36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2013, 23:54

...na dann will ich mal wieder :wink:
Nachdem ich die letzten zwei spiele richtig getippt habe und ich eh stadionverbot von gonzo bekommen habe tippe ich mal ein 1:1?!
Regulaer wuerde ich ja ein auswaertssieg tippen, aber was die jungens an spiele absolvieren....
Wahnsinn!!!!
Langsam schwindet meine hoffnung in idar oberstein zu feiern.... Aber euch allen sei es von herzen gegoennt gegen worms die sau raus zu lassen!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: FSV Frankfurt 2 - KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2013, 23:56

Uuuups doppelt..... Einen thread dann loeschen!!!
Casseler musst du morgen nicht arbeiten??? Hier sind wir ja 6 std. Zurueck :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dollar
Beiträge: 3380
Registriert: 18. Apr 2008, 15:59

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Dollar » 8. Mai 2013, 00:28

0:2 wird mal wieder zeit für kopfballtore nach standards, also müller und rahn je einen :wink:
wäre schön beim besuch unserer ex-diva zu 0 zu gewinnen 8)
#10

Fiesel
Beiträge: 1290
Registriert: 7. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Marburg

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Fiesel » 8. Mai 2013, 08:40

Die FSV Homepage sagt 19 Uhr. Somit wohl nur ein Tippfehler bei uns.

keichwa
Beiträge: 3188
Registriert: 23. Jul 2006, 10:21

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von keichwa » 8. Mai 2013, 09:49

casseler hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Die FSV Homepage sagt 19 Uhr. Somit wohl nur ein Tippfehler bei uns.
Steht auch so beim DFB, wird denke ich mal stimmen. Wird ja eng mit'm zurück nach Kassel kommen. :-?
Es waere wirklich nett, wenn das zeitnah offiziell geklaert und dann auf unserer homepage ggf. korrgiert werden koennte. Ich kenne einige, die wegen des vermeintlich fruehen termins bereits urlaub beantragt haben...
Karl

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 8. Mai 2013, 10:44

keichwa hat geschrieben:
casseler hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Die FSV Homepage sagt 19 Uhr. Somit wohl nur ein Tippfehler bei uns.
Steht auch so beim DFB, wird denke ich mal stimmen. Wird ja eng mit'm zurück nach Kassel kommen. :-?
Es waere wirklich nett, wenn das zeitnah offiziell geklaert und dann auf unserer homepage ggf. korrgiert werden koennte. Ich kenne einige, die wegen des vermeintlich fruehen termins bereits urlaub beantragt haben...
Außer bei uns steht überall wo man nachsieht 19:00 Uhr, dann wird's schon stimmen.
Wenn die jetzt noch 15-30 Minuten früher anfangen könnten wäre das prima. Ansonsten gehts direkt
mit dem Abpfiff im Schweinegalopp zur U-Bahn um die letzte Bahn nach Kassel noch zu erreichen.
Fährt eventuell ein Sonderzug? Weiss dazu jemand was?
RWG,
79er

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Gonzo » 8. Mai 2013, 11:15

Bernd RWS 82 hat geschrieben:Nachdem ich die letzten zwei spiele richtig getippt habe und ich eh stadionverbot von gonzo bekommen habe tippe ich mal ein 1:1?!
Mehr als das, Keule! Ich gehe diesmal auf Nummer sicher. Habe Dich vor die Tribüne der Trierer gephotoshopped (mit einer Baseballkeule in der Hand) und das Bild an die Cops geschickt. :) Außerdem habe ich meinen Mann in Miami dazu angehalten, in einer Nacht und Nebel Aktion alle Räder von den Flugzeugen zu montieren. Falls das nicht klappt, schmuggelt er Dir, während Du im Bud-Light-Rausch schnarchst und grunzt, ein halbes Kilo Kokain unters Kopfkissen und ruft dann Miami Vice 8) Ha! Du versaust uns die Relegation nicht, Schurke! :D

Ehe ich es vergesse... Mal abgesehen von Bernd: ALLE NACH BORNHEIM!
Denn: http://www.tape.tv/musikvideos/Jan-Delay/Klar :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 36. Spieltag: FSV Frankfurt II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mai 2013, 15:04

Gonzo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:Nachdem ich die letzten zwei spiele richtig getippt habe und ich eh stadionverbot von gonzo bekommen habe tippe ich mal ein 1:1?!
Mehr als das, Keule! Ich gehe diesmal auf Nummer sicher. Habe Dich vor die Tribüne der Trierer gephotoshopped (mit einer Baseballkeule in der Hand) und das Bild an die Cops geschickt. :) Außerdem habe ich meinen Mann in Miami dazu angehalten, in einer Nacht und Nebel Aktion alle Räder von den Flugzeugen zu montieren. Falls das nicht klappt, schmuggelt er Dir, während Du im Bud-Light-Rausch schnarchst und grunzt, ein halbes Kilo Kokain unters Kopfkissen und ruft dann Miami Vice 8) Ha! Du versaust uns die Relegation nicht, Schurke! :D

Ehe ich es vergesse... Mal abgesehen von Bernd: ALLE NACH BORNHEIM!
Denn: http://www.tape.tv/musikvideos/Jan-Delay/Klar :wink:
Boese...boese....so schnell kriegt ihr mich aber nicht los. Die aufstiegsspiele finden garantiert nicht ohne mich statt!! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten