Mitgliedschaft

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Antworten
Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Mitgliedschaft

Beitrag von Schwedenson » 11. Jul 2006, 19:16

Wie kann ich Mitglied werden? Der Link "Werden Sie Mitglied beim KSV Hessen" funktioniert nur bedingt.

Vor ca. einen Monat habe ich meine Daten in dem Link geschickt. Bis heute habe ich noch keine Antwort! :(

Wenn mich der KSV nicht möchte (ist natürlich nur ein Scherz), gibt es eine Hintertür um Mitglied zu werden?

HILFE

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 11. Jul 2006, 20:43

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ohne Hintergedanken einer Werbung oder sonstigen Vorteilen.
:lol: :lol: Wer´s glaubt...


@Schwedenson:
Ich habe nach meinem Online-Mitgliesantrag auch wochenlang nichts gehört. Dann habe ich angerufen, ob er vorliegt. Das war der Fall. Die ganze Sache hat (bis ich z.B. den Ausweis hatte) ca. 3 Monate gedauert.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Schwedenson
Beiträge: 72
Registriert: 14. Dez 2002, 02:00
Wohnort: Morschen

Beitrag von Schwedenson » 12. Jul 2006, 19:39

3 Monate?!?

Oh Mann, dass heißt also gedultig sein. Aber als großer KSV-Fan habe ich doch so wenig gedult. Selten reicht Sie 90 Minuten (Frankfurt) *fg

Wenn der Ausweiß irgendwann mal den Weg zu mir findet, bekommt er auch einen Ehrenplatz. Hoffe, dass er ein wenig "kultig" aussieht.

Antworten