Seite 1 von 3

Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 6. Dez 2009, 00:46
von smie
Hey Fussballfreunde,

es gibt für Nordhessen eine neue Internetplattform für den Amateurfussball.

Hier gibt es Berichte und Informationen von der Hessenliga bis runter zur C-Liga. Das besondere an unserer Seite ist aber, dass jeder selber Berichte über seinen Amateurverein oder Spielberichte zu Amateurspielen schreiben kann. Diese werden dann gegengelesen und auf unserer Seite veröffentlicht. Auch eure Fotos werden bei uns ins Netz gestellt. Jeder kann also seine jurnalistische Ader vollkommend ausleben und damit unsere Seite mitgestallten.

Einmalig ist, dass es bei uns die Toptorjäger aller Norhessischen Amateurklassen (natürlich auch bis runter in die C-Klasse) und die Top 100 Vereine der Region gibt.

Sicher kommen wir auch an unserem KSV Hessennicht vorbei. Bei uns könnt ihr immer aktuelles über die Löwen erfahren. Ob Interviews, Spielerstimmen nach den Spielen, Spielberichte oder Spielervorstellungen, wir halten euch über dan KSV am laufenden.

Also schaut mal rein und unterstützt unsere Seite.

http://www.hessensport24.de/

Viel Spaß beim stöbern und schreiben.

Re: Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 6. Dez 2009, 17:55
von smie
Natürlich ist auch ein Bericht mit Spielerstimmen direkt nach dem Spiel vom Sieg gegen Weiden online!

Re: Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 6. Dez 2009, 17:59
von Reiherwälder
Sehr gute Arbeit von Trollhagen und Co., sowas hat schon lange mal gefehlt - finde es immer interessant, was bei den kleinen Vereinen vor der Haustür so hinter den Kulissen passiert. Die Gerüchteküche ist da mindestens genauso interessant wie in den oberen Ligen. Wirklich neu ist die Seite allerdings nicht mehr.

Re: Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 6. Dez 2009, 18:08
von smie
ja hatten jetzt ein schon unseren ersten geburtstag, aber beim ksv steigen wir jetzt richtig ein. daher wollte ich das hier nochmal publik machen. Ich habe die ehre über meinen club zu schreiben. also muss ich die nordkurve leider immer ein paar minuten früher verlassen.

hier mal ein beispiel vom freitagssieg

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... zwang.html

Re: Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 26. Dez 2009, 15:09
von smie
Interview mit dem Schwälmer Sören Gonther, der es zum Stammspieler beim 2. Liga Team des SC Paderborn gebracht hat. Der ehemalige Jugendspieler des KSV, erzählt von der persönlichen Gegenwart, Zukunft und einer möglichen Rückkehr zu unseren Löwen.

http://www.hessensport24.de/Schwalm-Ede ... nther.html

Re: Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 26. Dez 2009, 15:27
von Reiherwälder
Sehr informatives & sympathisches Interview mit Sören Gonther, kein standardisierter Einheitsbrei den man sonst von gelangweilten Bundesligaspielern zu lesen bekommt. Bewahren Sie sich das, Herr Gonther.

Re: Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 28. Jan 2010, 16:54
von smie
Wieder mal etwas exklusives auf unserer Seite.

Wir führten kurz vor dem Abflug ins Trainingslager ein Interview mit Löwen-Trainer Mirko Dickhaut.

Sehr interessant und viele Antworten zur Zukunft unserer Löwen.

http://www.hessensport24.de/KSV-Hessen- ... .2010.html

Re: Neues Internetportal für den Amateurfussball in Nordhessen

Verfasst: 29. Jan 2010, 01:32
von KSV-Jens
Danke für das Dickhaut-Interview. Seine Aussagen sind im Großen und Ganzen ganz nett, aber bei dieser Passage kann ich den von mir fett markierten Sätzen sicher nicht zustimmen. So komplett neu empfand ich die Mannschaft nicht, da hat doch z. B. Aalen einen viel größeren Umbruch eingeleitet. Und Kassel als Absteiger? Nun, wer von den Fans so dachte, dachte ziemlich weltfremd, möchte ich meinen. Beim Rest mit Dickhauts ureigenen Beurteilung der Lage liegt er sicher richtig.
Mirko Dickhaut: Wir haben im Sommer eine komplett neue Mannschaft zusammengestellt und manche Skeptiker in Kassel brachten uns sogar mit dem Abstieg in Verbindung. Klar sind die Erwartungen in einer Stadt wie Kassel groß und viele Spieler setzen sich dadurch auch selbst unter Druck. Die Spieler haben einfach zu viel nachgedacht, dabei kann ein Punkt auch mal Gold wert sein.