Seite 123 von 274

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 29. Jul 2016, 00:01
von kopfhoch
Bei den Äußerungen des Herrn Koch hat die Wanderdüne beste Chancen,das Rennen deutlich für sich zu entscheiden. :D

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 29. Jul 2016, 09:19
von Lokalmatador
keichwa hat geschrieben: Hatten wir im Prinzip einige Zeit. Gefiel den Leuten nicht.

HNA lesen, Regionalliga annehmen. Anders geht's nicht.

Relegation ist per se weder ungerecht noch schlecht. Wenn man es richtig macht, kommt für einen Verein wie Kassel zumindest eine ganze Menge Geld bei rum.
Sehe ich anders. Zumindest gefiel das den Leuten besser als das jetzige System.
Und doch: Relegation und somit kein sicherer Aufstieg für Mannschaften, welche die ganze Saison über die Meisterschaft in ihrer Liga erspielt haben, ist per se schlecht.
Meine Meinung ist: der Meister muss aufsteigen, ohne wenn und aber. Das ist wahrscheinlich europaweit so, nur eben in Deutschlands 4.Liga nicht.
Prinzipiell ist in einer 20er Liga auch nichts dagegen zu sagen, dass 5 Vereine absteigen und 5 Vereine aufsteigen könnten. Mehr Durchlässigkeit, mehr Spannung. Würde dann so aussehen, dass die 3 Zweitplatzierten und der fünftletzte der 3.Liga eine Aufstiegs-Runde spielen (ohne Hin- und Rückspiel, Spielort entscheidet die Auslosung). Die U23-Vertretung geht leer aus, kann nur einen Aufsteiger in Liga 3 stellen.

Ich weiß, das ist alles weit entfernt davon was der DFB umsetzen würde. Soll nur verdeutlichen, dass auch diese "Todesliga" garkeine sein muss.
Regionalliga annehmen bedeutet für mich, diese nicht nur in ihrem aktuellen Zustand hinzunehmen sondern versuchen Sie, attraktiver zu gestalten.

Ich frage mich, welche Gründe für die derzeitige Struktur sprechen? Wirklich gewichtige Gründe sehe ich nicht.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 29. Jul 2016, 09:43
von esteban
Die gesamte Diskussion gehört hier hinein:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... f=1&t=9861

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 30. Jul 2016, 18:20
von Snej

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 1. Aug 2016, 13:48
von Lokalmatador
Auch hier nochmal, heute Abend 18.30h am Trainingsgelände:
Abteilung Herzblut hat geschrieben:Alle interessierten Fans, Mitglieder und diejenigen, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen zum nächsten Treffen der Abteilung Herzblut am Montag, 1. August um 18.30 zum Trainingsgelände in der Damaschkestraße zu kommen. Ziel des Treffens ist die weitere Vernetzung der Mitglieder, Kompetenzen zu bündeln, offene Diskussionen und das Anstossen neuer Projekte rund um den KSV Hessen und seiner Anhängerschaft.
Um künftig eine bessere Vernetzung innerhalb des Vereins zu gewährleisten und positive Impulse aus der Anhängerschaft schneller voranzutreiben, werden bei jedem Treffen der Abteilung auch Mitglieder der Gremien bzw. Angestellte des Vereins zukünftig anwesend sein.
Löwen 2016 - raus aus der Tristesse - nur gemeinsam sind wir stark!

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 3. Aug 2016, 11:05
von marinho
Snej hat geschrieben:http://www.hna.de/welt/euro-einsatz-rek ... 22717.html

Vielleicht ist er ja Löwenfan. :oops:
...sonst muss der KSV halt den Ulli, den alten Gauner, für ein "Retter-Spiel" des FC Bayern im Auestadion gewinnen!

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 3. Aug 2016, 14:08
von Lokalmatador
Wenn man der Löwen-Gerüchteküche glauben darf, dann könnte bereits am heutigen Abend das Trikot mit Brustsponsor versehen sein. Wie gesagt ein Gerücht, aber eines was sich nun schon mehrfach lesen/hören ließ.

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Verfasst: 21. Aug 2016, 07:10
von esteban
Herzlich Willkommen:
https://world-of-ahle-wurscht.de/
Bande ist gut, Brust wäre noch besser... :wink: