Gut sehn sie trotzdem aus!

Eine Mannschaft spielt so stark wie es der Gegner zulässtKSVer :) hat geschrieben: Von der Zwoten von der SGE war ich ein wenig enttäuscht.
Ja leider. Unsere Neuverflichtungen haben noch viel Luft nach oben.KSVer :) hat geschrieben: Gerdes war für mich heute eigentlich recht dünn, hat sich oft zu einfach ausspielen lassen. Riske nach der Einwechslung nicht einen Zweikampf gewonnen.
Gut geschätzt, Lämmi hat im Zug 120 gezählt.KSVer :) hat geschrieben: Im GB waren ca. 200-250 Kasseler und nicht wie im Ticker steht 70. Der Entlastungszug war ne größere Straßenbahn, ausgelegt für maximal 200 Leute würde ich mal schätzen. Im Zug warens ca. 130 Kasseler.
Kein Ding!Reinhardshägerjung hat geschrieben:Nee, war nicht ironisch gemeint! Ich kann ja nicht riechen, von wem diese Fahnen stammen....!
Gut sehn sie trotzdem aus!
Herr Gundelach bringt doch schon seit der rückserie keien leistung mehr aber Hock sieht das ja leider nichtHomeboy hat geschrieben:Der Sonntagsausflug nach FFM hat sich gelohnt. Zum Spiel wurde eigentlich schon einiges geschrieben. Ich selbst hatte ja geschrieben, dass die eigentliche Charaktertest der Mannschaft eben bei den Jungadlern stattfindet. Diesen hat die Mannschaft bestanden, es ist zwar noch nicht alles 100% was auf dem Platz angeboten wird, aber der Trend zeigt nach oben. Gut gefallen hat mir ebenfalls der eingewechselte Ochs, sorgte für gute Aktionen nach vorne. Was mich seit einiger Zeit beschäftigt ist die Leistung des Herrn Gundelachs. Scheint mir fast so, als ob er im Moment keinen richtigen Spaß am Fussball beim KSV hat. So Leistungen bin ich eigentlich nur von Spielern gewöhnt, die den Verein verlassen wollen.
Guter bericht, MarkusF -- aus der fankurve habe ich es im wesentlichen auch so gesehen.MarkusF hat geschrieben:So, zurück vom Bornheimer Hang. Insgesamt eine Leistung, auf die man wirklich aufbauen kann. Zumindest kämpferisch und von der Einstellung her.