Peter Hansen fördert für KSV Hessen Talente

Alles rund um die Jugendmannschaften (Registrierung erforderlich)
Antworten
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Peter Hansen fördert für KSV Hessen Talente

Beitrag von Glowes » 7. Feb 2006, 10:22

Sicherlich ein interessanter Ansatz, mit dem ich so garnicht gerechnet hätte. Ist der Herr Hansen sowieso hier oder wird der wirklich extra geholt?
Schade, dass man Herrn Lichte nicht noch für die Jugendarbeit gewinnen konnte :wink: . Die beiden könnten hier in Sachen Jugendarbeit echt was aufziehen.
Aber so ist es natürlich auch schon mal klasse, dass etwas in der Richtung unternommen wird.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Marty
Beiträge: 6
Registriert: 23. Nov 2005, 23:03

Längst überfällige Aktion ins Leben gerufen!

Beitrag von Marty » 10. Feb 2006, 15:14

Schön, dass es nun jemanden gibt, der für sein Engagement auch bezahlt wird, wie es an sich notwendig ist.
Es gibt viele Menschen, die sehr viel ihrer Freizeit in unseren Club investieren, jedoch aufgrund ihres freiwiligen Einsatzes nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Nun haben wir jemanden, der bezahlt wird (von wem eigentlich???) und nun hoffe ich, dass wir uns in den kommenden Jahren ganz ersichtlich auf Platz 1 in der sportlichen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen wiederfinden werden.
Vielleicht bekommen wir es ja hin, seriöse und professionelle Strukturen und Trainingsbedingungen zu schaffen, damit wir einfach die Beste Wahl werden, wenn es um Ausbildung geht.

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Feb 2006, 15:57

hat gestern abend einen hervorragenden einduck auf mich gemacht :D
hoffentlich entwickelt sich da was bei uns und nicht das er im halben jahr wieder weg ist, weil wenn man bedenkt wo er schon überall gearbeitet hat wundert man sich wieso er gerade zu uns gekommen ist..... :roll:
klaro der mann hat ahnung vom fußball - erst liverpool und dann ksv - gibt es eine steigerung :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten