Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Sep 2013, 11:06

marinho hat geschrieben:Ich hoffe, dass es mit Mo Sako nun doch noch kurzfristig klappt. Dass er beim Waldhof-Spiel schon im KSV-Shirt im Stadion rumgelaufen ist, finde ich sehr sympathisch. 8)
symphatischer wäre sako mir, wenn er neutral rum laufen würde und bei der unterschrift nicht rum zickt :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 11. Sep 2013, 13:06

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Ich hoffe, dass es mit Mo Sako nun doch noch kurzfristig klappt. Dass er beim Waldhof-Spiel schon im KSV-Shirt im Stadion rumgelaufen ist, finde ich sehr sympathisch. 8)
symphatischer wäre sako mir, wenn er neutral rum laufen würde und bei der unterschrift nicht rum zickt :wink: :lol:
Symphatisch isser wirklich der Lange, aber reicht das inzwischen für den KSV..... :-?
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 12. Sep 2013, 08:13

Hörte sich für mich erstmal nach einer möglichen Verstärkung an. Bosnische 1. Liga? Hat sich dann doch aber schnell erledigt.

http://www.fupa.net/berichte/bc-sport-v ... 88500.html
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

bergerjoerg

Beitrag von bergerjoerg » 12. Sep 2013, 11:17

Ich sehe das wie Reiherwälder, so ganz wohl ist mir bei Sako nicht. Mag ein netter Kerl sein, hat aber noch nirgendwo richtig eingeschlagen, ist auch nicht mehr jung, und arbeitslose Ex-Profis aus Großkopfs Vergangenheit zu holen scheint mir kein guter Weg für den KSV. Andererseits wäre eine Sturmalternative dringend wünschenswert, zumal ja offenbar mit Damm vorerst nicht zu rechnen ist. Aber da wäre mir ein technisch versierter Bosnier oder Kroate lieber, die sind ehrgeizig und wollen sich empfehlen. So gesehen hat der BC da vermutlich einen guten Griff getan, auch wenn der Mann ja kein Stürmer ist. Natürlich könnte der KSV für alle Mannschaftsteile gute Alternativen gebruachen, aber dazu wird der Etat nicht reichen. Also meinetwegen Sako, wenn wirklich kein besserer da ist. Wenn der Kader nicht aufgestockt sind, wird nach den Eindrücken vom Montag ansonsten irgendwas zwischen Platz 6 und 10 drin sein, und das ist shcon im Hinblick auf die Zuschauerzahlen definitiv zu wenig.

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 13. Sep 2013, 07:56

Einen zweiten Angreifer gibt es (noch) nicht. Die Verhandlungen mit Morike Sako dauern an. Dem Franzosen liegt ein Angebot vor. Ob er es annimmt, ist offen. Der KSV sieht sich aber auch nach Alternativen um.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 08285.html
Offenbar ist jetzt Morike Sako am Zug.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 13. Sep 2013, 21:42

Viervierzwei hat geschrieben:Einen zweiten Angreifer gibt es (noch) nicht. Die Verhandlungen mit Morike Sako dauern an. Dem Franzosen liegt ein Angebot vor. Ob er es annimmt, ist offen. Der KSV sieht sich aber auch nach Alternativen um.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 08285.html
Offenbar ist jetzt Morike Sako am Zug.
Ich hoffe mal nicht dass der potentielle Spieler das entscheidet, sondern die zuständigen Personen im Verein.
Entweder man ist der Meinung einen "Kracher" bzw. eine "echte Verstärkung" zu verpflichten oder man lässt es.
Ausserdem ist die Frage was der potentielle "Fremdfinanzierer" dazu sagt, bzw. sagen darf...

Ich persönlich glaube nicht, dass Sako uns weiterhelfen kann und hoffe, dass der Verein sich nicht nur auf diesen einen Spieler eingeschossen hat :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

keichwa

Beitrag von keichwa » 13. Sep 2013, 22:39

Skywalker hat geschrieben:Ich persönlich glaube nicht, dass Sako uns weiterhelfen kann und hoffe, dass der Verein sich nicht nur auf diesen einen Spieler eingeschossen hat :wink:
Ich denke auch, dass es wichtiger wäre, 1-2 gute defensivspieler zu verpflichten. Gut bedeutet, dass die nicht nur irgendwie abwehren, sondern sofort umschalten und das spiel druckvoll aufbauen können -- entweder mit öffnenden pässen oder indem sie mit dem ball am fuß mal nach vorne marschieren... Möglicherweise kann Sako ja so etwas.

Da Schlöffel noch nicht wirklich gefestigt ist, sollte man auch auf der position nachlegen, falls wir zur winterpause noch realistische chancen auf einen relegationsplatz haben.
Karl

Dollar

Beitrag von Dollar » 13. Sep 2013, 22:57

keichwa hat geschrieben: Ich denke auch, dass es wichtiger wäre, 1-2 gute defensivspieler zu verpflichten. Gut bedeutet, dass die nicht nur irgendwie abwehren, sondern sofort umschalten und das spiel druckvoll aufbauen können -- entweder mit öffnenden pässen oder indem sie mit dem ball am fuß mal nach vorne marschieren... Möglicherweise kann Sako ja so etwas.

Da Schlöffel noch nicht wirklich gefestigt ist, sollte man auch auf der position nachlegen, falls wir zur winterpause noch realistische chancen auf einen relegationsplatz haben.
und so einer kommt jetzt vereinslos für umme zu uns :roll:
auf rl niveau sehen die meisten IV vorstöße doch so aus wie der von hot, der ihn auch gleich seinen kopf gekostet hat...da sind mir solche "bollwerke" wie müller und rahn mit einer nicht ganz perfekten spieleröffnung lieber als hinten drin ein möchtegern spielmacher, der dann nicht vernünftig verteidigen kann...

und schlöffel ist mmn talentiert, aber ihm fehlt vermutlich einfach spielpraxis..das haben die meisten 2. torhüter nunmal leider so an sich, aber einen "besseren" 2. tw holen, der dann eh im normalfall 1-2ligaspiele macht? wir habens ja :wink:

wenn wir noch jemanden holen, dann bräuchten wir am ehesten einen stürmer (je nach dem ob tobi damm noch lange braucht bis er vllt wieder auflaufen könnte) oder, was ich noch besser fänd, eine alternative auf der 10. gallus ist kein schlechter spieler, aber er kann das (unser) spiel einfach nicht machen. er verpasst zu häufig die zeitpunkte für anspiele, dribbelt sich fest, weil er oft den ball zu lange hält und hat zu oft die fallsucht und bekommt es dann häufig nichtmal gepfiffen (ergo ballverlust). klar trägt zu diesen problemen auch der rest des teams bei (genau wie bei der spieleröffnung von hinten) indem einfach oft zu wenig bewegung herrscht und so kaum anspielmöglichkeiten geschaffen werden. trotzdem fällt es nunmal bei gallus sehr auf, dass er häufig die wenigen zeitpunkte für gute anspiele verpasst.

Antworten