Seite 1 von 7

2.Mannschaft steigt in die Landesliga auf

Verfasst: 22. Mai 2005, 18:07
von Red Lion
Das freudige Ereignis hat doch einen eigenen Thread verdient, würde ich sagen. Mit 5:0 gewann man bei Großalmerode und machte damit die Meisterschaft perfekt. Gratulation! Ihr habs verdient.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 22. Mai 2005, 18:12
von Zimbo
Hast ja Recht Jens.
Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!

Verfasst: 22. Mai 2005, 18:13
von melsunger120272
glückwunsch auch von mir! war ein klasse spiel! scheiss aufs spiel,oder auf die 1000 umleitungen unterwegs,aber das ergebnis und erst recht der damit verbundene aufstieg hat für alles entschädigt!
zur halbzeit 0:1,mitte der 2. halbzeit ging nach einwechslung von henner stoller,die torfabrik erst richtig los,und jeder der mitgefahrenen fans wurde mit den schönen toren und dem abschliessenden aufstiegsjubel fürstlich belohnt!

sogar der julio war da,hoffentlich hat der sich ein paar tricks abgeguckt,das er seine ladehemmung wieder ablegt!

sg,marco

Verfasst: 22. Mai 2005, 18:51
von Laroy
Zunächst mal Glückwunsch an die zweite.
Fand es ziemlich traurig das nur zwei Löwen da waren. Cesar und Heidtke und natürlich die gespielt haben.
Die zweite hätte es verdient auch von ihnen unterstützt zu werden.

Verfasst: 22. Mai 2005, 19:04
von Stefan_B
Auch Glückwünsche aus Südhessen an unsere Zweite , eine starke zweite Löwenelf als Unterbau in der Landesliga ist enorm wichtig für die Zukunft.
Jungs macht weiter so.........

RWG :P

Verfasst: 22. Mai 2005, 20:25
von Mac
Auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für unsere 2. aus Großalmerode.

Grüße an alle RWS

Mac

Verfasst: 22. Mai 2005, 20:31
von Lämmi
War doch ein recht erfreuliches Wochenende für uns

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Klasse Leistung in der ganzen Saison

RWG Lämmi

Verfasst: 22. Mai 2005, 21:20
von Christian7
Glückwunsch, und Respekt vor der Leistung in dieser Saison! :o