Seite 1 von 3

dem jetzt alten mann

Verfasst: 20. Jun 2012, 08:10
von goldenbox
...wünsch ick allet allet jute. bleib weiter so fussballbekloppt und erfreue uns zukünftig mit deiner anwesenheit in unseren wohnzimmern...

wuddi - es ist schön dich zu kennen, danke für alles...

EISERNE GLÜCKWÜNSCHE von uns

Re: dem jetzt alten mann

Verfasst: 20. Jun 2012, 10:07
von Gonzo
Dem schließe ich mich umgehend an: Alles gute, ahler Huddich! Feier schön und trink nen Schoppen für mich mit!

Re: dem jetzt alten mann

Verfasst: 20. Jun 2012, 11:02
von Lämmi
Hallo mein Freund

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag Ahle Miste
Mit dir Feier ich mit am liebsten war zuletzt einfach wieder Klasse :P
Lass es dir heute richtig gut gehen ,auch wenn das Wetter dagegen spricht.

WIR SEHEN UNS IN DER KURVE

RWG Lämmi

Bild

Re: dem jetzt alten mann

Verfasst: 20. Jun 2012, 11:10
von Eckart Lukarsch
Hallo, Wutti, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag und selbstverständlich auch alles Gute für Dich und Deine Lieben im neuen Lebensjahr!

Grüße von Ecki :)

Re: dem jetzt alten mann

Verfasst: 20. Jun 2012, 13:09
von Schlagge
Selbstverständlich auch von mir die allerbesten, allerliebsten, allerschönsten und allerschlaggigsten Glückwünsche zu Deinem "xx-ten" Lebensjahr. (Man darf's ja jetzt nicht mehr öffentlich erwähnen, oder !? :P )
Bleib wie de bist, denn so hab ich Dich am liebsten. Ahle Miste, Du ahle!

Re: dem jetzt alten mann

Verfasst: 20. Jun 2012, 22:05
von Underberg Boys Cassel
Lieber Marko :oops:


Alles gute zum Ehrentag



LG
Poldi :wink:

Re: dem jetzt alten mann

Verfasst: 20. Jun 2012, 23:23
von KSV_Udo
Passt ja noch 8) von mir auch alles gute zum Geburtstag

Re: dem jetzt alten mann

Verfasst: 21. Jun 2012, 10:22
von MW
Herzlichen Dank allen Gratulanten!