Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von stirbelwurm » 21. Jun 2011, 07:45

Gemeinsam gab es Gespräche über einen Marketingposten im Verein und ein gebührendes Abschiedsspiel für den „Fußballgott“. „Wir möchten Thorsten Bauer weiterhin in den Verein integrieren, eine Persönlichkeit wie ihn gibt es nicht so oft“, berichtet KSV‐Geschäftsführer Giuseppe Lepore. Weitere Gespräche sollen geführt werden.
ich glaube nicht, dass die beteiligten leute, wie lepore oder hock, eine demontage von totti wollen.

vielmehr würde mich interessieren, wieso totti das angebot abgelehnt hat. da gibt es ne menge internas von denen wir nichts wissen. deshalb sollten manche schreiber vorsichtig mit ihren äußerungen sein.

und nochwas: HERZLICH WILLKOMMEN Erik Domaschke!!! ...das sollte auch mal gesagt werden

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Gonzo » 21. Jun 2011, 08:53

stirbelwurm hat geschrieben: vielmehr würde mich interessieren, wieso totti das angebot abgelehnt hat. da gibt es ne menge internas von denen wir nichts wissen. deshalb sollten manche schreiber vorsichtig mit ihren äußerungen sein.
Hat er laut eigener aussage in der hna doch gar nicht.

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von stirbelwurm » 21. Jun 2011, 09:40

ich meine gelsen zu haben, dass totti das angebot abgelehnt hat im marketing bereich des ksv beschäftigt zu sein...oder irre ich mich gerade gewaltig?


und nochmal...herzlich willkommen eric...verdammt nochmal!!!

ulath-von-chassalla
Beiträge: 629
Registriert: 20. Jul 2008, 21:05
Wohnort: Kassel, die Hauptstadt Nordhessens
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von ulath-von-chassalla » 21. Jun 2011, 09:49

Out of Topic: Ich finde es erschreckend und teilweise widerlich, was für Kommentare hier seit gestern abgelassen werden.
Viele kommen von den üblichen Verdächtigen, aber das jetzt auch diejenigen, die sich sonst über die mangelnde Nettiquette aufregen, ebenfalls mit in dieses Horn blasen, ist schlimm.

Dass die Sache mit TB nicht schön ist, steht außer Frage. Jedoch den Trainer und Geschäftsführer zu beleidigen und ihnen Inkompetenz und Arroganz vorzuwerfen, obwohl keiner von den hier Schreibenden mehr Informationen hat, als die, die auf der Homepage stehen, ist erbärmlich.
Das ist niedrigstes und schlimmstes Stammtisch-Niveau und zeugt nur von der, dem Führungsstab vorgeworfenen, Arroganz.

Noch schlimmer finde ich die Aussage gegenüber Domaschke. Einen Torhüter, den vielleicht ein paar Leute 2-3 mal gesehen haben, zu verdammen und ihm zu empfehlen, dass er nicht nach Kassel kommt, dass ist dermaßen asozial, da fehlen mit einfach nur die Worte.

Ich verstehe es, wenn man verärgert oder wütend ist, was TB betrifft. Jedoch ein Verhalten an den Tag zu legen, dass von solcher Arroganz, Oberflächlichkeit und Ignoranz zeugt, wie es einige hier seit gestern an den Tag legen, finde ich einfach nur beschämend.
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

stirbelwurm
Beiträge: 300
Registriert: 5. Aug 2006, 21:38
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von stirbelwurm » 21. Jun 2011, 10:07

ok...so kann man es auch sagen. ich wollte es nicht ganz so drastisch formulieren.

aber trotzdem danke für diesen beitrag ritterulath

urksv
Beiträge: 64
Registriert: 20. Mär 2010, 23:14

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von urksv » 21. Jun 2011, 10:12

Zu Ritterulath: Endlich ein sachlicher Kommentar! Vollste Zustimmung!
Schluss mit dem Personenkult und "Götzendienst!

Es geht hier um den KSV; und viele sind jetzt dabei, ihn in
Dreck zu ziehen und einen Aufstieg auch in 2011/12 zu
verhindern.
Fragt nach, was im Frühjahr passiert ist.

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Fiesel » 21. Jun 2011, 10:13

ritterulath hat geschrieben: Dass die Sache mit TB nicht schön ist, steht außer Frage. Jedoch den Trainer und Geschäftsführer zu beleidigen und ihnen Inkompetenz und Arroganz vorzuwerfen, obwohl keiner von den hier Schreibenden mehr Informationen hat, als die, die auf der Homepage stehen, ist erbärmlich.
Aber mal halblang Möchtegern-Ritter. Ganz unabhängig davon, wie man diese Aktion menschlich bewertet und dies sei doch jedem selbst überlassen, ist objektiv festzustellen, dass der Geschäftsführer in Absprache mit seinem Trainer den Verein in ein PR-Desaster geführt hat. Das FAN und Medien-Echo war vorauszusehen und allen sollte klar sein, dass dies auch spürbare finanzielle Verluste beim Dauerkartenverkauf und der Sponsorenaquise haben wird. Diese Aktion hat dem Verein schweren Schaden zugefügt und dass scheint mir doch ein sehr gutes Argument zu sein, um dem Geschäftsführer Inkompetenz vorzuwerfen.
Auf der KSV-Homepage steht wirklich nicht viel, aber auf hna.de findet man doch hier und da noch ein paar mehr Infos, u.a. mit Zitaten von Hock & Bauer. Und da der Verein keine gegenteilige Pressemitteilung rausgibt, gehe ich mal davon aus, dass dies so stimmt, wie die HNA es schreibt. Ich finde es eine Frechheit, dass Du mich hier als erbärmlich beschimpfst.
Zuletzt geändert von Fiesel am 21. Jun 2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wolle/KS
Beiträge: 292
Registriert: 5. Jun 2006, 07:57
Wohnort: Nordhessen

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Wolle/KS » 21. Jun 2011, 10:16

ritterulath hat geschrieben:Out of Topic: Ich finde es erschreckend und teilweise widerlich, was für Kommentare hier seit gestern abgelassen werden.
Viele kommen von den üblichen Verdächtigen, aber das jetzt auch diejenigen, die sich sonst über die mangelnde Nettiquette aufregen, ebenfalls mit in dieses Horn blasen, ist schlimm.

Dass die Sache mit TB nicht schön ist, steht außer Frage. Jedoch den Trainer und Geschäftsführer zu beleidigen und ihnen Inkompetenz und Arroganz vorzuwerfen, obwohl keiner von den hier Schreibenden mehr Informationen hat, als die, die auf der Homepage stehen, ist erbärmlich.
Das ist niedrigstes und schlimmstes Stammtisch-Niveau und zeugt nur von der, dem Führungsstab vorgeworfenen, Arroganz.

Noch schlimmer finde ich die Aussage gegenüber Domaschke. Einen Torhüter, den vielleicht ein paar Leute 2-3 mal gesehen haben, zu verdammen und ihm zu empfehlen, dass er nicht nach Kassel kommt, dass ist dermaßen asozial, da fehlen mit einfach nur die Worte.

Ich verstehe es, wenn man verärgert oder wütend ist, was TB betrifft. Jedoch ein Verhalten an den Tag zu legen, dass von solcher Arroganz, Oberflächlichkeit und Ignoranz zeugt, wie es einige hier seit gestern an den Tag legen, finde ich einfach nur beschämend.
Klasse Beitrag

Antworten