Liveticker

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Liveticker

Beitrag von Zuppler » 16. Apr 2004, 12:58

@Alex und @admin: Da wahrscheinlich viele Fans ( ich gehöre leider auch dazu) den Weg am Sonntag nach Ober-Roden nicht mitmachen können,
würde es mich interessieren ob sich in Sachen Liveticker irgendetwas getan hat.
Denn noch schlimmer als nicht mitfahren zu können ist, wenn man
überhaupt keine Informationen bekommt. :(
Anhand der Neuregistrierungen kann man sehen daß das Interesse an
der Löwen Site gerade jetzt zum Ende der Saison immer größer wird.
( Was ja auch absolut zu begrüßen ist) :)

RWG
Yul
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Apr 2004, 14:08

Da ich am Sonntag auch nicht in Ober-Roden sein werde(Hab keinen Bock) versuche ich die Infos die ich per SMS bekomme hier rein zu stellen
Es sei denn der Liveticker funktioniert.
RWG Lämmi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 19. Apr 2004, 17:19

Waaas? Du ha(tte)st keinen Bock, Lämmi?

Warst Du schon beim Arzt deswegen...?

Also wenn ich es von Jedem erwartet hätte :-? ...

Ich denke mal, der klare Sieg war Strafe genug, oder :P ?


RWG
Jasch

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 19. Apr 2004, 17:25

@zuppler:
Also ich finde, dein privater Liveticker war nicht zu verachten, oder? :wink:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 19. Apr 2004, 17:30

@Loewe 400
Dachte eigentlich das ich mir den Smilie sparen kann
Keine Angst wenn Manuela mitbekommen würde das ich keinen Bock auf "meinen" KSV habe würde sie schon von alleine den Arzt holen :D

RWG Lämmi

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 11. Jun 2004, 12:01

Auch auf die Gefahr hin, das es den einen oder anderen nervt, würde mich doch mal interessieren ob sich in Bezug auf den Liveticker irgendetwas tut. Unser Liveticker ist allerhöchstens ein Zwischenergebnisdienst. Vielleicht sollte man sich in Darmstadt mal erkundigen wie so etwas aussieht. Die neue Saison kommt schneller als man denkt.... 8) Auch wenn ich mir persönlich vorgenommen habe Samstags nicht mehr so viel zu arbeiten um mehr Auswärtsspiele zu sehen, wird es nicht immer klappen....

RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Christian7
Beiträge: 1443
Registriert: 10. Apr 2004, 20:47
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian7 » 5. Aug 2004, 10:54

zuppler hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, das es den einen oder anderen nervt, würde mich doch mal interessieren ob sich in Bezug auf den Liveticker irgendetwas tut. Unser Liveticker ist allerhöchstens ein Zwischenergebnisdienst. Vielleicht sollte man sich in Darmstadt mal erkundigen wie so etwas aussieht. Die neue Saison kommt schneller als man denkt.... 8) Auch wenn ich mir persönlich vorgenommen habe Samstags nicht mehr so viel zu arbeiten um mehr Auswärtsspiele zu sehen, wird es nicht immer klappen....

RWG
Achim
Es wäre nett, wenn der Admin mal was zu diesem Thema sagen würde. :roll:

KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV-Hessen » 5. Aug 2004, 14:29

Christian7 hat geschrieben:
zuppler hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, das es den einen oder anderen nervt, würde mich doch mal interessieren ob sich in Bezug auf den Liveticker irgendetwas tut. Unser Liveticker ist allerhöchstens ein Zwischenergebnisdienst. Vielleicht sollte man sich in Darmstadt mal erkundigen wie so etwas aussieht. Die neue Saison kommt schneller als man denkt.... 8) Auch wenn ich mir persönlich vorgenommen habe Samstags nicht mehr so viel zu arbeiten um mehr Auswärtsspiele zu sehen, wird es nicht immer klappen....

RWG
Achim
Es wäre nett, wenn der Admin mal was zu diesem Thema sagen würde. :roll:

Hallo KSV-Fans,

in den ersten Spielen der Saison 2004/05 wird es vorerst leider keinen Liveticker geben.

Falls sich etwas Neues im Bezug auf den Liveticker ergibt, werden wir euch dies natürlich mitteilen.

RWG

Antworten