KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
mikoprojekt
Beiträge: 291
Registriert: 22. Jan 2004, 10:18
Wohnort: kassel

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von mikoprojekt » 15. Nov 2011, 02:03

Hallo Ozzy64,
willkommen im CV-Board des KSV HESSEN KASSEL !!!
Beste Grüße
Michel

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von Gentile » 18. Nov 2011, 20:53

Männer, wir brauchen eure Unterstützung!

die Unaussprechlichen (Eintracht Frankfurt) greifen uns an!

Bitte gebt uns alles was ihr könnt!

Danke schon mal jetzt für eure Unterstützung!!!


Bitte den Link anklicken und dann voten was das Zeug hält!

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... n%20Kassel
KSV forever, forever KSV

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von Gentile » 19. Nov 2011, 15:58

Mann, war das spannend. Dank eurer Unterstützung konnten wir die unsäglichen Eintrachtler auf Distanz halten und wieder einmal ein Spiel gewinnen.

Wir sind jetzt ganz oben in Liga Zwei angesiedelt, dank euch.
Und wir erden immer mehr.
So macht es Spaß.

Überzeugt euch selbst!

Wer mehr über unser Team erfahren will: Einfach ´ne PN an mich schicken!

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... n%20Kassel
KSV forever, forever KSV

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von Uncle Sam » 19. Nov 2011, 16:48

Bin jetzt auch dabei den KSV immer wieder zu voten.Ich hoffe wir werden aufsteigen!
Da ich regelmäßig online bin kann ich euch helfen.
>>>KaaEssVau<<<

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von Uncle Sam » 19. Nov 2011, 16:54

Ich werde den OSC Vellmar dort gründen.Wer bockt hat kann den OSC auch helfen,danke! :)
>>>KaaEssVau<<<

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von Schlagge » 20. Nov 2011, 12:22

Pascal.Bochum hat geschrieben:Ich werde den OSC Vellmar dort gründen.Wer bockt hat kann den OSC auch helfen,danke! :)
Ich ganz sicher nicht! Es wird für unseren KSV oder aber für unsere Allianzpartner gevotet.
Gentile hat geschrieben:Mann, war das spannend. Dank eurer Unterstützung konnten wir die unsäglichen Eintrachtler auf Distanz halten und wieder einmal ein Spiel gewinnen.

Wir sind jetzt ganz oben in Liga Zwei angesiedelt, dank euch.
Und wir werden immer mehr.
So macht es Spaß.
Oh ja, solche Spielchen sind doch das Salz in der Suppe.
Überraschungsangriff der Frankfurter. Schaffen sie es uns zu überrumpeln oder können wir den Angriff abwenden? Wurde rechtzeitig im Vereinsboard oder hier im Thread Alarm geschlagen? Informieren sich unsere Voter alle regelmäßig im Board und können umgehend reagieren? Sind genug Voter online und können die Frankfurter in Schach halten? Hoffentlich sind in der Nacht noch einige Voter wach um den Frankfurtern etwas Widerstand zu leisten, solange, bis die übrigen Voter wach sind und man gemeinsam alles geben kann. Dann kann man nur noch hoffen, dass so viele Voter wie möglich online sind, bzw. die Möglichkeit besitzen, von irgendwo für den KSV Hessen Kassel eine Stimme abzugeben, ob per PC oder Handy oder was auch immer.
Am Ende war es recht knapp: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt 242 : 231
Bei einem anfänglichen Vorsprung von ca. 60 Votes starteten die Adler um ca. 17:00 Uhr ihren Überraschungsangriff und holten langsam aber kontinuierlich auf. Über Nacht hinweg kamen sie bis ca. 6:00 Uhr auf 12 Votes an uns heran. Jetzt blieb zu hoffen, dass endlich viele Voter wach werden, um in den letzten 2 Stunden noch eine Niederlage abwenden zu können. So war es dann auch gekommen. Bis Spielende 8:00 Uhr konnte man die Frankfurter dann mit gleichem Abstand in Schach halten. Auch Dank unserer Allianzpartner, die Stimmen für uns übrig hatten.
Das ist das, was ich an dem Spielchen so liebe.
Und natürlich gefallen mir auch die neuen Regeln bei Club-Vote. Ein Grund, warum ich nach mehrmonatigen Boykott wieder am Spielchen teilnehme....hauptsächlich aber weil Günter wieder dabei ist.

Da immer mehr alte und bekannte Voter wiederkehren und auch viele Neue dazu kommen und gekommen sind, kann man sich hoffentlich bald wieder neue Ziele stecken. :D

Wäre schön, wenn unsere Löwen nach der Winterpause so einen Aufschwung erleben dürften, bzw. sich erarbeiteten. Bild
Träumen darf man ja wohl, oder ? :lol:
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von Uncle Sam » 20. Nov 2011, 13:57

Schlagge hat geschrieben:
Pascal.Bochum hat geschrieben:Ich werde den OSC Vellmar dort gründen.Wer bockt hat kann den OSC auch helfen,danke! :)
Ich ganz sicher nicht! Es wird für unseren KSV oder aber für unsere Allianzpartner gevotet.
Gentile hat geschrieben:Mann, war das spannend. Dank eurer Unterstützung konnten wir die unsäglichen Eintrachtler auf Distanz halten und wieder einmal ein Spiel gewinnen.

Wir sind jetzt ganz oben in Liga Zwei angesiedelt, dank euch.
Und wir werden immer mehr.
So macht es Spaß.
Oh ja, solche Spielchen sind doch das Salz in der Suppe.
Überraschungsangriff der Frankfurter. Schaffen sie es uns zu überrumpeln oder können wir den Angriff abwenden? Wurde rechtzeitig im Vereinsboard oder hier im Thread Alarm geschlagen? Informieren sich unsere Voter alle regelmäßig im Board und können umgehend reagieren? Sind genug Voter online und können die Frankfurter in Schach halten? Hoffentlich sind in der Nacht noch einige Voter wach um den Frankfurtern etwas Widerstand zu leisten, solange, bis die übrigen Voter wach sind und man gemeinsam alles geben kann. Dann kann man nur noch hoffen, dass so viele Voter wie möglich online sind, bzw. die Möglichkeit besitzen, von irgendwo für den KSV Hessen Kassel eine Stimme abzugeben, ob per PC oder Handy oder was auch immer.
Am Ende war es recht knapp: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt 242 : 231
Bei einem anfänglichen Vorsprung von ca. 60 Votes starteten die Adler um ca. 17:00 Uhr ihren Überraschungsangriff und holten langsam aber kontinuierlich auf. Über Nacht hinweg kamen sie bis ca. 6:00 Uhr auf 12 Votes an uns heran. Jetzt blieb zu hoffen, dass endlich viele Voter wach werden, um in den letzten 2 Stunden noch eine Niederlage abwenden zu können. So war es dann auch gekommen. Bis Spielende 8:00 Uhr konnte man die Frankfurter dann mit gleichem Abstand in Schach halten. Auch Dank unserer Allianzpartner, die Stimmen für uns übrig hatten.
Das ist das, was ich an dem Spielchen so liebe.
Und natürlich gefallen mir auch die neuen Regeln bei Club-Vote. Ein Grund, warum ich nach mehrmonatigen Boykott wieder am Spielchen teilnehme....hauptsächlich aber weil Günter wieder dabei ist.

Da immer mehr alte und bekannte Voter wiederkehren und auch viele Neue dazu kommen und gekommen sind, kann man sich hoffentlich bald wieder neue Ziele stecken. :D

Wäre schön, wenn unsere Löwen nach der Winterpause so einen Aufschwung erleben dürften, bzw. sich erarbeiteten. Bild
Träumen darf man ja wohl, oder ? :lol:
Aufsteigen ist ein Traum :wink:
>>>KaaEssVau<<<

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Re: KSV nun in Liga 2

Beitrag von Gentile » 29. Nov 2011, 21:15

Liebe Fangemeinde,

die 49. Saison bei CV neigt sich dem Ende und wir konnten zusammen mit unseren Freunden grandiose Spiele gewinnen.

Wie Schlagge es schon beschrieben hat: Das hat richtig Spaß gemacht wenn alle an einem Strang ziehen.

Wenn wir noch ein wenig mehr werden sind wir in der Lage aus das Oberhaus - die erste Liga - zu rocken.

Viele haben in dieser Saison zurückgefunden und Neue haben sich dazugesellt. Nur dadurch konnten wir so stark auftrumpfen und uns den Respekt der Liga sichern.

Ich würde mich freuen, wenn es noch mehr werden würden und unser starkes Team noch weiter nach vorne brächten.

Also: Seid dabei und unterstützt den KSV auch (oder gerade) im virtuellen Kampf in Liga 2!

http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... n%20Kassel
KSV forever, forever KSV

Antworten