Dauerkarten für Restrunde

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Dauerkarten für Restrunde

Beitrag von Loewe 400 » 29. Jan 2005, 09:01

Ich will ja nicht schon wieder mähren (nordhessenbauer liest schließlich mit :wink: ...), nur eine Frage stellen. Wann werden denn die Dauerkarten für die Restrunde verschickt, für die auf der Startseite vor Kurzem Werbung gemacht wurde? Ich hatte meine nämlich gleich am Erscheinungstag des Artikels bestellt, hab' sie aber immer noch nicht erhalten. Unterschreiben konnte ich online halt schlecht, hoffe, es scheitert jetzt nicht an der nicht erfolgten Unterschrift...


RWG
Jasch

Wehlheider SL
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Mittn drinne!!

Beitrag von Wehlheider SL » 29. Jan 2005, 10:30

Das würde mich auch mal interessieren!!!Ja und mit dem Unterschreiben geht halt wirklich nicht so gut. :lol: Ich warte halt mal solange bis sich was tut....

Löwen Fanmobil
Beiträge: 1539
Registriert: 5. Jul 2004, 09:38
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Löwen Fanmobil » 29. Jan 2005, 11:31

@ all

die Geschäftsstelle ist ab Montag, 31.01.2005 wieder geöffnet. Schätze das dann die Dauerkarten erst verschickt werden können, da sich die Damen im Urlaub befunden haben. :lol: Kann mich jemand aus dem Winterschlaf befreien. :evil:

@Jasch

immer ruhig Blut, gibt halt viele I...... auf der Welt.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 1. Feb 2005, 14:35

@ Fanmobil: Naja, sagen wir es mal so: Manche Leute sind halt einfacher gestrickt als andere :wink: . Mir wurde schon oft der Tipp gegeben, solche Leute einfach zu ignorieren, aber das wäre in meinen Augen arrogant, deswegen gebe ich auch ihnen die Möglichkeit, mit mir zu kommunizieren :) .

Danke jedenfalls für die Info mit der Geschäftsstelle!


RWG
Jasch

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Feb 2005, 18:13

schade man hätte es mal public machen können wie lange zu war und wann die geschäftsstelle wieder auf macht und um wieviel uhr!!! :o :o

war heute morgen spontan da war aber geschlossen.... :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 4. Feb 2005, 16:24

@ Bernd RWS 82: Du bist ja auch nur am Mähren :wink: :lol: ...

Dauerkarte ist übrigens immer noch nicht da. - Die Nachfrage muss gewaltig sein :P .


RWG
Jasch

Wehlheider SL
Beiträge: 112
Registriert: 8. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Mittn drinne!!

Beitrag von Wehlheider SL » 5. Feb 2005, 10:57

Jup das stimmt!!Es muß wirklich ein gewaltiger andrang sein!Bin ja mal gespannt wie lang das noch dauert bis ich meine Karte bekomme!!!!!!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Feb 2005, 12:09

@wehlheider sl
mein lieber nordtribünennachbar - wärste mal selber hin gegangen (hör auf du mußtest arbeiten :wink: ) - sieht echt schön aus die kleine karte zum glück... :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

@loewe 400
dafür bin ich bekannt... :lol: :o :o :o
aber immer noch besser wie das leidige thema über assi vereine mit oberexnutten
hoffentlich kriege ich jetzt keinen rüffel von... na du weist schon wem :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten