Umstrukturierung des Forums

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Umstrukturierung des Forums

Beitrag von Christian7 » 12. Jul 2005, 23:15

Da die Zwote ja in der neuen Saison in der Landesliga spielt, und sich dadurch sicherlich noch mehr KSV-Fans als zuvor für die "Junglöwen" interessieren werden, halte ich es für sinnvoll, die Auswahl an Foren-Topics zu erweitern. Eine neue Struktur könnte z.B. so aussehen:

-KSV Hessen Kassel Allgemein
-1. Mannschaft
-Oberliga Hessen
-2. Mannschaft
-Landesliga Nord
-Off-Topic (Verschiedenes)
-Gästebuch

Nur ein Vorschlag. Ich finde halt nur, dass die zweite Mannschaft das schon verdient hätte.
Was meint ihr dazu?

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 12. Jul 2005, 23:42

2. und Landesliga Nord könnte man zusammen fassen, jedoch dafür einen Bereich für die restlichen schaffen
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 13. Jul 2005, 06:10

Ja für einen extra Threat bin ich auch
Meinen Segen hätte das.


RWG Lämmi

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 13. Jul 2005, 08:43

Also ich fände eine Umstrukturierung auch gut. (Bis auf LL Nord, das könnte man sich sparen, glaub ich).

Mein Vorschlag:

- Der Verein
- Die Mannschaft
- Zweite Mannschaft & Jugend
- Oberliga Hessen
- Off-Topic / Verschiedenes
- Rund um die Löwen-Site / Feedback
- Gästebuch
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Christian.Lengemann
Beiträge: 1809
Registriert: 27. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Bad Nauheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian.Lengemann » 13. Jul 2005, 09:06

Ich würde vorschlagen:

- Die erste Mannschaft
- Die zweite Mannschaft
- weitere Mannschaften & Jugend
- Oberliga Hessen
- Off-Topic / Verschiedenes
- Rund um die Löwen-Site / Feedback
- Gästebuch

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 13. Jul 2005, 09:16

Das Gästebuch sollte man aus diesem Forum raus nehmen und ein richtiges Gästebuch machen, dafür aber "Verschiedenes" für alle freigeben zum schreiben.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 16. Jul 2005, 18:14

Krugster hat geschrieben:Das Gästebuch sollte man aus diesem Forum raus nehmen und ein richtiges Gästebuch machen, dafür aber "Verschiedenes" für alle freigeben zum schreiben.
Bild

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Aug 2005, 18:05

Gesagt, getan! Finde ich gut so. Verschafft mehr Übersicht !! Danke Carsten !
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten