32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs
Beiträge: 3402
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Mai 2024, 16:13

Eine starke erste Halbzeit reicht schon gegen den OFC auswärts.
44 Punkte und damit nur noch 2 Punkte hinter Offenbach. Jetzt könnte es klappen, den OFC in der Tabelle zu überholen, allerdings in Spielen gegen schwächere Teams wie TuS Koblenz und Balingen. Und wenn der KSV das Spiel machen muss, läuft es ja öfters weniger gut.

matzem
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dez 2006, 21:57
Wohnort: Kassel

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von matzem » 4. Mai 2024, 16:15

Eine reife Leistung, klasse.
Damit rücken wir auf einen einstelligen Tabellenplatz und selbst die größten Pessimisten dürften jetzt vom Klassenerhalt überzeugt sein. Eine Rückrunde auf die man hoffentlich aufbauen kann. Vielleicht kann man den Tabellenplatz sogar noch mit zwei weiteren Siegen verbessern und damit die durchwachsene Saison zu einem versöhnlichen Ende bringen !?

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Axel Feder » 4. Mai 2024, 16:39

Also ich denke auch, da sollte nun nichts mehr schief gehen. Da die Kickers aus Stuttgart sicher morgen antreten um gegen Walldorf ihren Vorsprung gegenüber Hoffenheim auszubauen, kann man nun die "Angstspiele" gegen Koblenz und Balingen ruhiger angehen. Aber trotzdem, erstmal das Ergebnis morgen abwarten. Kiene mscht offensichtlich einiges richtig und ich bin gespannt, welches Team er und Sören nächste Saison formen kann und vorallem, on wir dann eine ruhigere Saison erleben ohne Abstiegssorgen.

Da ich das Spiel nicht gesehen habe (hole ich gleich nach, sobald es verfügbar ist), äußere ich mich nicht dazu. Außer: "Sch.... Kickers Offenbach, schalalalalaaa" ;)
Unsere Zeit wird kommen!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8214
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2024, 16:50

Dieser Derbysieg entschädigt für einiges! 8) Klassenerhalt zu 99% sicher - vielleicht noch vor der Inzuchtsbrunst landen - mehr geht nicht! :roll:
Schade, traurer immer noch den 7 Spielen mit nur 1 Punkt nach..... :o
Entspanntes Heimspiel gegen Koblenz! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2310
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 4. Mai 2024, 17:03

Ein Sonderlob heute an Freddy Brill....Schade das man gegen 10 Offenbacher nicht etwas mutiger aufs 3. Tor gegangen ist..aber spielerisch ist wohl auch nicht mehr drin...wenn Walldorf morgen nicht gewinnt...liegt der Focus wahrscheinlich auf Mallorca und weniger auf Koblenz...

esteban
Beiträge: 8360
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 4. Mai 2024, 18:14

Die beiden ersten Halbzeiten heute und am letzten Samstag lassen mich über das Pokalaus nochmal den Kopf schütteln. Sooooooo schön kann man spielen und sooooooooooooooooo unnötig war das Ausscheiden.
Auf der Rückfahrt im Bus hat man einigen hoffentlich gleich die Verträge zur Unterschrift präsentiert... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1087
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 4. Mai 2024, 18:46

Ein Derbysieg in Offenbach ist doppelt schön und bedeutet letztlich wohl den Klassenerhalt. Ein Riesenkompliment an die Mannschaft und das Trainerteam, die in diesem Jahr eine entscheidende Leistungssteigerung erreicht haben. Ein einstelliger Tabellenplatz ist jetzt erreichbar, das wäre ein gutes Saisonergebnis, gerade im Hinblick auf die bescheidene Hinrunde.

Shooter
Beiträge: 1492
Registriert: 2. Okt 2004, 23:31
Wohnort: Treysa

Re: 32. Spieltag: Kickers Offenbach - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Shooter » 4. Mai 2024, 19:11

Glückwunsch! Klasse Derby-Sieg ! 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Antworten