Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von MW » 10. Jul 2009, 16:15

Wie ich aus zuverlässigster Quelle erfahren musste,machen die Cops schon wieder Terror wegen des Freitagabendtermins gegen Darmstadt.
Weil gleichzeitg auch in der Eissporthalle die Frankfurt Lions gastieren,geht denen der Allerwerteste auf Grundeis!
Die Bullen wollen laut ihrer Aussage "alles versuchen das KSV-Spiel auf Samstag oder einen anderen Termin zu verlegen"!!!

Schönen Dank auch! :evil:

In diesen Sinne:

Bild

Freibeuter
Beiträge: 1133
Registriert: 26. Aug 2003, 12:16
Wohnort: Kassel

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Freibeuter » 10. Jul 2009, 16:29

Wobei das wirlich nicht grad optimal ist gerade diese beiden Derbys zeitgleich laufen zu lassen.
Mit den Parkplätzen könnte es Probleme geben und es könnte auch Zuschauer kosten. Wobei es fraglich ist wem.

EDIT: Hab grad gesehen, dass es "nur" ein Testspiel der Huskies ist, von daher wäre das sowohl mit den Parkplätzen, als auch mit dem Zuschauern wegziehen kein Problem. Da werden wohl kaum mehr als 3.000 Leute in die Eishalle kommen und da die meisten Leute, die potenziell zu beiden Vereinen gehen, wohl ein Punktspiel einem Schaulaufen vorziehen, dürften wohl eher die Huskies dadurch einen Nachteil haben.
Zuletzt geändert von Freibeuter am 10. Jul 2009, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.

Dementes_Frettchen
Beiträge: 302
Registriert: 24. Apr 2008, 22:05

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von Dementes_Frettchen » 10. Jul 2009, 16:35

Grundsätzlich bin ich natürlich auch gegen Termindiktatur durch die Bullen. Aber in diesem konkreten Fall wüsste ich nicht, was dagegen spricht, das Spiel an einem Samstag (!) über die Bühne gehen zu lassen.
Vor allem hätten dann die Darmstädter Anhänger eher die Möglichkeit, mit nach Kassel zu fahren. Wär doch schön, endlich mal wieder Fans und nicht nur einen leeren Block im Gästebereich zu sehen.
Wenn die Bullen es allerdings darauf anlegen, das Spiel dienstags um 20:00 Uhr anpfeifen zu lassen, damit ja nix passiert, bin ich natürlich genau wie Du gegen eine Verlegung.
Und außerdem (nicht ganz uneigennützig): Wenn Sa. gespielt würde, könnt ich mir das Hessenderby anschauen, freitags käme ich nicht mehr nach Hause, weil so spät keine Züge mehr in mein nordhessisches Heimatkaff fahren.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

1615
Beiträge: 180
Registriert: 10. Mai 2004, 08:18
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von 1615 » 10. Jul 2009, 17:19

MW hat geschrieben:... "alles versuchen das KSV-Spiel auf Samstag oder einen anderen Termin zu verlegen"!!!
Wäre mir mehr als recht!!

Das ganze WE kollidiert nämlich ganz fürchterlich mit der Wehlheider Kirmes :D :o
Da hab ich Termine...
Bild

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von MW » 10. Jul 2009, 17:46

Ich rege mich vor allen darüber auf,das schon von einem ganz anderen Termin die Rede ist!Dienstagmorgens um 10.00 Uhr oder so wäre denen sicher am liebsten.

Wie unfähig sind die Kasseler Bullen eigentlich,wenn sie sich nicht in der Lage sehen ein Regionalligaspiel Abends sichern zu können??
Das geht doch im Rest von Deutschland auch! Schalke-BVB,Gladbach-Köln,alles problemlos möglich.Sehe gerade in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal ,finden die Partien Magdeburg gegen Cottbus und Offenbach gegen Frankfurt auch Abends statt!
Alles machbar,nur hier scheißt man sich in die Hose.Sollten lieber mal ein vernüftiges Einsatzkonzept ausarbeiten.

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von MW » 10. Jul 2009, 18:27

Ach ja:

Der Grund für den Freitagstermin war eigentlich,das die Hessischen Bullen in Farkfurt zum "Brisanzspiel" gegen Nürnberg antanzen sollen.
Sowas lächerliches! Was sollen den die Bullen in NRW sagen,das sind jawohl ein Paar Spiele mehr an den Spieltagen.
Und jetzt soll alles wieder zurück gedreht werden..... :roll:

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von sepp » 10. Jul 2009, 19:42

MW hat geschrieben:Ich rege mich vor allen darüber auf,das schon von einem ganz anderen Termin die Rede ist!Dienstagmorgens um 10.00 Uhr oder so wäre denen sicher am liebsten.

Wie unfähig sind die Kasseler Bullen eigentlich,wenn sie sich nicht in der Lage sehen ein Regionalligaspiel Abends sichern zu können??
Das geht doch im Rest von Deutschland auch! Schalke-BVB,Gladbach-Köln,alles problemlos möglich.Sehe gerade in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal ,finden die Partien Magdeburg gegen Cottbus und Offenbach gegen Frankfurt auch Abends statt!
Alles machbar,nur hier scheißt man sich in die Hose.Sollten lieber mal ein vernüftiges Einsatzkonzept ausarbeiten.
Absolut !

Im Spiel KS-DA steckt gerade mal halb so viel Prisanz wie bei Magdeburg-Cottbus, oder ganz zu schweigen von Offenbach - Frankfurt.
Die Gruppe von Gewaltbereiten dürfte bei unserer Partie auch vergleichsweise klein sein.
Von daher ... typisch Kassel.


In diesem Zusammenhang zitiere ich mich mal selbst. :roll:
sepp hat geschrieben:
Eimer hat geschrieben:Das erste Heimspiel wird nicht nur durch Gegner Darmstadt ein Knaller!

Es wird am Freitag, den 14.08., stattfinden und somit ein Flutlichtspiel sein!!! :D
Anpfiff ist um 19:30 Uhr.
Quelle: http://www.sv98.de/teams/1_mannschaft/spielplan.htm
Bitte keine falschen Hoffnungen.
Bis es soweit ist hat der DFB das Spiel erst auf 16.30 Uhr und dann 2-3 Tage vor Anpfiff nochmal auf 13.30 Uhr vorverlegt.

Irgend eine Begründung dafür wird ihnen schon wieder einfallen. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KS13
Beiträge: 25
Registriert: 21. Apr 2009, 15:22

Re: Es geht schon wieder los/Acht Cola Acht Bier!

Beitrag von KS13 » 10. Jul 2009, 22:17

Es gibt einige Leute, die von beiden Vereinen Fans sind, die müssen sic an dem Tag für das eine oder andere Spiel entscheiden... :oops:
Zur Wehlheider: Es gibt kaum etwas schöneres, als nach einem guten Spiel die Wehlheider Kirmes "unsicher" zu machen. :wink:
Und ist die Gefahr denn wirklich so riesengroß, dass sich KSV- & "Köter"-Fans in die Wolle bekommen? Der Großteil will doch nur friedlich das eine oder andere Spiel sehen, egal was im letzten Jahrtausend war. :roll:

Antworten