Seite 1 von 2

Fulda entlässt Torjäger Paeslak

Verfasst: 16. Feb 2004, 00:13
von Red Lion
Kann man gar nicht begreifen, das war doch ein super Stürmer.Wollte der etwa nur sein Geld? Hier mal, entnommen von der Homepage borussiafulda.de:

Borussia Fulda trennt sich von Jens Paeslack!

Jens Paeslack wird ab sofort nicht mehr für Borussia Fulda auflaufen. Das Management der Borussia Fulda Fußball GmbH war mit der Einstellung und den Leistungen des Stürmers nicht zufrieden. Paeslack wird auch nicht mehr mit ins Trainingslager in die Türkei fliegen!

Verfasst: 16. Feb 2004, 00:18
von Lämmi
Wie gesagt es kommen noch mehr Meldungen aus Fulda :D
RWG Lämmi

Verfasst: 16. Feb 2004, 00:33
von yoyo
Jepp, wer Kohle will, ist in Fulda anscheinend falsch. Genau wie in Erfurt, da haben die Spieler tolle Summen in ihren Verträgen stehen, nur kriegen sie davon noch lange keine Knete :-?

Verfasst: 16. Feb 2004, 07:26
von Günter Kratz
Sag mer's mal so: Der Typ ist wohl ein super Stürmer - wenn er denn spielt. Anscheinend muß der aber ziemlich unbeherrscht sein und sich schon zwei rote Karten abgeholt haben, wofür er dann jedes mal länger gesperrt wurde. Na ja, und so einen Mann zu bezahlen nur damit er sich die meisten Spiele von der Tribüne aus ansieht, dafür ist sicher auch Fulda das Geld zu schade.
RWG
Günter

Verfasst: 6. Nov 2004, 00:55
von Jorsch
Ein ganz komischer Vogel, dieser Jens Paeslack. Mit seinem Club nach Fulda, Sachsen Leipzig (OL NOFV-Süd) ist's auch schon wieder vorbei. Aus sehr ähnlich klingenden Gründen:

Auszug aus einem Sachsen-Leipzig-Bericht bei Kicker-Online:
Und weil sich in Momenten größten Leids aber auch alles gegen einen verschworen hat, kam auch noch die Affäre Jens Paeslack ans trübe Licht.

Der 30-jährige Stürmer und siebenfache Torschütze, der schon gegen Meuselwitz nicht mehr im Kader war und seinen Vertrag zum 30. November auflöste, liebäugelt mit einer Auslandsofferte, ist aber auch beim Chemnitzer FC ein Thema. "In beiderseitigem Einvernehmen" habe man sich getrennt, hieß es offiziell. Paeslack hatte in der Mannschaft wenige Freunde, soll nicht einer der Trainingseifrigsten gewesen sein. Mit dem Harmoniebedürfnis seiner Kollegen konnte der Exzentriker nichts anfangen.

Als Chefcoach Wolfgang Frank die Vertrauensfrage stellte, einigten sich die Parteien auf einen möglichst geräuscharmen Abschied.

Verfasst: 6. Nov 2004, 11:44
von Krugster
Jorsch hat geschrieben:
Mit dem Harmoniebedürfnis seiner Kollegen konnte der Exzentriker nichts anfangen.
Hört sich ganz schön warm an :lol:

Verfasst: 7. Nov 2004, 14:16
von KSV-Jens
Apropos Fulda, ich hab mal gerade versucht festzustellen, wo die eigentlich zur Zeit stehen. Hier das Ergebnis:
http://fussball.sport1.de/dbc/34/04-05/ ... /1/185/tab
Hmm, nach 15 Spieltagen zehn Punkte hinter Tabellenführer Wattenbach und immer noch sieben hinter dem Vierten Lohfelden bei negativer (!) Tordifferenz - ein Wiederaufstieg sieht anders aus.

Mich überrascht, daß Süsterfeld so wenig unentschieden spielt. :wink:

Verfasst: 7. Nov 2004, 14:36
von Christian7
KSV-Jens hat geschrieben:Apropos Fulda, ich hab mal gerade versucht festzustellen, wo die eigentlich zur Zeit stehen. Hier das Ergebnis:
http://fussball.sport1.de/dbc/34/04-05/ ... /1/185/tab
Hmm, nach 15 Spieltagen zehn Punkte hinter Tabellenführer Wattenbach und immer noch sieben hinter dem Vierten Lohfelden bei negativer (!) Tordifferenz - ein Wiederaufstieg sieht anders aus.

Mich überrascht, daß Süsterfeld so wenig unentschieden spielt. :wink:
Denen ihr Saisonziel ist ja auch der Klassenerhalt und nicht der Wiederaufstieg.