31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Mai 2023, 17:39

Fischer würde ich ausleihen, der braucht Spielpraxis! Ein Jahr noch auf Bewährung!
Jones könnte eigentlich hinter den/ der Spitze(n) spielen, er hat ein feines Flüsschen und ein gutes Auge. Jones ist (für mich) definitiv kein treffsicherer Mittelstürmer!! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mai 2023, 18:41

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 9. Mai 2023, 17:39 Fischer würde ich ausleihen, der braucht Spielpraxis! Ein Jahr noch auf Bewährung!
Jones könnte eigentlich hinter den/ der Spitze(n) spielen, er hat ein feines Flüsschen und ein gutes Auge. Jones ist (für mich) definitiv kein treffsicherer Mittelstürmer!! :o
Verkehrt wäre eine Leihe nicht, aber dafür müsste man den Vertrag direkt um zwei Jahre verlängern.

Bei Jones sehe ich es ähnlich, der gehört nicht ins Sturmzentrum, sondern wäre dahinter besser aufgehoben.
Vorne brauchen wir m. E. einen anderen Stürmertyp mit mehr Wucht.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von marinho » 10. Mai 2023, 09:19

Reiherwälder hat geschrieben: 9. Mai 2023, 18:41
Bernd RWS 82 hat geschrieben: 9. Mai 2023, 17:39 Fischer würde ich ausleihen, der braucht Spielpraxis! Ein Jahr noch auf Bewährung!
Jones könnte eigentlich hinter den/ der Spitze(n) spielen, er hat ein feines Flüsschen und ein gutes Auge. Jones ist (für mich) definitiv kein treffsicherer Mittelstürmer!! :o
Verkehrt wäre eine Leihe nicht, aber dafür müsste man den Vertrag direkt um zwei Jahre verlängern.

Bei Jones sehe ich es ähnlich, der gehört nicht ins Sturmzentrum, sondern wäre dahinter besser aufgehoben.
Vorne brauchen wir m. E. einen anderen Stürmertyp mit mehr Wucht.
...und einer deutlich höheren Trefferquote. Chancen hat er ja, aber die Verwertung müsste besser sein.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten