Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Bin mal gespannt, ob ich morgen vor Ort noch ´ne Karte kriege.
Leider komme ich erst so gegen 17:00 von der Arbeit aus Darmstadt weg.
Also, haltet mir ´nen Platz frei.
Sind eigentlich die Rotgesperrten für den Pokal spielberechtigt?
Mein Tipp: Elfmeterschießen und dann...
Leider komme ich erst so gegen 17:00 von der Arbeit aus Darmstadt weg.
Also, haltet mir ´nen Platz frei.
Sind eigentlich die Rotgesperrten für den Pokal spielberechtigt?
Mein Tipp: Elfmeterschießen und dann...
KSV forever, forever KSV
-
... Zwölfmeterschießen

Tornie ist lt. HNA im Kader: Nutzt die Chance, ihr Löwen!
Und weiter: Die Bilanz spricht für den KSV

Tornie ist lt. HNA im Kader: Nutzt die Chance, ihr Löwen!
Und weiter: Die Bilanz spricht für den KSV

In 18 Begegnungen seit der Saison 1962/63 ging der KSV neunmal als Sieger vom Platz, dreimal teilten sich die Teams die Punkte, und nach sechs Partien hieß der Sieger Offenbach.
-
Eigentlich schade, dass die Kickers nicht 4. geworden sind. Andererseits wäre eine Teilnahme am DfB-Pokal durch einen Sieg im Finale noch schöner.
Gut, dass die HNA nochmal hervorgehoben hat, dass der KSV Außenseiter ist. Im Falle der höchst wahrscheinlichen Niederlage würden sich die Ratten sonst wieder berufen fühlen aus ihren Löchern zu kriechen.
Gut ist auch, dass der OFC selbst genug Schiss haben wird, mit dem heutigen Spiel die Saison endgültig zu verkorksen, wenn man gegen einen klassenniedrigeren Klub verliert.
Wie immer kann ich bei Wochenspielen nicht dabei sein, also muss einer für mich doppelt Gas geben.
Gut, dass die HNA nochmal hervorgehoben hat, dass der KSV Außenseiter ist. Im Falle der höchst wahrscheinlichen Niederlage würden sich die Ratten sonst wieder berufen fühlen aus ihren Löchern zu kriechen.
Gut ist auch, dass der OFC selbst genug Schiss haben wird, mit dem heutigen Spiel die Saison endgültig zu verkorksen, wenn man gegen einen klassenniedrigeren Klub verliert.
Wie immer kann ich bei Wochenspielen nicht dabei sein, also muss einer für mich doppelt Gas geben.

Unsere Zeit wird kommen!
Stand schon irgendwo geschrieben, welche "Fan-Utensilien" erlaubt sind ?!
?

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
-
Ja, hier
Ganz unten hat Lämmi was gepostet. Direkter Link.
Achtung, Geldbußen werden in Fulda laut der Gefahrenabwehrverordnung noch in D-Mark abkassiert. Also entsprechend drauf einstellen
Fallen eigentlich auch Regenschirme unter den Begriff Hiebwaffen? Es soll ja kräftig schütten heute Nachmittag.

Achtung, Geldbußen werden in Fulda laut der Gefahrenabwehrverordnung noch in D-Mark abkassiert. Also entsprechend drauf einstellen

Fallen eigentlich auch Regenschirme unter den Begriff Hiebwaffen? Es soll ja kräftig schütten heute Nachmittag.
So, los gehts.
Zuerst stundenlang durch die Provinz gondeln und dann den Kindheitstraum wahr werden lassen. Seitdem ich den OFC zuletzt 1997 im Auestadion gesehen habe, wünsche ich mir kaum eine Begegnung so sehr wie diese heute Abend, und dann auch noch ein Pokal-Finale. Es könnte wirklich sehr schön werden, wenn die Tore auf der richtigen Seite fallen.
Und wer jetzt noch hier sitzt und sich ärgert, dass er nicht dabei sein kann, der fährt einfach trotzdem hin. Kündigt eure Jobs, lasst euch scheiden, brecht den Urlaub ab. Heute zählt nur der Pokalsieg!
Alle nach Fulda!
Zuerst stundenlang durch die Provinz gondeln und dann den Kindheitstraum wahr werden lassen. Seitdem ich den OFC zuletzt 1997 im Auestadion gesehen habe, wünsche ich mir kaum eine Begegnung so sehr wie diese heute Abend, und dann auch noch ein Pokal-Finale. Es könnte wirklich sehr schön werden, wenn die Tore auf der richtigen Seite fallen.

Und wer jetzt noch hier sitzt und sich ärgert, dass er nicht dabei sein kann, der fährt einfach trotzdem hin. Kündigt eure Jobs, lasst euch scheiden, brecht den Urlaub ab. Heute zählt nur der Pokalsieg!
Alle nach Fulda!
trotzdem.
-
Fährt denn nach dem Spiel zufällig jemand nach Vellmar und könnte mich eventuell mitnehmen? Je nachdem, wann wir wieder in Kassel eintreffen wird es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln eher schwierig nach Hause zu kommen.