Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013

Beitrag von Dollar » 9. Jun 2012, 16:39

als erstes, ups ja natürlich nicht 100.000 :oops:

die tatsache, dass es da um gutes geld geht bleibt ja dennoch bestehen...

und wieso nicht-entlastung des vorstandes?
wer hat denn seinerzeit RA eingestellt? und genau das wäre, denke ich, bei nicht-entlastung des aufsichtsrates eine juristische frage gewesen..denn der vorstand ist in der zeit ja recht sprunghaft besetzt gewesen, am tag der bekanntgabe von RAs verpflichtung wurde lepore entlassen und es gab 2rücktritte..bis zur AMV war "der vorstand" also noch claus schäfer und klaus schüttler.
aber wie auch immer, da alle entlastet wurden wird es vermutlich auch nie aufgeklärt, wer und auch warum(man denkt sich ja seinen teil) RA verpflichtet hat.
das thema ist damit ja (leider) ad acta gelegt, das bvb-testspiel ist dann wohl der nächste fall, der kurzfristig gute stimmung macht und dann tot geschwiegen wird, bis es keinen mehr kümmert..schade

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 9. Jun 2012, 17:00

Ich glaube der Aufsichtsrat hat im Grunde gar nicht die Befugnis einen sportlichen Leiter einzustellen. Somit wird das rein formal schon ein Vorstandsmitglied gemacht haben, ob nur auf Drängen des Aufsichtsrats, ist kaum noch zu klären, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Wie werden die Pessimisten hier im Forum eigentlich Buße tun, wenn das Testspiel doch zu Stande kommt? Ich wäre für "Linnenbrink for President" für eine Woche in der Signatur, oder sowas ;-)

Dollar

Beitrag von Dollar » 9. Jun 2012, 17:13

an sich wurde dann ja einfach nur wort gehalten..nicht mehr aber in dem fall dann auch nicht weniger. ich hab ja auch gegen niemanden "der kritisierten personen" ob es lassen, linnenbrink oder xy ist nichts persönliches. ich kritisiere oder frage ja nur nach, wenn es um irgendetwas geht, was passieren sollte oder müsste, was im sinne des vereins wäre. und ein testspiel ohne antrittsgeld des aktuellen double-gewinners würde wohl ohne zweifel geld in die leere kasse bringen, von daher will ich ja niemandem persönlich etwas böses...es soll nur einfach das gemacht werden, was angekündigt wurde. wenn das testspiel kommt wurde wort gehalten und die beschwichtigende wirkung, die diese ankündigung bei der AMV hatte, hat dann auch eine legitimation gehabt.."linnenbrink for president" wäre meiner meinung nach zuviel, weil es für das besagte testspiel ja quasi vorschusslorbeeren bei der AMV gab :wink:

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 9. Jun 2012, 18:34

@ kassler jung

Ich finde es nur sehr interessant das egal was der verein macht, es gibt was zu meckern...!
Und auch dieses Rüdiger Raus gedöhnse geht mir ehrlich gesagt voll gegen den Strich!

mittlerweile bin ich der Meinung man sollte villeicht mal bei sich selbst anfangen kritisch zu sein, und einfach den Verein nach Aussagen der MV: " Erst mal in Ruhe arbeiten lassen..."

Man merkt das hier gewisse Leute keine Ruhe geben und immer und immer wieder anfangen den Teufel an die Wand zu malen...!

Schon in gewisser Weise ARM! :roll:[/quote]

Stimme Dir hier voll und ganz zu!!!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Jun 2012, 14:44

Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich finde es nur sehr interessant das egal was der verein macht, es gibt was zu meckern...!
Blödsinn, der Verein macht momentan vieles richtig. Die letzten Neuverpflichtungen sind uneingeschränkt zu begrüßen und wecken bei mir inzwischen absolute Vorfreude. Ich bin auch wieder optimistischer, was die VW-Verlängerung betrifft. Der Kurs geht jedenfalls beim KSV wieder in eine bessere Richtung (wenn man der HNA glauben darf, auch was den Schalkmunder angeht). Aber: Wenn groß kommuniziert wird, dass der BVB kommt, dann erwarte ich auch, dass das so kommt. Jens hat recht, Linnenbrink dafür in die Pflicht zu nehmen.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 10. Jun 2012, 17:34

das wird schon klappen...waren ja auch schon mal hier vor paar jahren,,,is ja kein teufelswerk..zumal linnenbrink den watzke wohl kennt....und kloppo hat kassel u das stadion damals hochgelobt....

marinho

Beitrag von marinho » 10. Jun 2012, 23:13

Matz Nochtgren hat geschrieben:das wird schon klappen...waren ja auch schon mal hier vor paar jahren,,,is ja kein teufelswerk..zumal linnenbrink den watzke wohl kennt....und kloppo hat kassel u das stadion damals hochgelobt....
Na also, dann gibt es noch einmal einen "warmen Regen" in die leere Kasse, denn der BVB wird das Auestadion sicher gut füllen... :D Also mitnehmen !!!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 11. Jun 2012, 01:04

Gonzo hat geschrieben:
Kasseler_Jung hat geschrieben:Ich finde es nur sehr interessant das egal was der verein macht, es gibt was zu meckern...!
Blödsinn, der Verein macht momentan vieles richtig. Die letzten Neuverpflichtungen sind uneingeschränkt zu begrüßen und wecken bei mir inzwischen absolute Vorfreude. Ich bin auch wieder optimistischer, was die VW-Verlängerung betrifft. Der Kurs geht jedenfalls beim KSV wieder in eine bessere Richtung (wenn man der HNA glauben darf, auch was den Schalkmunder angeht). Aber: Wenn groß kommuniziert wird, dass der BVB kommt, dann erwarte ich auch, dass das so kommt. Jens hat recht, Linnenbrink dafür in die Pflicht zu nehmen.
Da hast du schon Recht!
Aber es war jetzt nicht speziell auf dich bezogen, denn es wird einfach in so vielen Posts immer nur kritisiert! Ich lese hier nichts von einem Zeichen
, Neuanfang, Positives Gefühl! Sondern überwiegend Kritik!

Und ich glaube so lange der Lassen und der Linnenbrink noch im Amt sind, wird die Ruhe auch kein Ende nehmen!

Ich appeliere nur an jedem einzelnen, es so wie es ist zu akzeptieren und zu sagen "VORWÄRTS!!!"
Es kann ja nur besser werden, und das scheint es auch zu werden

:wink:
"Bazinga"

Antworten