Busse nach Kiel!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Busse nach Kiel!

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 23. Mai 2013, 13:46

UPDATE: Anreise Kiel

Salve Löwen-Fans,

nachdem wir gestern hier an dieser Stelle vermeldeten, keine weiteren Busse anbieten zu können, hat sich nun doch noch eine weitere Möglichkeit der geschlossenen und organisierten Anreise aufgetan.
Zur Erklärung: bis zum gestrigen Tage standen insgesamt 275 Busplätze zur Verfügung. Zwei 50-Mann-Busse und ein Doppeldecker wurden uns dann von einem Busunternehmen aufgrund eines Buchungsfehlers wieder storniert. Die übrigen 150 Plätze sind bereits an die aktive Fanszene vergeben, sodass wir, Stand gestern, keine weiteren Plätze anbieten konnten.

Dank weiterer Bemühungen einiger Personen der SC 913 & Fanclub-Mitgliedern und unserem Fanbeauftragten können wir nun doch auf bis zu 6 weitere Busse der Firma Fröhlich zurückgreifen.
Sobald ein Bus vollbesetzt ist, werden wir den nächsten Bus anmieten. Das Maximum liegt bei 6 möglichen Bussen,

Für diese Busse nehmen wir nun Anmeldungen entgegen. Der Fahrtpreis wird sich auf 35€ belaufen und die Busse werden um 11-12 Uhr (bei Anstoss 19 Uhr) oder 12-13 Uhr (bei Anstoss 20 Uhr) am Gästeblock des Auestadions starten, Treffpunkt jeweils eine halbe Stunde vor Abfahrt.

Anmelden könnt ihr euch nun über eine private Nachricht an diesen Account mit vollständigem Namen, per SMS/PN an Lämmi (0162 2388 187) oder an Richard Moritz (0152 337 49 611).

Getränke wird es an Bord eines jeden Busses ausreichend und zu moderaten Preisen (Krombacher Pils 1€) geben.
An dieser Stelle noch eine Bitte: nicht jeder Bus kann von uns mit Personen bestückt werden, die den Getränkeverkauf übernehmen. Hier bitten wir engagierte Fans, uns entsprechend Hilfe anzubieten und den Getränkeverkauf im jeweiligen Bus gewissenhaft zu betreuen. Kassen für den Verkauf stellen wir zur Verfügung, die Getränke werden ebenfalls angeliefert. Lediglich der Verkauf im Bus muss betreut werden, damit diesbezüglich nicht alles drunter und drüber läuft.
Pro Bus werden hierbei 2-3 Personen benötigt.
Wer sich dazu berufen fühlt, bitten wir ebenfalls um eine PN oder SMS an die entsprechenden Stellen.

Zum Ticket-Verkauf (Busse / Stadion):

Am kommenden Montag und Dienstag wird die KSV-Geschäftsstelle von 10-13 Uhr & 15- 18 Uhr geöffnet sein. Dort kann man sich bei einem Mitglied der aktiven Szene bereits die Bustickets sowie einen Optionsschein für das Stadionticket in Kiel abholen und bezahlen. Die eigentlichen Eintrittskarten für das Kieler Stadion werden erst kurz vor knapp in Kassel eintreffen und können dann in den Bussen gegen den Optionsschein eingetauscht werden.
Wir bitten alle Mitfahrer, denen es möglich ist die Geschäftsstelle aufzusuchen, das Angebot wahrzunehmen, um lange Schlangen an den Bussen vor der Abfahrt zu vermeiden. Für diejenigen (auswärtigen) Personen, für die es nicht möglich ist am Montag oder Dienstag auf die Geschäftsstelle zu kommen, wird die Bezahlung auch am Abfahrtstag noch möglich sein.

WICHTIG: Eine (Vor-) Anmeldung für einen Platz im Bus an die oben genannten Kontaktmöglichkeiten ist unabdingbar, damit ihr euren Busplatz auch definitiv sicher habt!

Also, meldet euch an und auf geht’s nach Kiel! Gemeinsam, geschlossen, lautstark! Aufstieg 2013!

@Moderatoren:
bitte das Thema oben "anpinnen" !
Zuletzt geändert von Scena Chassalla 913 am 23. Mai 2013, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

citrus
Beiträge: 583
Registriert: 1. Mai 2007, 08:27

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von citrus » 23. Mai 2013, 14:07

SUPER!! UND GANZ GROßES DANKE!

Am besten gleich auch auf der Homepage Startseite publik machen, damit es soviele wie moeglich nach da oben schaffen.

Nord-Hesse
Beiträge: 70
Registriert: 16. Aug 2012, 08:06

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Nord-Hesse » 23. Mai 2013, 15:12

TOP Jungs.

nordkassler
Beiträge: 665
Registriert: 4. Sep 2003, 15:35

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von nordkassler » 23. Mai 2013, 15:35

Erstmal Danke, dass ihr euch so viel Mühe macht und das alles deichselt.

Eine Frage noch zu:
Scena Chassalla 913 hat geschrieben:
Zum Ticket-Verkauf (Busse / Stadion):

Am kommenden Montag und Dienstag wird die KSV-Geschäftsstelle von 10-13 Uhr & 15- 18 Uhr geöffnet sein. Dort kann man sich bei einem Mitglied der aktiven Szene bereits die Bustickets sowie einen Optionsschein für das Stadionticket in Kiel abholen und bezahlen. Die eigentlichen Eintrittskarten für das Kieler Stadion werden erst kurz vor knapp in Kassel eintreffen und können dann in den Bussen gegen den Optionsschein eingetauscht werden.
Wie komme ich denn an die Karte für das Kieler Stadion ran, wenn ich nicht mit dem Bus fahre? Wo kann ich den Optionsschein dann gegen eine Karte umtauschen? Am Stadion direkt?

Danke für die Antwort.
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Lämmi » 23. Mai 2013, 15:56

Am besten du gehst am Dienstag auf die Geschäftsstelle da wird es die Karten bestimmt direkt ohne Optionsschein geben

RWG Lämmi

Scena Chassalla 913
Beiträge: 162
Registriert: 24. Aug 2008, 13:15

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 23. Mai 2013, 16:03

Der Optionsschein ist die Möglichkeit für die Busfahrer.
Zu den Tickets ohne Busfahrkarte wird es durch unseren Verein entsprechende Infos geben, diese Frage können wir hier aktuell leider nicht beantworten.

Noch eine wichtige Info zur Abfahrtszeit:

Sollte das Spiel zu einer früheren Uhrzeit stattfinden (18.30 / 19 Uhr), hier haben wir ja leider noch immer keine Planungssicherheit, ist auch eine Abfahrt um 11 Uhr nicht ausgeschlossen.

Sobald der Spielbeginn endgültig bekannt ist, werden wir umgehend über die definitive Abfahrtszeit informieren. Wir werden dabei auf Nummer sicher gehen um nicht Gefahr zu laufen, erst zu spät in Kiel einzutreffen!
Auf der sicheren Seite seid ihr jedenfalls, wenn ihr für den gesamten Tag Urlaub einreicht.

RWG, Scena Chassalla 913

Flo341
Beiträge: 395
Registriert: 19. Nov 2006, 20:51
Wohnort: vorderer Westen

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von Flo341 » 23. Mai 2013, 16:43

So Leute,

jetzt haben wie alle das, was lange gefordert wurde.
Nun seid ihr/sind wir am Zug!

Die Anreise mit bis zu acht Bussen ist möglich. Wenn dazu noch der ein oder andere Löwenanhänger ausm Norden kommt und einige mit PKWs anreisen, bekommen wir (trotz aller Planungsunsicherheiten) hoffentlich einen Gästeblock mit 500/600 Kasselern hin.

Meldet euch an, geht auf die GS, seht zu, dass wir einen (für ein Relegationsspiel!!!) ordentlichen Haufen Kasseler sein werden...

andimania
Beiträge: 5
Registriert: 23. Mai 2013, 16:41

Re: Busse nach Kiel!

Beitrag von andimania » 23. Mai 2013, 16:50

Wird es möglich sein in Kiel an der Kasse für den Löwenblock Tickets zu bekommen ? Werden mit dem Auto anreisen und haben noch 2 Plätze frei ab Kassel. Bin heiß wie Frittenfett!

Antworten