Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Re: Neuer Trainer der Löwen: Herzlich Willkommen Uwe Wolf

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Jan 2012, 11:50

Der Groll liegt doch nun eh auf der Mannschaft. Aber die Erwartungen sind im Keller, da kann man so viel nicht mehr falsch machen. Ich kann hier aber auch keine Abneigungen gegen Wolf erkennen. Ich stehe im positiv gegenüber.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 31. Jan 2012, 13:57

hans hat geschrieben: ich hab nichts gegen Wulf, im Gegenteil
Wer sich einmal die Woche kaufen lässt und dann auch noch lügt bzw. die Presse bedroht, ist als Bundespräsident moralisch unvertretbar. Insofern: Ich habe etwas gegen Wulff, der sich übrigens mit zwei f schreibt. Oder meinst Du den ehemaligen Keeper, der auch im Sturm brauchbar war?
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 31. Jan 2012, 17:20

Die Gelegenheit U.W. kennenzulernen und einen persönlichen Eindruck von ihm zu erhalten,
ist für alle Interessierten noch diese Woche gegeben. Danach kann jeder entscheiden, ob er diesem Trainer etwas abgewinnen kann. Wird die Veranstaltung ein Erfolg (wovon ich ausgehe),
wird am Freitag ein Grundstein für das zukünftige Verhältnis in Bezug auf Authenzität und Glaubwürdigkeit zwischen der sportlichen Leitung und den Fans gelegt.
Wer nicht hingeht, darf später nicht maulen... :wink:

Dollar

Beitrag von Dollar » 31. Jan 2012, 22:13

also uwe wolf hat sich noch kein "gegenteil einer belobigung" eingehandelt um mal wieder zum thema zu kommen :roll:

ich hoffe mal wolf kann den jungs vermitteln, dass es nicht gilt in schönheit zu sterben, sondern auch die "kampfsau" rasuzulassen, wenn es sein muss. denn wenn es drauf an kam in den letzten jahren haben wir im versuch schön zu spielen versagt anstatt in den "bigpoint"-spielen den kampf zu suchen und die punkte mitzunehmen.

aber warten wir mal ab wie der kader für die nächste saison dann aussehen wird, bzw wie es überhaupt um den verein stehen wird (hauptsponsor für 12/13? usw)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 31. Jan 2012, 22:34

hans hat geschrieben:
184. hat geschrieben: Die Mods sind nicht blööde und werden irgendwann einsehen, daß du spielbar bist

wo Du gerade bei den Mods bist, hatten die Dir nicht schon mal etwas in gelber Schrift in Deinen Beitrag geschrieben, weil entgegen Deinen wiederholten Aussagen hinter spielbar und heinz ganz verschiedene Identitäten standen?

Das Zitat ist nicht von mir. Bitte richtig zitieren!
Zuletzt geändert von Beaker am 31. Jan 2012, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert, Off-Topic entfernt. Bitte hans und 184. hiermit, solche Angelegenheiten zukünftig entweder per PN oder - mein Tipp - bei einem Schoppen zu klären. Meckerbedarf => PN.

marinho

Beitrag von marinho » 15. Feb 2012, 18:35

marinho hat geschrieben:
Heidelberger hat geschrieben:
marinho hat geschrieben: Es gab doch bei der peinlichen Heimniederlage vor ca. 3 Jahren mit 3-8 einen starken offensiven und torgefährlichen Mittelfeldspieler bei 60 II, der wohl zwischendurch in Österreich gekickt hat...Ich komme leider nicht mehr auf den Namen. Aber "El Lobo" müsste den noch kennen ! :wink:
Das war der Manuel Duhnke. Der ging damals bei der hochnotpeinlichen 3:8-Schlappe gg. die 60er Bubis durch unsere Defensive wie ein heißes Messer durch die Butter. Der ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben, kam mir vor wie die 60er Antwort auf den Rosicky. Hat dann auch unter Wolf bei 60 II gespielt, auch bei unserer 4:0 Revanche an Wolfs 40. Geburtstag. Da war Duhnke aber nicht mehr so stark. Ging später zu Bayern II und danach war er lange Zeit auf dem Markt, nachdem er seinen U-23-Status verloren hatte. Kickt jetzt irgendwo in Österreich, das stimmt. Ob er uns weiterhelfen würde, wenn er zu haben und zu finanzieren wäre, weiß ich nicht. Jedenfalls sehe ich genauso wie du die Notwendigkeit, auf dieser Position zeitnah etwas zu unternehmen, damit unsere (nominell) sehr gut besetzte Offensive optimal gefüttert wird. Der kleine Kwak zeigt zwar sehr gute Ansätze, aber ich sehe ihn eher als Alternative, die von der Bank kommen sollte, wenn der Gegner müde gespielt worden ist.

Ich bin erstaunt, dass Wolf ausgerechnet die Position des Linksverteidigers für einen Neuzugang ins Gespräch gebracht hatte. Gerdes finde ich gar nicht so schlecht - gemessen daran, dass sich im Grunde alle Akteure (außer Domaschke) meist unter Wert verkauft haben und ich für die Rückrunde bei allen sehr viel Luft nach oben sehe.

Vllt. will der Trainer ja hier einen alten Bekannten zum KSV holen. Wenn das so wäre, tippe ich auf den Bückle. Stammt hier aus der Hoffenheimer Nachwuchsschmiede (wo ihn Wolf mit aufgebaut hatte), ist seinem Trainer dann zu 1860 II gefolgt, und dann kam in der Nach-U-23-Zeit der vielfach übliche Karrieknick: Vereinslos, dann in Ulm, war dort wohl auch Kapitän in der Rückrunde und jetzt ist er irgendwo in der OL Südwest untergekommen. Ein Spieler von der Statur her ähnlich wie Keim: kopfballstark, ruhig am Ball, nur viel schneller auf den Beinen und kompromissloser im Zweikampf
Du hast Recht, den Duhnke meine ich, damals jedenfalls ein begnadeter Spieler :D ! Er ist jetzt 24 und kickt in der Regionalliga in Österreich (ich vermute, dass das dort der 2. oder 3.Liga entspricht). Bückle spielt in Hauenstein in der OL Südwest.
Ja, in der Saison 2007/2008 war Uwe Wolf sein Trainer bei 60 II. Da der Spieler gebürtiger Würzburger ist, wäre es doch schön, wenn er ab Sommer nicht mehr im fernen Österreich, sondern in Kassel kicken würde... :) So einen Spieler könnten wir hier gut gebrauchen !
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Vielleicht sind wir doch mehr TuS Koblenz als FC Homburg oder Kickers Offenbach (Blog36)

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 15. Feb 2012, 22:50

Trainers kommen und gehen das gibt es nur bei KSV!

Schmeißt alles raus,was raus muss! :evil: :evil: :evil:

Welche Situation von KSV ist scheiße?

Das Personal ist scheiße,weil es keine Lösungen gibt und es kommt eh nur das Negative und es wird nicht besser,weil keiner Ahnung hat von Fußball.Magath ist anders,der macht es wenigstens richtig.

Jugendarbeit ist scheiße.Ja wenn ein Jugendtrainer einen nicht auf den ***** tretet ist er Scheiße.Wollt ihr wissen warum,dann vergleich mal mit Dummstadt und Kassel.

Das Ganze in kurz: Der Verein ist Löwenstark,das Personal und die Jugendarbeit ist
Scheiße.

ps: Sorry wegen den zuausdrücklichen Worten,aber es muss sein! Irdengwann hat man halt die Schnauze voll. :evil: :evil:

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 15. Feb 2012, 23:50

Wer oder was sind Trainers? :roll:

Antworten