SIE GEHT WIEDER !!!!

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

SIE GEHT WIEDER !!!!

Beitrag von Glowes » 30. Aug 2005, 18:39

Danke lieber Web-Gott! Das waren mit die 3 schlimmsten Tage in meinem Leben!!! :D :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 30. Aug 2005, 18:41

vor allem mit was für nen Volk man schreiben musste :lol:

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 30. Aug 2005, 18:51

Ausgewanderter hat geschrieben:vor allem mit was für nen Volk man schreiben musste :lol:
:lol: :lol:
Aber was Gutes hatte das Ganze auch! Da ich am WE nicht zuhause war, habe ich im Forum nicht sooo viel verpasst.

Hm, ich fahre ja bald in Urlaub... :D :roll:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 30. Aug 2005, 18:54

Endlich, der Entzug ist vorbei 8)

Jetzt muss nur noch wieder die Umleitung auf die Indexseite eingestellt werden. Ohne den MOM wüsste ich jetzt immer noch nicht, dass sie wieder geht :oops:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 30. Aug 2005, 19:18

yoyo hat geschrieben:Endlich, der Entzug ist vorbei 8)

Jetzt muss nur noch wieder die Umleitung auf die Indexseite eingestellt werden. Ohne den MOM wüsste ich jetzt immer noch nicht, dass sie wieder geht :oops:
Ich hab mir die Seite gebookmarkt und war das Intro leid. Da hab ich mir die Index-Adresse als Bookmarkadresse gespeichert. Daher hat es auch gleich geklappt.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 30. Aug 2005, 23:47

Ich fiel in ein tiefes Loch,doch der Herr reichte mir ein Seil :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 4. Sep 2005, 13:29

Der Serverausfall scheint sich gelohnt zu haben
Bei mir mit Modem ,öffnet sich die Seite seit dem wie mit DSL
So macht es wieder Spass
Oder ist das nur bei mir so ?

RWG Lämmi

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Sep 2005, 16:10

Lämmi hat geschrieben:Der Serverausfall scheint sich gelohnt zu haben
Bei mir mit Modem ,öffnet sich die Seite seit dem wie mit DSL
So macht es wieder Spass
Oder ist das nur bei mir so ?

RWG Lämmi
Kann das auch bestätigen. Auch beim Absenden der Beiträge dauert es nicht mehr so lange, bis es weiter geht. Hat sich wohl wirklich gelohnt.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten