Ab Samstag neuer Server

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 13. Aug 2006, 09:30

Alles wunderbar. Die Homepage war das ganze Spiel immer online :D Jetzt fehlen nur noch die RSS Newsfeed, aber die kommen sicher noch. Danke
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 13. Aug 2006, 11:44

Krugster hat geschrieben:Alles wunderbar. Die Homepage war das ganze Spiel immer online :D Jetzt fehlen nur noch die RSS Newsfeed, aber die kommen sicher noch. Danke
Die RSS-FEEDs müssen bedingt durch den Umzug und der "neuen" Adresse dasbesteausnordhessen.de neu aboniert werden.

RWG

Carsten

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 13. Aug 2006, 13:51

Carsten hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Alles wunderbar. Die Homepage war das ganze Spiel immer online :D Jetzt fehlen nur noch die RSS Newsfeed, aber die kommen sicher noch. Danke
Die RSS-FEEDs müssen bedingt durch den Umzug und der "neuen" Adresse dasbesteausnordhessen.de neu aboniert werden.

RWG

Carsten

Ich weis ich nerve immer nur damit: Aber es geht wieder nicht :wink:
Zuletzt geändert von Krugster am 15. Feb 2007, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Aug 2006, 14:09

Ich muß gestehen: Ich bin ganz heiß auf das neue Layout 8)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 15. Aug 2006, 14:09

Ich war bisher immer automatisch eingeloggt. Zur Zeit klappt das mal ja, mal nein. Sehr merkwürdig. Und ja, wenn ich mich einlogge, setze ich das Häkchen immer automatisch einloggen. Hmm, im Internet Explorer habe ich unter Datenschutz neben ksv-hessen.de auch dasbesteausnordhessen.de bei Cookies immer zulassen eingestellt, aber das war wohl noch nicht die ganze Lösung des Problems. Mal schauen, wie es die nächsten Tage läuft.

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Aug 2006, 14:11

KSV-Jens hat geschrieben:Ich war bisher immer automatisch eingeloggt. Zur Zeit klappt das mal ja, mal nein. Sehr merkwürdig. Und ja, wenn ich mich einlogge, setze ich das Häkchen immer automatisch einloggen. Hmm, im Internet Explorer habe ich unter Datenschutz neben ksv-hessen.de auch dasbesteausnordhessen.de bei Cookies immer zulassen eingestellt, aber das war wohl noch nicht die ganze Lösung des Problems. Mal schauen, wie es die nächsten Tage läuft.

Das Problem besteht bei mir auch manchmal, bist also durchaus kein Einzelfall :wink:

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 15. Feb 2007, 16:20

Carsten hat geschrieben:
Krugster hat geschrieben:Alles wunderbar. Die Homepage war das ganze Spiel immer online :D Jetzt fehlen nur noch die RSS Newsfeed, aber die kommen sicher noch. Danke
Die RSS-FEEDs müssen bedingt durch den Umzug und der "neuen" Adresse dasbesteausnordhessen.de neu aboniert werden.

RWG

Carsten

Ich weis ich nerve immer nur damit: Aber es geht wieder nicht :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 16. Feb 2007, 10:36

Danke geht wieder alles :P
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten