Ulm entlässt Spieler

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
Wir_brauchen_Eier
Beiträge: 66
Registriert: 22. Jul 2009, 13:42
Wohnort: Baunatal

Ulm entlässt Spieler

Beitrag von Wir_brauchen_Eier » 27. Nov 2009, 18:50

SSV Ulm 1846 Fußball e.V. suspendiert Davor Kraljevic, Dinko Radojevic und Marijo Marinovic
Nachdem am Donnerstag, den 26.11.2009 erhärtende Verdachtsmomente gegen Spieler des SSV Ulm 1846 Fußball e.V. auftauchten, haben sich die verantwortlichen Gremien sofort kurz geschlossen und das weitere Vorgehen beraten.

Aufgrund des Tatverdachtes im "Wettskandal" involviert zu sein, wurden die Spieler Kraljevic, Radojevic und Marinovic sofort vom Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert.

Nachdem die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft derzeit laufen, können zu Inhalten der Gespräche, welche auch zwischen Präsidium und den Spielern bis in den späten Abend stattgefunden haben, keine weiteren Details mitgeteilt werden.

Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. distanziert sich von diesen kriminellen Handlungen und stellt sich vor seine Spieler, die nicht an diesen Manipulationen beteiligt sind.

Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. hat Wort gehalten. Der SSV Ulm 1846 Fußball e.V. hat öffentlich zugesichert alles erdenkbar mögliche zu tun, um eine eventuelle Beteiligung Ulmer Spieler an den bekannten Vorgängen aufzuklären und die Öffentlichkeit hierüber zu informieren.
Bild

ksv-schwabe
Beiträge: 2459
Registriert: 12. Aug 2006, 17:51
Wohnort: iststuttgart21schonfertig.de

Ulm zahlt September-Gehalt später

Beitrag von ksv-schwabe » 21. Okt 2010, 23:31

Laut den Stuttg.Nachrichten hat Ulm finanzielle Sorgen:
So hatte sich Regionalligist SSV Ulm 1846 das Wiedersehen mit seinem ExTrainer Markus Gisdol nicht vorgestellt: Bei 1899 Hoffenheim II gab es für die Spatzen ein 1:5. SSV-Coach Ralf Becker trug die Klatsche mit Fassung: „Mit solch einem Team können wir uns von der sportlichen Qualität her nicht messen." Erschwerend hinzu kommt die finanzielle Schieflage des Vereins. Den Ulmer Spielern wurde mitgeteilt, dass ihr September-Gehalt erst zeitversetzt ausgezahlt werden kann.
Ja, ich weiß, hat mit dem Thread-Thema nicht direkt zu tun ...

Antworten