31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Heidelberger
Beiträge: 597
Registriert: 29. Okt 2010, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Heidelberger » 30. Apr 2011, 10:54

Das dürfte das schwerste Heimspiel der Rückrunde werden. Wenn die Kraichgauer sich in einen Rausch spielen, wird´s ganz, ganz schwer. Die sind laufstark, sauschnell mit wie ohne Ball, aber auch - wie fast alle U23-Teams - immer wieder für ein paar Aussetzer gut. Entscheidend wird sein, den Herdling auszuschalten - der schaut sich gern mal farbige Karten an, meist sind sie gelb, gelegentlich auch rot.

Ich persönlich hoffe, dass uns die Revanche für die 0:3-Schlappe im Hinspiel gelingt. Ende Oktober wurden wir deutlich unter Wert geschlagen. Bei mindestens zwei strittigen Situationen, die den Spielverlauf entscheidend geprägt hatten, haben die Schiris gegen den KSV entschieden. Das das war ähnlich wie in Darmstadt vor zwei Wochen. Deswegen hoffe ich auf ein Schirigespann, das uns nicht wieder ver..rscht - dann wirds schon klappen.

gerrard77
Beiträge: 105
Registriert: 18. Okt 2009, 09:34
Wohnort: Nordhessen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von gerrard77 » 30. Apr 2011, 12:26

Auf geht's Löwen!KÄMPFEN und SIEGEN! :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8221
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Apr 2011, 13:58

außer ein heimsieg ist mir alles vollkommen latte :o :o
.... und dann nach münchen 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von keichwa » 30. Apr 2011, 19:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:außer ein heimsieg ist mir alles vollkommen latte :o :o
Ich möchte auf keinen fall sehen, dass einer unserer spieler ein absichtliches handspiel begeht und bitte auch kein reflexartiges. Es ist unfair und göttin Fortuna scheint das momentan auch gar nicht zu mögen.
Karl

MarkusF
Beiträge: 2406
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von MarkusF » 30. Apr 2011, 20:24

Ich hab mir heute mal die erste von Hoffenheim angetan (Freikarte :D ). Möge der Fußballgott verhindern, dass ich sowas mal in Kassel erleben muß. Tolles Stadion, ausverkauft... so weit so gut... und dann geht alles auf Kommando. Ein Hampelmann von Radio Regenbogen moderiert die "Stadion Show". Ein Lied nach dem anderen wird angestimmt. Im Spiel werden dann selbst die Fangesänge über Mikro angestimmt. Wenn man Glück hat, singen auch genügend mit. Ich weiß nicht, wie oft ich "Und jetzt alle zusammen" gehört habe. Das Kunstgebilde lebt. Nicht mein Fall. Zum Glück hat wenigstens der VFB gewonnen (eigentlich auch nicht gerade meine Mannschaft). Am Samstag gibt es hoffentlich eine ordentliche Revanche. Die können nochsoviel von Neid und Dorfverein erzählen, das Ganze ist und bleibt eine Retortentruppe, die zudem noch lustlos vor ausverkauftem Haus ihr Pensum runterspielt. Auf geht's Löwen!
Ab heute wird's besser!

Axel Feder
Beiträge: 4336
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von Axel Feder » 30. Apr 2011, 20:41

keichwa hat geschrieben:Ich möchte auf keinen fall sehen, dass einer unserer spieler ein absichtliches handspiel begeht und bitte auch kein reflexartiges. Es ist unfair und göttin Fortuna scheint das momentan auch gar nicht zu mögen.
Je öfter ich mir die Szene ansehe, umso größer wird mein Unverständnis. Wieso kommt Hoffmeister so weit raus und wieso muss Weigelt ihn dann auch noch so anspielen?
Unsere Zeit wird kommen!

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von NullEins » 30. Apr 2011, 20:59

und wieso hat man seitens des ksv solange gewartet um endlich den schritt in die richtige richtung zu gehen?

dinge, die wir vermutlich nie erfahren werden.
winners are symply willing to do what loosers won't!

MRSAP
Beiträge: 1343
Registriert: 11. Apr 2010, 09:53

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TSG 1899 Hoffenheim II

Beitrag von MRSAP » 30. Apr 2011, 21:22

Geil oder??? Und dann schau dir mal das Handspiel von Gaede... an... :roll: :roll: :roll:
Axel Feder hat geschrieben:
keichwa hat geschrieben:Ich möchte auf keinen fall sehen, dass einer unserer spieler ein absichtliches handspiel begeht und bitte auch kein reflexartiges. Es ist unfair und göttin Fortuna scheint das momentan auch gar nicht zu mögen.
Je öfter ich mir die Szene ansehe, umso größer wird mein Unverständnis. Wieso kommt Hoffmeister so weit raus und wieso muss Weigelt ihn dann auch noch so anspielen?

Antworten