Seite 1 von 1

SV Sandhausen

Verfasst: 16. Jun 2025, 14:41
von Glowes
Bin mal gespannt, wie sich das im Liga-Alltag darstellen wird:
kicker hat geschrieben:XXL-Umbruch in Sandhausen: 33 Spieler gehen, 13 spielen Regionalliga

Erstmals in seiner Vereinsgeschichte spielt der SV Sandhausen in der fünfgliedrigen Regionalliga. Nach vielen Jahren in höheren Gefilden bleibt am Hardtwald kein Stein auf dem anderen.
https://www.kicker.de/xxl-umbruch-in-sa ... 84/artikel

Re: SV Sandhausen

Verfasst: 16. Jun 2025, 17:42
von esteban
Inklusive Tim Knipping

Re: SV Sandhausen

Verfasst: 22. Jun 2025, 22:50
von marinho
esteban hat geschrieben: 16. Jun 2025, 17:42 Inklusive Tim Knipping
Tim wird vermutlich woanders in der 3. Liga unterkommen.

Re: SV Sandhausen

Verfasst: 5. Jul 2025, 18:04
von Eimer
Im ersten Testspiel gewann Sandhausen gegen den FC Badenia St. Ilgen mit 23:0, da durfte jeder mal treffen.
Es folgte ein 5:0 beim SV Oberkirch. Heute stand man mit dem FC Bayern II dem ersten ernstzunehmenden Gegner gegenüber ...und verlor mit 0:3.

Re: SV Sandhausen

Verfasst: 11. Jul 2025, 19:29
von Eimer
Der SV Sandhausen unterlag in einem Testspiel dem Bundesligisten SC Freiburg mit 1:2.
Testroet traf kurz nach Beginn der 2. Halbzeit zum Anschluss.

Re: SV Sandhausen

Verfasst: 11. Jul 2025, 22:08
von JohnnyBGoode
Mein Horrorszenario wäre, dass wir tatsächlich vorne mitspielen, sich Sandhausen aber ein unüberwindbares Aufstiegsteam zusammengestellt hat. Bis jetzt kann man sie aber als komplett neue Mannschaft nur als Wundertüte bezeichnen, es ist viel Zweit- und Drittligaerfahrung dabei, junge Talente, die von Zweitmannschaften deutscher Topvereine geholt wurden und eine Reihe gestandener Regionalligakicker. Alles Weitere wird sich erst im Laufe der Saison zeigen, wenn die Mannschaft zusammengefunden hat – oder auch nicht.

Re: SV Sandhausen

Verfasst: 11. Jul 2025, 23:07
von Glowes
Daher nicht schlecht, dass wir zumindest 1x früh auf sie treffen.

Re: SV Sandhausen

Verfasst: 16. Aug 2025, 15:36
von Totti2404
SV Sandhausen spielt heute DFB-Pokal gegen RB Leipzig und SVS-Kapitän Testroet wuchert natürlich mit dem Pfund, dass er mit Dynamo Dresden 2016 RB Leipzig in der ersten Runde des DFB-Pokals besiegt hat.