16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von derrick » 7. Nov 2010, 13:40

16. Spieltag:

Wayne-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Bild Bild Bild

14.11.2010, 14:00 Uhr

Brita-Arena, Wiesbaden

----------------------------------------------

Auf dem Papier ist das eine klare Angelegenheit, ich bin mir sicher das es dies auch auf dem Platz sein wird.

1:3 geht das Ding aus.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 7. Nov 2010, 14:33

Wieder so ein Spiel, gegen einen vermeintlichen Absteiger, bei dem jeder einen hohen Sieg und in jedem Fall drei Punkte erwarten würde. ich hoffe, dass das auch so eintritt. Andererseits darf man so einen Gegner auf keinen Fall unterschätzen und denken, dass dies ein Spaziergang oder Selbstläufer wird.
Schaut man sich die momentane Tabellesituation an so bleibt festzuhalten, dass wir
- zweidrittel aller Spiele gewonnen haben
- durchschnittlich mehr als zwei Tore je Spiel erzielt haben
- aber auch 1,3 Tore je Spiel kassierten
- gegen die ersten acht Mannschaften der Tabelle 16:4 Punkte holten
- dabei lediglich eine Niederlage und ein Unentschieden zugelassen haben.

Das ist schon eine sehr, sehr gute Bilanz. :D
Allerdings warten in der Rückrunde wieder schwere Auswärtsspiele auf uns.
Anyway, zu Hause sind wir bärenstark und auswärts können wir uns auch sehen lassen.
Deshalb hoffe ich weiterhin auf einen starken selbstbewussten Auftritt bei den Wasserfiltern und im anschließenden letzten Vorrundenspiel gegen Ulm und auf insgesamt sechs Punkte aus diesen Begegnungen.
Auch ohne Gaede und Asaeda tippe ich auf einen 1:3 Auswärtssieg. :D
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Nov 2010, 15:58

tabellenletzter?? bei mir leuten da die alarmglocken... :(
oggersheim, alzenau usw. wieder ein vermeindlich kleiner gegner, der aber gerne mal mit zum teil 7 spieler aus den 3.liga kader spielt... aber egal-ich hoffe die mannschaft lehrt uns eines bessseren und holt sich 3 weitere aufstiegspunkte :o
tippen tue ich nicht - hauptsache 3 punkte im sack und wenns durch ein eigentor zum 0:1 der wehener in der 93. minute ist :wink:
man sieht sich in wiesbaden 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von firehouse » 7. Nov 2010, 16:12

Alles annere als ein klarer Sieg....wäre.... :evil:
Nationalität: Nordhessisch

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gentile » 7. Nov 2010, 16:17

Bernd RWS 82 hat geschrieben:tabellenletzter?? bei mir leuten da die alarmglocken... :( ...
Bei mir auch. Aber, wenn es beim derzeitigen Spielstand in Freiburg bleibt, sind sie es nicht mehr! :o
Vielleicht ein Warnhinweis an die Löwen zur rechten Zeit.
Bernd RWS 82 hat geschrieben:...man sieht sich in wiesbaden 8)
Mal wieder bei einem Bierchen. Vorausgesetzt es gibt dort mal ein "Richtiges". :wink:
Bis denne :D
KSV forever, forever KSV

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 7. Nov 2010, 16:34

Startaufstellung der Wiesbadener gegen Ulm (4:1) vom 31.10.2010:
Erik Domaschke - Lukas Billick , Nils Döring , Wal Fall , Marco Jordan - Steffen Bohl , Christian Kunert , Denis Streker , Sebastian Wolf - Panagiotis Triadis , Marcel Ziemer
Die I. hat den Tag davor ein wichtiges Duell in Erfurt, doch mit Abstellungen von dort ist dennoch zu rechnen, denn das war bei den Heimspielen davor auch der Fall.

2:1 durch Damm und Mayer.

**ChAssAla**
Beiträge: 7
Registriert: 19. Okt 2010, 13:07

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von **ChAssAla** » 7. Nov 2010, 17:13

Vor denen muss man aber auch keine Angst haben.Der Doering war beim spiel der 1.ten sehr duenne!

Wir gewinnen 3 : 1.

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 16. Spieltag: SV Wehen-Wiesbaden II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 7. Nov 2010, 18:12

Wenn man heute mal die Aufstellung der Wehener in Freiburg mit dem Kader der ersten Mannschaft laut deren homepage vergleicht, so komme ich auf 7 "Abstellungen" u.a. auch ein gewisser Herr Fießer. Also eigentlich spielt da eine 3. Liga "Light"-Version. Das wird kein Spaziergang und zeigt wieder einmal wie besch... willkürlich diese Liga ist. Ich bin jedenfalls in Wiesbaden wieder vor Ort und hoffe auf einen Auswärtssieg. Tipp: 2:1 für den KSV.
Ab heute wird's besser!

Antworten