Ferienhaus an der Ostsee

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
grisu3487
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2011, 15:07

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von grisu3487 » 25. Mär 2011, 16:04

Hallo zusammen,

ich les mir die Beiträge hier im Forum ja echt schon länger durch und fand es auch immer ok. Aber warum wird jemand angegriffen, der einfach nur nach Erfahrungen mit Ferienhäusern fragt? Das finde ich nicht fair und auch nicht gut, denn ich denke dafür ist genau diese Ecke da. Wenn ich jetzt Fragen würde: Wisst ihr das Orangen gut sind?? Würde ich dann genau die selben teilweise absolut komischen Antworten bekommen? Worum wird jemand deswegen diskriminiert?

Gruß Grisu

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: Ferienhaus an der Ostsee

Beitrag von Reiherwälder » 25. Mär 2011, 19:58

grisu3487 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich les mir die Beiträge hier im Forum ja echt schon länger durch und fand es auch immer ok. Aber warum wird jemand angegriffen, der einfach nur nach Erfahrungen mit Ferienhäusern fragt? Das finde ich nicht fair und auch nicht gut, denn ich denke dafür ist genau diese Ecke da. Wenn ich jetzt Fragen würde: Wisst ihr das Orangen gut sind?? Würde ich dann genau die selben teilweise absolut komischen Antworten bekommen? Worum wird jemand deswegen diskriminiert?

Gruß Grisu
Von mir aus können sich die Leute hier seitenlang über Fischstäbchen, Türknäufe und rumänische Wanderlieder austauschen.

Ich könnte umgedreht auch fragen, ob du schon wusstest, dass es keinen Sinn macht mit Bots zu diskutieren.

Aber die Frage scheint bereits beantwortet.

In diesem Sinne,

BUY VIA GRA FULL POKER ENLARGE YOUR PE NIS NOW FREE SEX TODAY

Antworten