10. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Kellerwaldlöwe
Beiträge: 184
Registriert: 11. Apr 2010, 14:37

10. Spieltag

Beitrag von Kellerwaldlöwe » 24. Sep 2010, 21:09

Noch 5 Minuten und Memmingen führt gene Fürth :D :P
Bild

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: 10. Spieltag

Beitrag von NullEins » 24. Sep 2010, 21:17

FCM gewinnt auch gegen Fürth.
winners are symply willing to do what loosers won't!

Löwen-SteFan

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Sep 2010, 14:26

Darmstadt - Freiburg II nach 7Minuten 0:1 8)

Klambes
Beiträge: 52
Registriert: 22. Mai 2006, 15:10
Wohnort: Fuldatal
Kontaktdaten:

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Klambes » 25. Sep 2010, 14:40

Also die Heimserie von Memmingen ist schon ganz ordentlich, ich glaube da werden noch so einige ihre Punkte lassen. Das Programm war bis jetzt echt nicht leicht. Bin mal gespannt, wer da als Erstes gewinnt.
"The will to win is more important than the skill to win." (steht in der Kabine von Tottenham Hotspur)

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Günter Kratz » 25. Sep 2010, 15:06

Löwen-SteFan hat geschrieben:Darmstadt - Freiburg II nach 7Minuten 0:1 8)
Halbzeit war 1:1
Zwischenstand nach 49 Minuten: 1:3 :lol:
Zwischenstand nach 54 Minuten: 2:3
Zwischenstand nach 64 Minuten: 2:4
Zwischenstand nach 65 Minuten: 2:5 :lol:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwen-SteFan

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Löwen-SteFan » 25. Sep 2010, 16:40

Das ist doch das Darmstadt wie man es kennt :wink:

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: 10. Spieltag

Beitrag von Gentile » 25. Sep 2010, 16:55

Wenn ich mir die Tabelle ab Platz zwei so ansehe wird mir schlecht. :evil:
Diese Zweitvertretungen machen den Fussball in den Regionalligen kaputt.
Hoffentlich können wir morgen den Vorsprung ausbauen und uns in dieser Saison aus dieser Drecksliga verabschieden.
KSV forever, forever KSV

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 10. Spieltag

Beitrag von MarkusF » 25. Sep 2010, 17:01

Auf der einen Seite freut es mich natürlich, dass Darmstadt verloren hat. Also das folgende bitte nicht falsch verstehen: Die Zweitvertretungen sind die Wettbewerbsverzerrer, mal top, mal flop, aber insgesamt gut genug, um eine ernsthafte Konkurrenz um den Aufstieg zu sein. Mir wäre es lieber gewesen, Darmstadt hätte heute gepunktet und wir hätten sie am Samstag mit ner Niederlage nach Hause geschickt. Aber das machen wir trotzdem...
Ab heute wird's besser!

Antworten