11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von esteban » 28. Sep 2015, 16:45

...und wieder Fernsehspiel.
Welche Infos kann Dahlmann jetzt noch geben? - Alles über Trier vermutlich...
Wird das Rückholbändchen an Wontorras' Stöpsel auch diesmal wieder abreissen?
Wird Weikerts' Rückholmännchen auch diesmal wieder scheitern 8) ?

Im Ernst.
Es geht in diesem Spiel für den KSV nur darum, den 5. Tabellenplatz gegen den direkten
Mitkonkurrenten aus Trier zu verteidigen. Nach oben ist der Zug erstmal abgefahren, da wird sich am 11. Spieltag niemand bei seinen lösbaren Aufgaben ein Blöße geben.
Die Devise ist klar: Es muss im Auestadion endlich wieder ein Sieg her!
Dabei wäre es ganz schön, wenn die Monokultur im Sturm endlich beendet würde.
Dann hätte auch Dahlmann wieder etwas Neues zu berichten...

Gazza
Beiträge: 713
Registriert: 24. Aug 2007, 15:05

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von Gazza » 28. Sep 2015, 21:26

esteban hat geschrieben: Im Ernst.
Es geht in diesem Spiel für den KSV nur darum, den 5. Tabellenplatz gegen den direkten
Mitkonkurrenten aus Trier zu verteidigen. Nach oben ist der Zug erstmal abgefahren, da wird sich am 11. Spieltag niemand bei seinen lösbaren Aufgaben ein Blöße geben.
Die Devise ist klar: Es muss im Auestadion endlich wieder ein Sieg her!
Dabei wäre es ganz schön, wenn die Monokultur im Sturm endlich beendet würde.
Dann hätte auch Dahlmann wieder etwas Neues zu berichten...
Hm. 2 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz aber der Zug nach oben ist abgefahren? Auch mal ne Sichtweise.

Aber tendentiell hast du Recht: ohne einen Dreier wirds schwierig auf Dauer oben dran zu bleiben in dieser Liga, wo jeder Patzer gegen einen aus der zweiten Tabellenhäfte bestraft wird. Ein richtungsweisendes Spiel.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von keichwa » 28. Sep 2015, 21:55

Ihr habt beide recht ;) noch können wir aus eigener Kraft 2. werden!

Da aber an den nächsten Spieltagen keine Spitzenannschaften gegeneinander antreten müssen, können wir erstmal nur auf Ausrutscher hoffen, um uns tabellentechnisch zu verbessern (vorausgesetzt wir selbst lassen keine Federn).

Derweil lohnt es aber noch nicht, darüber zu sinieren. Jetzt ist Punkte sammeln angesagt und die Torquote zu verbessern. Gegen Trier bestimmt keine leichte Aufgabe. Im Trierer Forum beschäftigt man sich noch nicht mit dem Spiel.
Karl

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von Stehplatznörgler » 29. Sep 2015, 13:33

So langsam aber sicher häufen sich die Angeschlagenen und nun auch Verletzten. Ich sehe es auch deshalb wie estaban: Die anderen werden souverän weiter punkten. Bei uns bleibt zu hoffen, dass der Abstand nach oben nicht größer wird und wir die Angriffe direkten Konkurrenten hinter der Spitzengruppe abwehren können. Wenn wir auf demn 5. Platz überwintern würden und die ersten vier in Schlagweite bleiben, wäre das ein Erfolg! Also Löwen. Gegen Trier bitte 3 Punkte erkämpfen.

HappyChris
Beiträge: 213
Registriert: 29. Feb 2012, 17:01

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von HappyChris » 2. Okt 2015, 17:40

HNA-Interview Erstes Spiel nach zwei Monaten
Kurzinterview mit Steffen Friedrich: „Froh, wieder dabei zu sein“


http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 92337.html

Gedanken zum Dienstag-Abend...
Tim Phillip Brandner traniert, nach seiner OP im Mai , wieder mit der Mannschaft. Die Anderen der zweiten Garderobe konnte fleißig Spielpraxis sammeln in Bad Vilbel und unsere Stammelf konnte sich derzeit etwas regenieren. So würde ich die Situation beschreiben. Fragt sich nur was Herr Dahlmann wohl zu sagen hat oder auch nicht !? Wenn hoch oben die Strahler die Mannen in vollem Glanze der Farben erscheinen lässt, beflügelt´s die Phantasie der Reporter :roll: oder auch nicht !?
...aber da gibt es doch noch Fau Wontorra auch Laura genannt?! Da schweig ich lieber :wink: denn es wurde genug geschrieben!

Fest steht, ein Dreier muss her, an diesem denkwürdigen Dienstag-Abend mit Sport1 . Damit wir uns oben halten, in Lauerstellung der ersten Plätze.

So viel zu meinen Gedanken...

R -W - G
...„Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass wir eine kleine Reisegruppe sind und den maximalen Erfolg rausholen wollen.. (nach 0:2 Sieg in Pirmasens)[T.Damm .10.21]

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von Gonzo » 2. Okt 2015, 23:45

Jörg Dahlmann sagt im HNA Interview:

'Denn am Ende lieben wir dieselbe Sache: Regionalliga-Fußball.'

Nunja... Ich liebe diese Liga nicht wirklich und glaube, so etwas gilt auch nur für Menschen, die eigentlich in der ersten oder zweiten Liga beheimatet sind (oder Aufsteiger) und es für einen lustigen crazy Spleen halten, zusätzlich ein Regio Team zu supporten. Wenn es Alltag ist, ist ein Grab. Ebenso nutzen sich Flutlichtspiele ab bzw haben einige meiner jüngeren Nachhilfe Schüler schon gemeckert, dass sie abends nicht ins Stadion dürfen bzw das Spiel nicht zu Ende gucken dürfen.

Der Rest hinreichend diskutiert und jeder kennt die Meinung des anderen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von keichwa » 3. Okt 2015, 02:41

Diese Spiele unter der Woche liebe ich gar nicht. Pokal- und Nachholspiele sowie 1-2x eine englische Woche sind ok, aber diese Fernsehspiele sind Mist. Spätestens ab Oktober sind die Abende empfindlich kalt, an Nachmittagen kann man aber durchaus noch mit schönen Stunden rechnen.

Sch*iß sport 1.
Karl

Uncle Sam
Verwarnt
Beiträge: 1147
Registriert: 3. Apr 2011, 10:44
Wohnort: Vellmar
Kontaktdaten:

Re: 11. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. Eintracht Trier

Beitrag von Uncle Sam » 3. Okt 2015, 09:39

Bin mal gespannt, ob die Kamerastellung an diesen Spiel wieder auf die Nordkurve gerichtet ist wo das schöne Banner ,,Scheiss Sport 1" herausscheint. :lol: Es war göttlich wie der Herr. Dahlmann mit bester Kulisse sich rechtfertigt. :lol:
In eigener Sache: Sch*** Sport 1! Abendspiele = Weniger Zuschauer
Zum Spiel: Alles außer ein Sieg für uns wäre eine Enttäuschung wenn wir am Ende mindestens Zweiter werden wollen. Wollen wir aber oben dran bleiben, dann ist ein Unentschieden gut. Also es ist Ansichtsache wie das Spiel ausgehen wird.
>>>KaaEssVau<<<

Antworten