Homepage Layout.

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Homepage Layout.

Beitrag von denn1s » 24. Jul 2008, 11:38

Fiesel hat geschrieben:Mal ein Lob an den Admin. Gemeldete Fehler hier und im anderen Thread sind schnell korrigiert worden bzw. werden aktuell immer noch schnell korrigiert. Und auch auf Änderungsvorschläge wird eingegangen. Logischerweise nicht auf alle, da jeder so seine Vorlieben hat und man es nicht allen Recht machen kann. Gute Arbeit, Danke!
Da kann ich mich nur anschließen. Wirklich gute Arbeit! :)

Ich wäre ja immernoch dafür die Löwenstarken Partner farbig zu machen bzw. mit einem Mouseover-Effekt farbig erscheinen zu lassen und natürlich dann auch direkt mit einem Link zu versehen.

@ Ecki: Gestaltest du denn wieder Wallpaper für diese Saison bzw. bist du da für Vorschläge offen? :P

chris
Beiträge: 217
Registriert: 22. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen
Kontaktdaten:

Re: Homepage Layout.

Beitrag von chris » 26. Jul 2008, 14:34

Also ich hab ja länger nichts mehr geschrieben, aber ich muss jetzt doch mal
loswerden, dass mir das neue Layout sehr gut gefällt!!!!!! :D :D :D
Wicker, Weilbach und Eschborn, schuf der Herrgott in seinem Zorn!!!!!

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Dirk3 » 27. Jul 2008, 12:27

Sorry, aber ich muss mich in die Reihe der Nörgler einreihen, was die Lesbarkeit betrifft: Helle Schrift (weiß) auf dunklem Grund (rot) ist scheußlich für die Augen und die Überschriften, gelb/orange auf rot gehen gar nicht!. Ich präferiere eindeutig dunkle Schrift auf hellem Grund.

RWG

Dirk

denn1s
Beiträge: 186
Registriert: 6. Dez 2007, 20:55
Wohnort: Hamburg

Re: Homepage Layout.

Beitrag von denn1s » 29. Jul 2008, 13:44

Die neue Aufteilung der News gefällt mir sehr gut. Mit der Hauptnews in groß und den beiden kleineren Newsfeldern. Ich würde vorschlagen die darunterfolgenden Artikel alle auf die kleine Größe anzupassen. Sieht einheitlicher und geordneter aus, als die größeren und dann die kleinen Artikel, aber sonst sehr gute Änderung :)

Bulldog
Beiträge: 142
Registriert: 14. Jan 2008, 23:37

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Bulldog » 30. Jul 2008, 07:14

Habe noch eine Kleinigkeit entdeckt:
Die Zeiten der eingegangenen Forumsbeiträge auf der Startseite und dem eigentlichem Beitrag im Forum differieren um eine Stunde.

Könntet Ihr das bitte korrigieren? Danke

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Glowes » 30. Jul 2008, 08:59

Ich hoffe mal, dass die Änderungen des Forums noch nicht abgeschlossen sind. Vorne diese Symbole (neues Beiträge, Top-Thema, etc.) passen teilweise auch nicht zur neuen Farbgebung.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Schlagge
Beiträge: 3190
Registriert: 24. Mai 2007, 17:39
Wohnort: An der Fulle
Kontaktdaten:

Re: Homepage Layout.

Beitrag von Schlagge » 8. Aug 2008, 23:48

Das mit der Zeitangabe im Forum hat man leider immer noch nicht korrigieren können. Auf der Startseite ist sie korrekt. Schaut man unangemeldet im Forum, geht sie 1 Stunde vor. Meldet man sich im Forum an, geht sie 1 Stunde nach. (Beides bezogen auf die Zeit der Startseite) Irgendwie auf Dauer nervig. Bitte nicht vergessen, dies zu korrigieren. :D Danke.
Bild
♥ ♥ ♥ Red White Stars 1982 ♥ ♥ ♥

admin
Beiträge: 491
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00

Re: Homepage Layout.

Beitrag von admin » 9. Aug 2008, 11:23

Hallo,

die Uhrzeit des Forums kann jeder Benutzer selbständig in seinen Profileinstellungen einstellen. Klickt dazu einfach oben rechts auf "Persönlicher Bereich" und dann "Einstellungen".

RWG,
admin

Antworten