M.Göker zieht sich zurück

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Axel Feder » 16. Jun 2008, 22:54

Bernd RWS 82 hat geschrieben:das muß ich ersteinmal verdauen - ich bin stocksauer und tief enttäuscht :evil: :cry: wer heute die zahlen gesehen hatte weiß, das wir nun auf den sehr guten weg sind zwei schritte zurück zu gehen :o :o
wir haben eine große chance vertan :cry:
Bei allem Abwägen der Risiken von den Kritikern, aber ich sah keinen Grund wieso er beim Fantreff die Unwahrheit gesagt haben soll. Ebenso, dass viele größere Sponsoren die Professionalität beim KSV bemängeln, die werden sich auch in Zukunft nicht einbringen.

Und was noch viel schlimmer ist, wir haben immer noch keine Mannschaft. Wieder werden es Restposten, die nirgends untergekommen sind. Muss man ja auch so machen, die werden ja dann günstiger.

Ich bin echt am überlegen, ob ich aus dem Verein austrete. Allein dass nach Gökers Rückzug wieder die selben Leute zur Wahl antreten mussten, zeigt doch dass der KSV völlig uninteressant für andere ist. Wie sonst ist der Rückzug vom Rückzug von Holger Brück zu erklären? Da er ja sonst immer konsequent ist, denke ich, er hat sich breitschlagen lassen, weil sonst keiner mehr zur Verfügung stand.

Allerdings muss ich auch sagen, dass Göker damit bewiesen hat nur den geringsten Weg des Widerstandes gehen zu wollen. Keine Ahnung ob das mit den Hakenkreuzen stimmt, aber bissel mehr Eier hätte ich schon von ihm erwartet. Aber wie gesagt, jemand anderes schien es nicht machen zu wollen. Echt frustriend aus allen Illusionen geholt zu werden, dass der Lieblingsklub doch nicht so toll zu sein scheint, wie man gedacht hat.

Da kann man echt nur noch hoffen dass der Gibbs ein glückliches Händchen hat, nach den letzten Tagen mit dem Höhepunkt heute wird er es brauchen...
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Jun 2008, 22:58

Stefan_B hat geschrieben:Jetzt kommen sehr schwere Zeiten auf , ich kanns nocht nicht glauben.
Erst die große Hoffnung und jetzt , da fehlen einem die Worte.....

Tick Tack, die Zeit läuft ab :cry:



Wo sind denn jetzt die UltraKritiker, halten alle ihr Mundwerk ..... und freuen sich, dass sie den Club auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit geschickt haben :x
Bist du eigentlich völlig verblödet? Jetzt hat jeder dir hier nicht bravo geschrien hat, Göker Hakenkreuze zugeschickt oder was? Du solltest mal ein paar Gänge zurück schalten. Ich glaube kaum, dass diese Leute hier im Forum zu finden sind. Da wird scheinbar nicht diskutiert, sondern gehandelt. Davon ab, wird das Ganze hier langsam echt zum Sommertheater. Eine halbe Stunde vor Sitzungsbeginn kommt er mit sowas an. Sollte das tatsächlich stimmen, wird der oder die Täter sicher ermittelt werden. Aber irgendwie reiht sich diese Posse bis dahin zwischen Gökers Moschee und den MEG-Tower ein.

Ich hoffe Göker relativiert das und lässt sich in anderer Position in den Verein einbinden. Dann könnte er sich auf dieser Basis für ein höheres Amt empfehlen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Maurice
Beiträge: 162
Registriert: 27. Aug 2007, 17:30

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Maurice » 16. Jun 2008, 22:59

Stefan_B hat geschrieben:Man sollte die Namen ermitteln und hier mit Foto präsentieren.....

MAN BIN ICH SAUER ............ :evil:
nein, nicht nur hier...
öffentlich in den Medien!
und wenn Göker wieder mal ein Auswärtsspiel sponsort, dann sitzt der Depp wahrscheinlich im Bus noch in der 1. Rehe..... :evil:
Zuletzt geändert von Maurice am 16. Jun 2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 16. Jun 2008, 23:00

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben: Wo sind denn jetzt die UltraKritiker, halten alle ihr Mundwerk ..... und freuen sich, dass sie den Club auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit geschickt haben :x
Vollkommende S C H E I S S E. :o Du hast echt null Ahnung.

(Briefe etc.) aber es auf die Ultras zu schieben ist Unterste Schublade.
Gemeint waren die, die Göker um jeden Preis nicht haben wollten und nicht die echten (Ultra)KSV Fans , Du großer Meister von der Bude ......
Zuletzt geändert von Stefan_B am 16. Jun 2008, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

ChristianN
Beiträge: 489
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von ChristianN » 16. Jun 2008, 23:01

Stefan_B hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die UltraKritiker, halten alle ihr Mundwerk ..... und freuen sich, dass sie den Club auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit geschickt haben :x
Nee, die haben das Deutschland-Spiel geschaut.
Nimm mal Deine Herztabletten, Mann! :roll:

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Löwen Fanmobil » 16. Jun 2008, 23:03

ChristianN hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die UltraKritiker, halten alle ihr Mundwerk ..... und freuen sich, dass sie den Club auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit geschickt haben :x
Nee, die haben das Deutschland-Spiel geschaut.
Nimm mal Deine Herztabletten, Mann! :roll:
Der war mal richtig gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


@Stefan_B,
neidisch auf meine "Bude"? :roll:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Glowes » 16. Jun 2008, 23:08

löwenbabies hat geschrieben:hallo, also sollte es wirklich so sein mit den briefen finde ich es natürlich auch eine riesen sauerei. ich war zwar bisher auch immer kritisch der ganzen aktion gegenüber, jedoch habe auch ich einen sinn drin gesehen mg als vorstand zu haben. irgendwie ist mir jedoch die ganze sache zu plötzlich gekommen, bis gestern waren da noch keine briefe etc. oder waren die meldungen der zeitungen mitentscheidend? vielleicht ist es ihm auch in den sinn gekommen, dass er doch nicht machen kann was er will!?
zum schluss aber nochmal, briefe mit hakenkreuzen und anfeindungen gehen garnicht. rwg
So sieht es aus. Ich war unentschlossen, was ich von Gökers Engagement halten sollte. Somit bin ich jetzt auch unentschlossen, was ich von seinem Rückzug (aus welchem Grund auch immer) halten soll. Mir kommen diese Hakenkreuzzettel irgendwie zu schnell und einfach daher. Sollte es stimmen, ist es ntaürlich eine Sauerei, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass etwas anderes dahinter steckt. Vielleicht hat MG feststellen müssen, dass es nicht so einfach wird, wie erwartet oder dass die Widerstände größer sind als vermutet. Wie gesagt, das Gefühl habe ich, mehr nicht.

Ohne Zweifel ist das heute ein schwarzer Tag in der Geschichte unseres KSV Hessen Kassel.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Stefan_B
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2004, 07:43

Re: M.Göker zieht sich zurück

Beitrag von Stefan_B » 16. Jun 2008, 23:08

KSV Fanmobil hat geschrieben:
ChristianN hat geschrieben:
Stefan_B hat geschrieben:Wo sind denn jetzt die UltraKritiker, halten alle ihr Mundwerk ..... und freuen sich, dass sie den Club auf den Weg in die Bedeutungslosigkeit geschickt haben :x
Nee, die haben das Deutschland-Spiel geschaut.
Nimm mal Deine Herztabletten, Mann! :roll:
Der war mal richtig gut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


@Stefan_B,
neidisch auf meine "Bude"? :roll:
Ne , will dir doch nicht deinen Arbeitsplatz wegnehmen . :wink:
Die Herztabletten habe ich schon genommen , bin trotzdem noch auf 180
und mächtig sauer......

Antworten