Seite 1 von 2

Verfasst: 25. Aug 2002, 23:38
von Okinaptz Uglwf
Hallo, Freunde.
Ich habe heute den Fehler begangen, als Gast der Sportkalendersendung des Südhessischen Rundfucks beizuwohnen.
Andreas Mayer wurde tatsächlich mit einem Filmschnipsel vorgestellt (musste wohl sein), durfte ansonsten den Lakaien in Sachen Pokalüberreichung spielen ... und sich leider auch zu seinem letztjährigen Wechsel zu den Löwen äußern. Dabei kam sinngemäß heraus "Ich habe keinen richtigen Verein gefunden, also bin ich zum KSV gegangen". Dem senilen Sack von Moderator wurde daraufhin natürlich die Hose feucht.
Frage : Hat Mayer versehentlich die Wahrheit gesprochen? Und wenn das die Wahrheit ist : ist er dann der richtige Kapitän?
Vom SHR erwarte ich schon wenig Gescheites; aber solche Steilvorlagen muss doch ein KSV-Spieler denen nicht auch noch geben, oder?

Verfasst: 25. Aug 2002, 23:52
von KSV-Jens
Na klar, so wie Du "sinngemäß" schreibst, finde ich die Aussage auch nicht so toll. Aber ich müßte schon genau das Interview kennen (und vor allem was Andy Mayer damit eigentlich genau gemeint hat), um mir wirklich ein Urteil erlauben zu dürfen.

Ich denke mal, Andy wollte damit sagen, daß er durchaus Ambitionen gehabt hätte, zu einem höherklassigen Klub zu gehen (z.B. zu einem Regionalligisten). Als er zu uns wechselte, waren wir ein schwach gestarteter Landesligist, eine kleine Hausnummer mit großer Tradition also. Na ja, so wie Andy und die Mannschaft zur Zeit spielen, wird der Traum von der Regionalliga ja vielleicht doch noch auf eine märchenhafte Art wahr.

Ich geb Dir einen Tip: Halte Dich statt an irgendwelchen Pipifax lieber an ein Fast-15:2 gegen die Ascheberscher, macht einfach mehr Laune... *lol*

RWG
Jens II

Verfasst: 25. Aug 2002, 23:58
von Axel Feder
Wenn du dich schon an solchen Kleinigkeiten aufhängst - er hat im HR auch mal gesagt, dass er sein Herz ein stückweit am KSV verloren hat. Zu diesem Zeitpunkt stand aber noch nicht fest, ob er bleibt. Er blieb aber! Soviel zum Thema ob er der richtige Kapitän ist. Er ist es definitiv!

Er ist nunmal kein Medienprofi und jeder, der schonmal vor einer Kamera stand, der weiß sicher wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden. Natürlich hat er keinen anderen "richtigen" (in seinem Sinne Profi) Verein gefunden. Aber er hat sich von hunderten anderer Regional- und Oberligisten den Landesligisten KSV Hessen ausgesucht!

Ich finde es unpassend, jehmanden, der maßgeblich Anteil am Aufstieg in die Oberliga und den momentanen Leistungen hat, nun für eine möglicherweise unglückliche Aussage in Frage zu stellen.

Verfasst: 26. Aug 2002, 00:04
von yoyo
Ganz meine Meinung, Mayer ist definitiv der richtige. Es ist doch wohl klar das er, hätte er einen besseren Verein gefunden, dorthin gegangen währ. Jedenfalls bin ich immer noch davon überzeugt, daß Mayer einer der besten Spieler ist, den wir zu bieten haben. Wogegen ich mir bei Cesar nicht mehr ganz so sicher bin, daß er soviel kann, wie ich (und sicher auch einige andere) dachte.

Verfasst: 26. Aug 2002, 00:53
von Okinaptz Uglwf
Na gut. Nicht mehr hauen.
Inzwischen habe ich mich auch ein bisschen abgeregt. Übrigens habe ich Mayers Leistungen nicht in Frage gestellt ...
aber wenn ich daran denke, was für ein Tamtam der SHR gemacht hat, weil er den Sportkalender aus Kassel bringt - mit "Interviews mit den Löwen und bla und blä" - und dann zeigt er gerade mal ein Tor vom KSV, fragt die Torschützenkönigin der Frauenoberliga (aus Calden), wann sie nach Frankfurt kommt, und zeigt in aller Ausführlichkeit vor- und rückwärts und in Zeitlupe, wie irgendein Sack von Darmstadt 98 an die Latte semmelt ... HARRGHNN! Ich hätt's besser wissen sollen. <B>Scheiß-Südhessäää!</B>

Verfasst: 26. Aug 2002, 07:22
von Horst Bichel 2
Was soll denn jetzt die Diskussion?
Langeweile oder wie...
HB

Verfasst: 26. Aug 2002, 10:57
von Neardark
Als die Kritik gegen Mayer nicht gefruchtat hat, gehts ganz schnell auf die Südhessen-Schiene? Was soll der Kack??????

Verfasst: 26. Aug 2002, 11:24
von Okinaptz Uglwf
Hast Du den ursprünglichen Beitrag <B>vollständig</B> gelesen? Wohl kaum ...
ich hatte eine Frage gestellt. Antworten habe ich auch bekommen, also dä. "Was soll der Kack?" oder "Langeweile, oder wie?" sind natürlich so hochqualifizierte Antworten, dass ich sofort vor Ehrfurcht in den Boden versinken werde. Es lebe das Denkverbot.

In Neukirchen bin ich aber trotzdem, so, bäh.