Restprogramm der Abstiegskandidaten

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Sprotte
Beiträge: 1424
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: Restprogramm der Abstiegskandidaten

Beitrag von Sprotte » 1. Mai 2024, 20:17

Sprotte hat geschrieben: 15. Apr 2024, 14:10 Hier mal im Überblick das Restprogramm der Teams,die noch mit dem Abstieg zu tun haben:

FSV Frankfurt : (H) Stuttgarter Kickers 3:1
(A) Aalen 3:1
(H) Eintracht 2
(A) Hoffenheim 2
(H) Fulda

VFR Aalen: (A) Bahlinger SC 1:2
(H) FSV Frankfurt 1:3
(A) VFB Stuttgart 2
(H) Astoria Walldorf
(A) Freiberg

Walldorf: (H) FSV Mainz 2 4:1
(A) Steinbach 0:2
(H) Stuttgarter Kickers
(A) VFR Aalen
(H) Eintracht 2

Steinbach: (H) Hoffenheim 2 1:0
(A) VFB Stuttgart 2 3:4
(H) Astoria Walldorf 2:0
(A) Freiberg
(H) FC Homburg
(A) Offenbach

Bahlinger SC: (H) VFR Aalen 2:1
(A) Eintracht 2 0:1
(H) Hoffenheim 2
(A) Fulda
(H) Schott Mainz

KSV: (A) Freiberg 1:1
(H) FC Homburg 2:1
(A) Offenbach
(H) Koblenz
(A) TSG Balingen


Mein Tip für den 15. Rang ist auch nach der Leistung am Samstag eindeutig Astoria Walldorf!
Für Rang 14. wird es da etwas schwieriger sehe da auf grund des Restprogramms und des momentanen Punktepolster die Löwen Im vorteil gegenüber Aalen und Steinbach und der FSV hat auf dem Papier das Schwierigste Restprogramm! Die Heimstarken Bahlinger haben noch 3 Spiele im eigenen Stadion,das sollte wohl reichen. Es bleibt spannend,sollten wir 3-4 Punkte aus den nächsten 3 Partien holen,haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun!

Der neue Zwischenstand zeigt,das ich mich der FSV eines besseren belehrt hat! Durch die beiden Siege sollte der Klassenerhalt geschafft sein. Die von mir erhofften 3-4 Punkte sind bereits nach 2 Partien erreicht und ein Punktgewinn aufm Bersch wäre Bonus! Die Absteiger werden ganz klar in Aalen und Walldorf ermittelt. Sollte Walldorf am Wochenende gegen die Stukkis velieren, kommt es dann am vorletzten Spieltag zum Abstiegskracher
in Aalen! Da wird dann warscheinlich nur noch derjenige ermittelt,der Wein und Bierkisten nach Mannheim schicken muss!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten