Seite 1 von 5

Carsten Lakies bald ein Löwe?!?

Verfasst: 26. Jan 2004, 12:26
von Neutralo
habe am rande mitbekommen das carsten lakies bei den löwen im gespräch sein soll bzw. bereits mittrainiert hat! weiß jemand was genaueres oder hält er sich zur zeit nur in kassel fit? also ich finde so einen kann man immer gebrauchen :D fänden die lilien fans sicher auch sehr interessant :o

Verfasst: 26. Jan 2004, 12:39
von Axel Feder
Bevor der wieder ein KSV-Trikot tragen darf, sollten wir ihm erstmal die tätowierte Lilie aus dem Oberarm schneiden dürfen (ohne Betäubung selbstredend :D). Insgesamt glaube ich das eher weniger, wozu noch einen Stürmer? Außerdem ist der doch in Feucht in der Regionalliga.

Ich brauche den nicht unbedingt (wieder)!

RWG Axel

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:19
von Michi
Axel Feder hat geschrieben:Außerdem ist der doch in Feucht in der Regionalliga.
Jetzt wohl nicht mehr...

Montag, 26. Januar 2004; Quelle: http://www.scfeucht.de
<b>Lakies verlässt den SC</b>

Beim Regionalligisten SC Feucht ist eine weitere Personalentscheidung gefallen. Der Vertrag mit Carsten Lakies, der erst kurz vor Saisonstart verpflichtet worden war, wird zum 29. Januar aufgelöst. &#8222;Aus familiären Gründen und im beiderseitigen Einvernehmen,&#8220; wie Pressesprecher Hans Grübler es formulierte. Der in Kassel lebende Stürmer wird mit den Stuttgarter Kickers in Verbindung gebracht, aber auch mit Hessen Kassel und Baunatal.

Beim Testspiel gegen den FC Nöttingen war Lakies schon nicht mehr dabei. Die Feuchter traten deshalb ohne echten Stürmer an, da die komplette Angriffsformation (Hampl, Hilbert, Schrepel, Huber und Schmid) angeschlagen war. Paul und Perchtold bildeten die Spitzen. Jürgen Paul war es auch, der den SC nach Vorarbeit von Eger und Walther in der 14. Minute in Führung brachte. Den etwas schmeichelhaften Ausgleich zum 1:1-Endstand besorgte der Bosnier Svjetlanovic in der 25. Minute. Zum Siegtreffer reichte es auf beiden Seiten nicht, wobei der SC etliche hochkarätige Torchancen ausließ.

Das Ergebnis war in dieser Phase der Vorbereitung und beim Ausfall des kompletten Sturmes ohnehin nur zweitrangig. Die flotte Partie auf gut bespielbarem Kunstrasen war für den Trainer aussagekräftiger als ein eventuelles Gewürge auf tiefem Schnee. Dabei galt natürlich ein Hauptaugenmerk dem Gastspieler Chrissovalantis Anagnostou. Dem Mittelfeldmann aus Regenburg war die mangelnde Spielpraxis anzumerken, seine Pluspunkte waren die technischen Fähigkeiten. Er wird zur weiteren Begutachtung bis Mittwoch in Feucht trainieren und bekommt dabei Konkurrenz durch den Schweizer Adnan Jashari (FC Zürich). Der Eidgenosse ist ebenfalls Mittelfeldspieler, allerdings acht Jahre jünger als der Grieche.

&#8222;Wir wollen nicht auf Gedeih und Verderb einen neuen Spieler verpflichten&#8220;, äußerte sich Hans Grübler zur Personalpolitik eine Woche vor Ende der Wechselfrist. Den Druck, den Kader nach den Abgängen von Küchling und Lakies wieder aufzustocken, minderte das hoffnungsvolle Comeback von Marco Christ, der gegen Nöttingen knapp über 20 Minuten auf dem Platz war.

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:22
von Michi
<b>Spielerdaten Carsten Lakies</b>
(Quelle: http://www.scfeucht.de )

Bild
Geboren: 08.01.1971
Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann
Größe: 183 cm
Gewicht: 83 kg
beim SC Feucht seit: 2003
Bisherige Vereine Hessen Kassel, FSV Frankfurt, SV Darmstadt 98, FC Bayern München, Hertha BSC Berlin, Waldhof Mannheim, Chemnitzer FC, Vfr Mannheim, SV Darmstadt 98
Lieblingsspieler (Vorbild) Gerd Müller
Hobby: Musik, Filme (Kino), Fahrrad fahren
Bisherige Erfolge: Deutscher Meister 96/97, Regionalligameister 98/99 (FCB)
Saisonziel: Klassenerhalt
Familienstand: verheiratet
Rückennummer: 10

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:34
von Red Lion
Im Kicker auf Seite 59 steht wohl, das er sich im Moment beim KSV Hessen fit hält und einer Verpflichtung nicht abgeneigt wäre......

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:41
von KSV-Jens
Michi hat geschrieben:Dabei galt natürlich ein Hauptaugenmerk dem Gastspieler Chrissovalantis Anagnostou. Dem Mittelfeldmann aus Regenburg war die mangelnde Spielpraxis anzumerken, seine Pluspunkte waren die technischen Fähigkeiten. Er wird zur weiteren Begutachtung bis Mittwoch in Feucht trainieren und bekommt dabei Konkurrenz durch den Schweizer Adnan Jashari (FC Zürich).
Interessant, wen man in diesem Forum so alles wiedertrifft. "Vala" spielte bis zum Sommer 2003 beim SV Wilhelmshaven, bevor er kurz vor Transferschluß in einer Nacht-und-Nebel-Aktion zu Jahn Regensburg wechselte. Seitdem stand nur ein einziger Einsatz im Zweitligateam von Jahn (gegen Arminia Bielefeld) zu Buche, und nun ist er auch schon wieder weg aus Regensburg.

Im Oktober oder November fand ich bei Kicker Online einen Artikel über Jahns Transferaktivitäten in den letzten Jahren. Da schlackert der "gemeine" Fan mit den Ohren. In drei Jahren haben die 125 (!!) Spielertransfers durchgezogen, und es geht im gleichen Tempo weiter... :-?

Aber eins muß man Jahn Regensburg lassen. Trotz aller Schnellschüsse hat der Verein es irgendwie verstanden, seine Mannschaften trotzdem hochzupushen. Jahn Regensburg spielt Zweite Bundesliga, und Jahn Regensburg II steht in der starken, aber unattraktiven Oberliga Bayern in der Spitzengruppe, das ist eine Liga höher, als vor einigen Jahren die eigene Erste kickte...


RWG
KSV-Jens

Verfasst: 26. Jan 2004, 13:44
von KSV-Jens
Michi hat geschrieben:<b>Spielerdaten Carsten Lakies</b>
(Quelle: http://www.scfeucht.de )

Geboren: 08.01.1971
Beruf: Groß- und Außenhandelskaufmann
Größe: 183 cm
Gewicht: 83 kg
....
Saisonziel: Klassenerhalt
Familienstand: verheiratet
Rückennummer: 10
Der ist nichts für uns, wir haben höhere Ziele.... :P

RWG
KSV-Jens

Verfasst: 26. Jan 2004, 14:15
von Günter Kratz
Hallo Löwen!
Also ich brauche den Lakies auch nicht unbedingt. Soll er doch nach Darmstadt gehen, da können sie Leute seines Kalibers immer gebrauchen!
RWG
Günter