13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv1987

Re: 13. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SC Freiburg II

Beitrag von ksv1987 » 14. Okt 2012, 23:03

Der Schwimmlehrer hat geschrieben:Laut Extra Tip war Wolf schon wieder angepisst wegen der Zuschauer auf der Haupttribüne. Will er demnächst unter Auschluss der Öffentlichkeit spielen? Spielt deshalb die Truppe das Stadion leer? Das hat es auch noch nicht gegeben, dass ein Trainer ständig Zuschauer anpisst. :roll:
Wenn die meist älteren Herren auf der Haupttribühne nun also Schuld an dieser Krise haben werden sie sicher überlegen, ob sie schon dem Verein zu liebe nicht mehr ins Stadion gehen.
Der Verein vergrault hier seine Haupteinahmequelle im Bereich der Tageskarten, aber das ist offenbar egal. Vielleicht sollten die bösen Haupttribühnenzuschauer wirklich mal zu Hause bleiben. Ich werde für meinen Teil Schlussfolgerungen aus diesen Verhalten ziehen

Gentile

Beitrag von Gentile » 14. Okt 2012, 23:35

Laut Extra Tip?...Na super!
Wenn ich auf irgend etwas weniger gebe, dann auf Derartiges.
KSV forever, forever KSV

79er

Beitrag von 79er » 15. Okt 2012, 01:27

Gentile hat geschrieben:Laut Extra Tip?...Na super!
Wenn ich auf irgend etwas weniger gebe, dann auf Derartiges.
Das stand nicht nur einfach so im ExtraTip, sondern war leider ein Zitat aus der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, da ich auch dort das Spiel gesehen habe, aber die angesprochenen Beschimpfungen
in der Form nicht gehört habe. Überhaupt würde ich sagen, das das Publikum im Moment für die dargebotene Kunst auf dem
Rasen, sich doch sehr zurückhält. Da bin ich aus Kassel und vor allem aus anderen Stadien in so einer Situation noch ganz
anderes gewöhnt. Noch dazu nach solch einer ersten Halbzeit, die wohl seit über einem Jahr mit das schlechteste war, was ich
im Auestadion gesehen habe. Wenn man von zu letzt 15 möglichen Punkten nur 2 (von zwei der mit am schlechtesten plazierten Mannschaften)
holt, braucht man sich über vereinzelte Pfiffe als Profisportler wirklich nicht zu wundern und steht über den Dingen. Aber ich befürchte
mit seinen Verbalrundschlägen gegenüber den Zuschauern der Ost- und der Haupttribüne fördert er nach noch weiteren Tiefschlägen
nur seine dann mit Sicherheit ersten "Trainer raus" Rufe. Die hat er sich dann aber selbst erarbeitet. Wollen wir mal hoffen das die
2. HZ eine Art Aufbruchstimmung aus dem derzeitigen Tief war, und sich die kleinen Scharmützel alle von ganz allein erledigen.
RWG,
79er

René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“

hessenkassel1987

Beitrag von hessenkassel1987 » 15. Okt 2012, 03:14

Uwe Wolf sägt an seinem eigenen Ast, entweder ist das ein Zeichen von Mut oder von Dummeheit. Auf der Ost war die Stimmung zwar auf Beerdigungsfeierniveu angekommen, aber pfiffe gab es keine. Viele schien das recht gute Wetter mehr zu reitzen, als das, was auf dem Platzt geboten oder besser nicht geboten wurde. Die Stimmung war in der HZ 2 sogar fast schon zu gut, wenn man sich die Ausgangslage vor Augen führt. Kassel hat kein Zuschauerproblem, vielmehr schien es mir so, dass die Mehrheit gerade zu darauf aus war jeden kleinen Hoffnungschimmer zu feiern. Der letzte Sieg liegt vier Wochen zurück, von mehr als zwei erzielten Toren in einem Spiel wollen wir garnicht erst anfangen.
Wenn ich ein Publikum auch in schlechten Zeiten zur Treue ermuntern will beschimpfe ich es auch nicht noch. Es kann mir auch niemand erzählen, dass die Spieler unter der Last der Zuschauer zusammenbrechen, schlielich sind alle gestande Profisportleer und haben zum Teil schon vor wesentlich größeren Zuschauermenge.
Nächste Chance auf Besserung in 14 Tagen gegen Homburg

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Okt 2012, 06:48

wenn die geschichte mit gaede und gundelach so stimmen SOLLTE......
andreaswest hat geschrieben:
Der1ne hat geschrieben:
1982 hat geschrieben:Gundelach und Gaede contra Wolf
:roll: Toll, Beziehungsstress... :lol:

spieler die annähernd eineinhalb jahre weniger als bescheidene leistungen anbieten sollten nach einem spiel in normalform mal den ball flach halten. vom alter und der erfahrung her müssten sie führungspieler sein, aber führungsspieler benehmen sich dann auch nicht so...!
:roll:
Bravo seh ich genauso :D
ich ebenfalls :evil: :evil:

seit jahren diese hausinterne scheisse die uns jedesmal den erfolg kostet - bis zum heutigen tage!! auch ein großer grund warum wir auf der stelle trampeln und liga 3 jede serie in die ferne rückt - unglaublich und unbegreiflich wenn es so gewesen sein sollte. :o :evil: :evil: :evil: :evil:
von der landesliga bis heute - jede serie eitelkeiten die auf den rücken des vereines augetragen werden. hoffentlich haut endlich mal jemand dazwischen :o :o :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 15. Okt 2012, 18:52

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 49552.html

Hahaha. :lol:
Herzlichen Glückwunsch noch, Hoffe.

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 15. Okt 2012, 19:26

hna hat geschrieben: Eine Aktion gegen den Chef? „Überhaupt nicht“, sagte Enrico Gaede. „Wir sind zu Sven Hoffmeister gelaufen, weil er Geburtstag hatte. Ich denke, das ist nichts Verwerfliches.“
Das ist ganz schön bitter, liebe HNA.
Stefan

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Okt 2012, 19:31

hamburgerjung hat geschrieben:
hna hat geschrieben: Eine Aktion gegen den Chef? „Überhaupt nicht“, sagte Enrico Gaede. „Wir sind zu Sven Hoffmeister gelaufen, weil er Geburtstag hatte. Ich denke, das ist nichts Verwerfliches.“
Das ist ganz schön bitter, liebe HNA.
Na ja, kling für mich nachgeschoben. Gundelach hätte sich wohl keinen abgebrochen, wenn er das auf Nachfrage bereits am Samstag gesagt hätte. Warum hat er es nicht?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Antworten