11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: 11. Spieltag: SC Pfullendorf - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Matz Nochtgren » 30. Sep 2012, 11:32

wir kommen schon unter die ersten 5....evtl wird mehr draus, wenn man im winter nochmal zuschlägt....aber dann bitte keine hendels :wink:

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Sep 2012, 12:31

1982 hat geschrieben:So, dann schauen wir uns doch mal die Pressekonferenz an:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ng3dq3-mkE
Eine Frechheit, die der Pfullendoofer-Pressesprecher sich erlaubt: "Wir freuen uns darauf euch auch nächstes Jahr hier begrüßen zu dürfen."
A*schl*ch :evil:
1982 hat geschrieben:Nochmal zum Mitschreiben für alle die meinen, das Ziel wäre nicht der Aufstiegsplatz:
WIR HABEN NATÜRLICH AUCH DIESES JAHR ANDERE ANSPRÜCHE!
Den Anspruch, mit einer ansprechenden Leistung beim Letzten zu gewinnen, sollte man unabhängig vom Saisonziel haben.

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 30. Sep 2012, 12:46

ksv-schwabe hat geschrieben:Eine Frechheit, die der Pfullendoofer-Pressesprecher sich erlaubt: "Wir freuen uns darauf euch auch nächstes Jahr hier begrüßen zu dürfen."
Naja, da stehen wir doch drüber und außerdem werden wir sicher nächstes Jahr nicht in der Oberliga Südwest spielen. :P

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Sep 2012, 13:49

Sir Lunchalot hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:Eine Frechheit, die der Pfullendoofer-Pressesprecher sich erlaubt: "Wir freuen uns darauf euch auch nächstes Jahr hier begrüßen zu dürfen."
Naja, da stehen wir doch drüber und außerdem werden wir sicher nächstes Jahr nicht in der Oberliga Südwest spielen. :P
Ind in der 3- Liga auch nicht, mit der Truppe jedenfalls nicht :D

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 30. Sep 2012, 14:01

andreaswest hat geschrieben:
Mensch Andreas, in Asien sagt man "Redundanz ist Relevanz", d.h. je öfter man eine Sache wiederholt, desto wichtiger ist einem das Anliegen. Aber sei versichert, wir wissen so langsam, dass alles Scheiße ist, die Truppe allenfalls Verbandsliganiveau hat und einige notorische Arbeitsverweigerer darunter sind, die auch noch überbezahlt sind, der Trainer taugt nichts, das Aufstiegsziel ist lächerlich... Sollte es jemals zu einem Drittligaaufstieg kommen, bin ich jetzt schon auf Deinen Kommentar gespannt. :wink:
Ab heute wird's besser!

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 30. Sep 2012, 14:06

Leute, wenn wir in 10Spielen einmal verlieren, dann müssen wir auf uns stolz sein! Das ist eine sehr gute Verbesserung, zum Vergleich zur letzten Saision und wer hätt das gedacht? Keiner! :lol: Solange wir oben dran bleiben und die Fans sich friedlich verhalten, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen! :evil:

Ich freue mich auf Darmstadt im Hessenpokal! :wink:
>>>KaaEssVau<<<

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 30. Sep 2012, 14:59

andreaswest hat geschrieben:
Habe ich ja auch gar nicht behauptet. Im Gegenteil, ich bin fest davon überzeugt, dass wir nicht aufsteigen. Nicht dieses Jahr, nicht nächstes und auch nicht danach. Aber gut, irgendwann richtet man sich darauf ein.

Pullerdoof könnte uns aber trotzdem gerne nächste Saison erspart bleiben, denn wenn ich es mal aus deiner Warte betrachte, sind die dieses Jahr so grottenschlecht, dass die es nicht mal schaffen unsere Versagertruppe zu schlagen. Das kann nur zu einem Abstieg führen! :wink:

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 30. Sep 2012, 15:28

aktuell:
Hoffenheim II-Alzenau 0-1

Antworten