Peinlicher Hessenlöwe

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 9. Okt 2005, 22:09

Der Don hat geschrieben:Na dann müsste der Verein einen Preisnachlass fordern. Aber "Inhalt August" kann mir keiner auf die Druckerei schieben. Ich möchte ja wetten das der KSV Fanmobil die Anlagen sabotiert hat. :lol:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:als ich tippe drauf das michael den hessenlöwen selber geordnet und dann getackert hat..... da war er vielleicht DOCH überfordert... :lol: :lol:
deswegen sorry mit der kritik :wink:
Da hat er daheime im Wohnzimmer gesessen und besoffen die Hessenlöwen zusammengetackert. Das kommt dann dabei raus... :lol:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 12. Okt 2005, 15:51

Hallo Löwen!
Nicht nur die PDF-Version kann man nachträglich bearbeiten, auch die Hardware des Heftchens! Geht ganz einfach: Heftklammern auf machen, 4 Blätter raus nehmen, die nächsten 4 Blätter raus nehmen, die ersten 4 Blätter wieder sorgfältig auf die Heftklammern aufspießen, genauso mit den zuletzt rausgenommenen 4 Blättern verfahren, Heftklammern wieder zu machen und fertig ist ein 1a Hessenlöwe! :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten