10. Spieltag

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Antworten
ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

10. Spieltag

Beitrag von ksvfanatic » 29. Sep 2006, 21:06

TSG Hoffenheim - SV Darmstadt 98 4:2 :D

Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Beitrag von Schwedenson » 30. Sep 2006, 12:18

Finde das Ergebnis nicht so gut. Erstens, weil Darmstadt genauso wie der KSV mindestens in die dritte Liga gehört. Und Zweitens, weil ich es Hoffenheim überhauptnicht gönne aufzusteigen.

Reiherwälder
Beiträge: 4648
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Beitrag von Reiherwälder » 30. Sep 2006, 19:45

Naja, Hoffenheim sollte uns egal sein, die werden eh ihren Weg gehen. Darmstadt wird allerdings immer ein Konkurrent sein (diese Saison in Sachen Abstieg sowieso), von daher sollte man sich über die Niederlage schon freuen dürfen. Ich hab den Eindruck hier entsteht beinahe schon eine Fanfreundschaft mit dem SVD, nur weil man diese Saison offensichtlich im selben Boot sitzt... bitte nicht!

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 30. Sep 2006, 22:02

Reitenbreiter hat geschrieben:...beinahe schon eine Fanfreundschaft mit dem SVD, nur weil man diese Saison offensichtlich im selben Boot sitzt... bitte nicht!
Nein, bitte bloß keine Fanfreundschaft.
Aber dann hätt´ich´s nicht soweit zu einen Auswärtsspiel 8)
Außerdem macht´s Spaß die "Säge" bei einem Tor von unseren Jungs auszupacken (so wie damals beim legendären 4:3 durch Chala, da ist den 98-ern die Klappe gefallen).

KSV forever, forever KSV

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 4. Okt 2006, 11:54

Man sollte sich schon freuen, denn wie schon gesagt, ist der SVD nicht nur ein Konkurent in Sachen rivalität, sondern ich ein sportlicher in Sachen Abstiegskampf für uns, am liebsten wäre mir natürlich das beide drinne bleiben (Darmstadt aber nur ganz knapp :lol: ). Aber wenn es heißt Darmstadt oder Kassel, einer steigt ab, dann wirst du mir doch zustimmen, das man sich eher über einen Abstieg der Lilien freuen sollte, als über einen von uns, oder? :roll:

Das ein Spiel gegen die Lilien immer ein Highlight ist, ist doch wohl kein Geheimnis, genauso wenig wie das wir dort nächste Saison nochmal hinfahren möchten, aber bitte nicht zum Oberligaspitzenspiel.

Gentile
Beiträge: 1491
Registriert: 13. Sep 2004, 22:19
Wohnort: Südhessen/Odenwald

Beitrag von Gentile » 4. Okt 2006, 20:36

Der Don hat geschrieben:... Aber wenn es heißt Darmstadt oder Kassel, einer steigt ab, dann wirst du mir doch zustimmen, das man sich eher über einen Abstieg der Lilien freuen sollte, als über einen von uns, oder?
Das ein Spiel gegen die Lilien immer ein Highlight ist, ist doch wohl kein Geheimnis, genauso wenig wie das wir dort nächste Saison nochmal hinfahren möchten, aber bitte nicht zum Oberligaspitzenspiel.
Na klar, Hauptsache der KSV bleibt drin in der RL, kommt in die dritte Liga, steigt auf und .....
Wobei ich denke, dass wir uns nochmal warm anziehen müssen. Das wird noch ein kalter Winter.
Aber mit diesen Fans und dieser Unterstützung dürfte das kein Problem werden.
KSV forever, forever KSV

Wildunger
Beiträge: 314
Registriert: 10. Aug 2006, 21:22

Beitrag von Wildunger » 5. Okt 2006, 15:54

Richtige Einstellung
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Antworten