Seite 1 von 1

Danke zum 1000-sten Beitrag ans Forum und seine User.

Verfasst: 19. Nov 2005, 11:16
von Roadking
Für diesen,meinen 1000.Beitrag,hatte ich mir schon etwas besonderes ausgedacht,nun ist es soweit:
Nach fast 2 Jahren Forumszugehörigkeit möchte ich hier einmal danke an alle sagen,die mir diese Forum zu einem festen Bestandteil meines Internetlebens gemacht haben.
Als ich mich seinerzeit hier anmeldete war ich zunächst sehr skeptisch,da
in den meisten Foren,die ich bis dahin besucht hatte,entweder tote Hose war,oder ein Umgangston herrschte,der nicht meinem Niveau entsprach.
Soweit ich das beurteilen kann,ist es hier im Große und Ganzen immer
fair zugegangen,auch wenn ich mal persönliche Ratschläge oder Hilfe suchte,wurde ich nicht enttäuscht.Viele von Euch habe ich zwischenzeitlich
auch perönlich kennengelernt-alles anständige Leute,wie ich finde.
Auf eine weitere schöne Zeit hier ! 8)

Verfasst: 19. Nov 2005, 19:09
von Treue 2005
Herzlichen Glückwunsch, Trudenberni!

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich am Anfang nicht wusste, was ich von Dir halten soll. Hätte ja auch jemand sein können, der den KSV und seine Fans einfach nur verarschen will :P ...

Aber in der Zwischenzeit hat man nicht nur gesehen, dass Du es wirklich Ernst meinst mit den Löwen, sondern ich denke auch, dass es ohne Dich im Forum wesentlich langweiliger und weniger witzig wäre *schleim* ... nee, ist Ernst gemeint! Kann zwar nit über alle Witze von Dir lachen, aber muss je au nit sinn.

Im großen und ganzen kann fan sich -glaube ich- nur wünschen, dass Du bleibst, wie Du bist und dass Du diesem Forum noch lange erhalten bleibst.

Alles Gute und viel Spaß noch!

Verfasst: 19. Nov 2005, 19:35
von Lämmi
Das Forum wurde auf jeden Fall durch dich belebt
Gratulation zum 1000 sten Beitrag

RWG Lämmi

Verfasst: 19. Nov 2005, 21:49
von Eckart Lukarsch
1000 Beiträge und meistens auch noch sinvoll, oder witzig - oft sogar Beides! :D

Das ist schon eine außerordentliche Leistung und dafür darfst Du Dich auch sicher ein wenig feiern lassen. :D

Hoffentlich lernen wir uns demnächst mal persönlich kennen, angedeutet hast Du das ja bereits :wink:

Und vielleicht, wenn Deine Trude nicht bis zum Kasseler Ortsschild "auseinandervibriert" ist, können wir nächstes Jahr ja das ein oder andere Auswärtsspiel gemeinsam mit den Zweirädern besuchen :wink:

Nette Grüße von Ecki