liegt darin, dass einer der beiden kommenden Gegner (Abstiegskandidaten) es schafft unsere heutige Leistung noch zu unterbieten und als der verzweifelt gesuchte Aufbaugegner fungiert.
Wunderbar unaufgeregt und deshalb auch zutreffend!

Re: Trainer: "An dieser Mannschaft lasse ich mich messen"

Verfasst: 6. Okt 2012, 18:46
von hessenkassel1987
ein fazit sicher nicht, das stimmt. aber man kann sich sorgen machen, dass das was man erreichen wollte nicht gelingt