26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 28. Feb 2022, 00:11

Bei aller Liebe, Onkel Bert, das macht das Reporterteam der Kickers doch gerade aus.

Man muss die Bembelseicher wahrlich nicht mögen, aber ihr Liveteam ist Kult und ich finde nichts schöner, als gerade bei ihnen einen Auswärtssieg zu erleben.

Und mal ganz davon ab, die Jungs haben konstatiert, dass sich das 0:1 abzeichnete und eine Viertelstunde später zogen sie bereits das Fazit, dass es nicht unverdient den Spielverlauf wiedergeben würde. Das ist für Offenbächer geradezu beeindruckend objektiv....

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von onkel_bert » 28. Feb 2022, 10:41

Schnurz hat geschrieben: 28. Feb 2022, 00:11 Bei aller Liebe, Onkel Bert, das macht das Reporterteam der Kickers doch gerade aus.

Man muss die Bembelseicher wahrlich nicht mögen, aber ihr Liveteam ist Kult und ich finde nichts schöner, als gerade bei ihnen einen Auswärtssieg zu erleben.

Und mal ganz davon ab, die Jungs haben konstatiert, dass sich das 0:1 abzeichnete und eine Viertelstunde später zogen sie bereits das Fazit, dass es nicht unverdient den Spielverlauf wiedergeben würde. Das ist für Offenbächer geradezu beeindruckend objektiv....
:lol: :lol: ...ok, so habe ich´s noch nicht betrachtet. Für mich war´s gestern Premiere mit den Beiden, mein Kult werden sie dennoch nicht, ich höre es lieber neutraler. :P

kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 1. Mär 2022, 09:17

Super geil, dieser Auswärtssieg. Auffällig dabei, dass unser Siegtorschütze Moritz Flotho als bester Torschütze der Mannschaft bisher gerade mal 5 Treffer erzielt hat. Die anderen Treffer verteilen sich eigentlich auf die ganze Mannschaft, was unsere Jungs letztlich schwer berechenbar macht. Bleibt zu hoffen, dass sie in großen Teilen zusammenbleiben, gerade unsere jungen Spieler werden sich noch weiter verbessern, da bin ich mir sicher.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 1. Mär 2022, 09:26

kasselfreund hat geschrieben: 1. Mär 2022, 09:17 Super geil, dieser Auswärtssieg. Auffällig dabei, dass unser Siegtorschütze Moritz Flotho als bester Torschütze der Mannschaft bisher gerade mal 5 Treffer erzielt hat. Die anderen Treffer verteilen sich eigentlich auf die ganze Mannschaft, was unsere Jungs letztlich schwer berechenbar macht. Bleibt zu hoffen, dass sie in großen Teilen zusammenbleiben, gerade unsere jungen Spieler werden sich noch weiter verbessern, da bin ich mir sicher.
Ja, unsere junge Mannschaft macht echt Freude und hat sicher auch noch Weiterentwicklungspotential. Ich bin zuversichtlich, dass sie größtenteils zusammenbleiben wird, wobei halt Spieler wie Springfeld oder vermutlich auch Vesco gerne höherklassig spielen wollen.
Wir dürfen aber trotzdem nicht ausblenden, dass die Jungs bisher zu viele Torchancen ungenutzt lassen (rühmliche Ausnahme: Offenbach). An der Chancenverwertung muss gearbeitet werden. Und vielleicht doch zur neuen Saison ein treffsicherer Stürmer an Bord geholt werden.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 1. Mär 2022, 10:57

Zunker mit seiner Leistung in die Hyundai-Elf des Spieltages gewählt.
Staro und Flotho knapp gescheitert:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... peleven/26
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 1. Mär 2022, 13:31

esteban hat geschrieben: 1. Mär 2022, 10:57 Zunker mit seiner Leistung in die Hyundai-Elf des Spieltages gewählt.
Staro und Flotho knapp gescheitert:
https://www.fupa.net/league/regionallig ... peleven/26
In die Spieltags-Elf hätte Nacho meiner Meinung nach auch mal wieder rein gehört.
Eigentlich müsste er dort sogar als Stammspieler geführt werden ;-)
RWG,
79er

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Mär 2022, 20:22

Nacho ist diese Serie konstant bärenstark!!
Absolut Top 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 26. Spieltag: OFC vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 2. Mär 2022, 01:53

Deshalb ist es auch gut, wenn er da nicht zu oft erscheint. In Offenbach hat man mal wieder gesehen, dass gefühlt nix über links geht. Wenn wir Nacho für die linke Seite ein zweites Mal hätten, zusätzlich einen zentralen Kreativen und einen Goalgetter, der für 20 Buden gut ist, dann könnten wir tatsächlich ganz vorn angreifen. Viel fehlt da nicht mehr. Schon verrückt. Hätte ich nicht für möglich gehalten.

Antworten