Seite 1 von 39

Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 00:19
von MW
Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Gleich zur Fortsetzung der Liga-Runde in 2009 und im ersten Spiel des neuen Jahres gastiert der KSV Hessen Kassel am Samstag, den 21. Februar, zum Top-Spiel beim SV Waldhof Mannheim, für den eine Woche zuvor bereits das Nachholspiel beim SC Pfullendorf auf dem Programm steht (14.02.).

Für das spannende Traditionsklub- Duell zwischen den Waldhöfern (derzeit 3.) und den Kasseler Löwen (derzeit 2.) wird der Löwen-Express III zum Einsatz kommen. Dazu der KSV-Vorstandsvorsitzende Jens Rose: „Wir wollen unseren Anhängern nach einiger Zeit mal wieder was Besonderes bieten und da bietet sich dieses Spiel bei einem Traditionsgegner wie dem SV Waldhof Mannheim an". Der Gleisbauunternehmer war auch bereits für die beiden Sonderzug-Aktionen zuvor maßgeblich verantwortlich. Wie Jens Rose schwärmt auch der KSV- Fanbeauftragte Markus „Lämmi" Lämmer noch heute von jenen beiden Vereins-Highlights aus den Jahren 2004 und 2006: „Das war der Wahnsinn, dazu die Heimfahrten nach den packenden Spielen und den jeweils grandiosen Siegen. Unvergesslich".

Auch Joe Gibbs, für den es in seiner Zeit als KSV- Marketingleiter die erste Sonderzug-Aktion ist, freut sich auf dieses besondere Erlebnis und betont: „Der Löwen-Express III ist für unsere Fans und Sponsoren eine Belohnung". Und Initiator Markus Lämmer ergänzt augenzwinkernd: „Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann man einem echten KSV- Fan nicht machen".


VIP-Ticket Löwen-Express III Mannheim 21.2.09
Die Tickets für den Sonderzug nach Mannheim gibt es bereits ab kommenden Samstag, den 13. Dezember 2008, beim Heimspiel gegen den SC Freiburg II (Anpfiff: 14 Uhr). Und zwar bis zur Halbzeitpause (!) an der Zentralkasse vor dem Auestadion oder nach dem Spiel am Löwen-Fanmobil.

Ab nächster Woche sind sie dann auch auf der KSV- Geschäftsstelle in der Frankfurter Straße 131 und bei LHS-Fanartikel im Löwen-Fanshop (Frankfurter Straße 117) erhältlich.

Die Eintrittskarten für das Carl-Benz-Stadion, in der bisher in der aktuellen Bundesliga-Saison Spitzenreiter TSG Hoffenheim vorübergehend seine Heimspiele austrägt, sind im Preis der Tickets inbegriffen. Es wird zwei Tanz- und einen Speisewagen (VIP) geben. Die Kapazität für den Sonderzug: 800 Fans.

Es gibt eine VIP-Version des Tickets für 119 Euro (inkl. Essen und Trinken im Zug und einer Sitzplatzkarte im Stadion) und eine Fan-Version für 29 Euro (inkl. Stehplatzkarte für das Stadion).

Herbert Pumann - KSV- Pressereferent

Mittwoch, den 10. Dezember 2008

Das ist doch mal was!!!! :D

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 02:06
von Schlagge
MW hat geschrieben:Das ist doch mal was!!!! :D
Wie kann man nur so untertreiben. :roll: :wink:

Das ist mehr als Klasse, das ist total geil. Ich fragte mich schon des öfteren, wann ich endlich mal den Genuss des Löwenexpress erleben werde. Wann denn endlich mal wieder einer fährt. Dass es so schnell passiert, freut mich wahnsinnig. Von mir aus kann der Weihnachtsmann einen großen Bogen um mein Haus machen, denn ich mache mir das schönste Weihnachtsgeschenk am Samstag selbst. 8)
Nach einer so langen Winterpause, gleich beim ersten Spiel nach Mannheim und das mit dem Löwenexpress wird ein Erlebnis vom Feinsten sein. Hinfahrt, das Spiel, der direkte Vergleich der beiden Mannschaften, die Rückfahrt, die Stimmung und Atmosphäre....und vielleicht drei Punkte. :-? :wink:
Viele werden wohl ausgedürstet sein und die Löwen unendlich vermissen und nach einem Spiel von ihnen lechzen. Schon allein deswegen müssten eigentlich sehr viele Fans mitfahren.
Ich freue mich schon jetzt auf diesen Tag. :D

Dafür hier mal ein sehr großes Dankeschön an Lämmi und Jens Rose. Bild

Wäre vielleicht clever, wenn man am Samstag die Zentralkasse etwas früher als gewöhnlich öffnen würde.

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 10:16
von Löwe87
Richtig starke aktion...bin jetzt schon heiß!!! jetzt heißts die werbetrommel richtig kräftig zu rühren, damit wir das ding auch voll kriegen !!!!!!!!!!!!!!

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 10:33
von Fabi
:D :D :D :D Geil , Sonderzug man bin ich da schon jetzt heißm drauf , aber jetzt erstmal mit Konzentration in die nächsten beidne Spiele gehen und da mit hfftl vollen Sonderzug nach Mannheim :D .

Wenigstens hat man jetzt was wodrauf man sich die ganze Weihnachtsferien freuen kann .

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 10:48
von nordkassler
SAUBER!

´Glaub, da braucht man sich keine Sorgen zu machen, dass das Ding voll wird...


Gruß
Nordkassler

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 11:18
von Nordhesse91
Wie geil der Löwenexpress rollt wieder, und das hoffentlich in Richtung Sieg :D

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 11:23
von Flo341
sehr schön :) vorfreude pur!

jeder der zum gloreichen 4:3 in darmstadt und zum 1:0 am bornheimer hang ein sonderzug ticket ergattert hatte, wird auch jetzt wieder alles dafür tun.
wirklich unglaublich schöne erlebnisse, die mit keiner fahrt zum buli.spiel o.ä. gleichzustellen sind!

ich freue mich drauf:)

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Verfasst: 11. Dez 2008, 11:26
von Der Zwehrener
Das schönste Weihnachtgeschenk für die KSV Gemeinde :D :D :D :D