4. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

4. Spieltag

Beitrag von Stefan_D » 26. Aug 2010, 09:44

KSC II - Weiden 2:1 (1:1)

0:1 T. Wiesner (12.)
1:1 Rupp (27.)
2:1 Bieber (48.)

Zuschauer: 479

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Eimer » 27. Aug 2010, 11:55

Von der DFB-Homepage:

RL Süd: Großaspachs Heimpremiere erneut verschoben

Die SG Sonnenhof Großaspach muss in der Regionalliga Süd weiter auf ihr erstes Heimspiel in dieser Saison warten. Am Donnerstag musste auch die für Freitag angesetzte Partie des vierten Spieltages gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg kurzfristig abgesagt werden. Auf Grund der Nachwirkungen der Frisbee-Weltmeisterschaft befindet sich der Platz im Heilbronner Frankenstadion, wo Großaspach seine Heimspiele austrägt, nach wie vor nicht in einem regionalliga-tauglichen Zustand. Das entschied eine Platzkommission. Die Partie wurde deshalb vom Spielleiter abgesetzt. Da kurzfristig kein geeignetes Ausweichstadion am Wochenende zur Verfügung steht und der nächste Spieltag bereits am Dienstag und Mittwoch der kommenden Woche durchgeführt wird, konnte ein Ersatztermin noch nicht festgelegt werden. Der Verein SG Sonnenhof Großaspach bekam Auflagen bezüglich der weiteren Vorgehensweise, um ab sofort einen zuverlässigen, planungsgemäßen Spielbetrieb bei seinen Heimspielen zu gewährleisten. Schon die Begegnung mit dem SV Darmstadt 98 (2. Spieltag) war abgesetzt und auf den 6. Oktober verschoben worden.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&t ... i4[cat]=83

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Re: 4. Spieltag

Beitrag von sam » 27. Aug 2010, 12:45

Heilbronn wird Ausrichter der Deutsche Schäferhundmeisterschaften Anfang Oktober 2010.
Außerdem werden Ende Oktober die internat. Traktormeisterschaften von Grevenbroich im Heilbronner Sportpark ausgetragen.
Für die musikalische Untermalung sorgt bei beiden Veranstaltungen Andrea Berg. :lol:

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Dirk3 » 27. Aug 2010, 19:38

Das Spiel Darmstadt - Stuttgarter Kickers ist auch abgesagt, wegen anhaltender Regenfälle.

Phrasenschwein
Beiträge: 508
Registriert: 11. Okt 2007, 17:17
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Phrasenschwein » 19. Okt 2010, 16:34

Das Spiel Großaspach - Nürnberg II hat soeben um 16.15 h begonnen. Was ist denn das bitte schön für eine dämliche Anstosszeit? :o

Es steht übrigens noch 0:0, was aus unserer Sicht ein optimales Ergebnis wäre.

Edit: Ok, ich habe gerade gesehen, dass es dort wohl kein Flutlicht gibt.

Eimer
Beiträge: 5047
Registriert: 6. Apr 2006, 12:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 4. Spieltag

Beitrag von Eimer » 19. Okt 2010, 17:05

Halbzeit:
Großaspach - Nürnberg II 0:2

derrick
Beiträge: 257
Registriert: 2. Nov 2009, 09:32
Kontaktdaten:

Re: 4. Spieltag

Beitrag von derrick » 19. Okt 2010, 17:26

Matze B. hat geschrieben: Edit: Ok, ich habe gerade gesehen, dass es dort wohl kein Flutlicht gibt.
Ach Du scheisse. Was machen die denn wenn die Jojo-WM dort nächstes Jahr stattfinden soll :lol: Der Rasen dort war nach der Frisbee-WM eine absolute Frechheit.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 4. Spieltag

Beitrag von keichwa » 19. Okt 2010, 20:14

Momentan sind 7(!) 2. mannschaften hinter uns auf platz 2-8 -- einerseits schön, dass die hinter uns sind, andererseits ist es natürlich absolut widerlich, dass die den traditionsvereinen bzw. ambitionierten neulingen die luft zum atmen nehmen :-(

Hoffentlich gewinnt jetzt wenigstens Darmstadt (ich bin sonst ja nicht unbedingt für Darmstadt, aber unter diesen bedingungen...).
Karl

Antworten