Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gonzo
Beitrag von Gonzo » 18. Jun 2007, 10:42

Tanjic: 26 Spiele in der OL, 8 Tore
Oliev: 14 Spiele in der OL, 9 Tore

Nicht auszudenken, wenn Oliev eine komplette OL-Saison gespielt hätte. Ich erwarte mir von diesem Spieler eine Menge; der hat nen phantastischen Torriecher. In einer kompletten OL-Saison wäre er für 20 Tore gut gewesen - und das bei einer Mannschaft, die im Abstiegskampf gesteckt hat. Für mich das größte Stürmer-Talent der OL-Hessen in der vergangenen Saison.

Tanjic hat sicher noch Luft nach oben. Er wird sich bei uns weiterentwickeln.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

EFFE

Beitrag von EFFE » 18. Jun 2007, 14:25

Hier mal etwas zu Tanjic. Habe mich in Baunatal mal umgehört.
Er war zum erweiterten Kreis der kroatischen U21 eingeladen, aber nicht erschienen. Gespielt hat er schon mal gar nicht.
Hat zwar einige Tore in Baunatal geschossen, gilt aber als Trainings- und Lauffaul. Am Spielverständnis muss er noch arbeiten. Sein kroatischer Berater hat ihn überall wie Sauerbier angeboten. Hat Probetrainings von Uerdingen bis Berlin gemacht, aber keiner wollte ihn haben. Denke mal, dass er maximal in unserer Landesligamannschaft spielen wird.

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 18. Jun 2007, 14:47

Das er faul ist habe ich auch gehört.... :roll:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Eimer

Beitrag von Eimer » 18. Jun 2007, 14:53

Ist doch auch o.k.!
Mit Bauer, Oliev und Strobel sind wir meiner Meinung nach eh ziemlich gut besetzt da vorn.

2 Leute würde ich jetzt gern noch sehen- einen für's defensive Mittelfeld und einen für die Abwehr....beide natürlich mit Erfahrung! :wink:

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 18. Jun 2007, 15:04

ehemalige Mitspieler trauen ihm den Sprung in die Regionalliga zu, WENN er endlich mal anfängt zulaufen. Vom Talent und vom Torriecher würde es passen. So wurde es mir von ehemaligen Teamkollegen zugetragen.

Das er viele Probetrainings gehabt hat, hab ich auch gehört, z.B. bei Leverkusen II, Berlin II ...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 18. Jun 2007, 15:26

EFFE hat geschrieben:Hier mal etwas zu Tanjic. Habe mich in Baunatal mal umgehört.
Er war zum erweiterten Kreis der kroatischen U21 eingeladen, aber nicht erschienen. Gespielt hat er schon mal gar nicht.
Hat zwar einige Tore in Baunatal geschossen, gilt aber als Trainings- und Lauffaul. Am Spielverständnis muss er noch arbeiten. Sein kroatischer Berater hat ihn überall wie Sauerbier angeboten. Hat Probetrainings von Uerdingen bis Berlin gemacht, aber keiner wollte ihn haben. Denke mal, dass er maximal in unserer Landesligamannschaft spielen wird.
Halt dich mal zurück.

Wenn Gonzo sagt das das ein Kracher ist, dann ist das auch so.

:lol:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jun 2007, 15:45

EFFE hat geschrieben: Hat zwar einige Tore in Baunatal geschossen, gilt aber als Trainings- und Lauffaul.
Da ist er ja bei Hamann genau richtig. :roll:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Jun 2007, 15:48

Gonzo hat geschrieben:Nicht auszudenken, wenn Oliev eine komplette OL-Saison gespielt hätte. Ich erwarte mir von diesem Spieler eine Menge; der hat nen phantastischen Torriecher. In einer kompletten OL-Saison wäre er für 20 Tore gut gewesen - und das bei einer Mannschaft, die im Abstiegskampf gesteckt hat. Für mich das größte Stürmer-Talent der OL-Hessen in der vergangenen Saison.
Oliev bräuchte meiner Meinung nach noch etwas Saft auf die Rippen. Freue mich aber auch auf ihn. Hätte meiner Meinung nach das Potenzial zum langfristigen Bauernachfolger. Hoffentlich kriegt er diesmal seine Chancen...

Antworten