4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1

Beitrag von Reinhardshägerjung » 28. Aug 2011, 21:32

Nee, war nicht ironisch gemeint! Ich kann ja nicht riechen, von wem diese Fahnen stammen....!
Gut sehn sie trotzdem aus! :-?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

DLT

Beitrag von DLT » 28. Aug 2011, 21:33

KSVer :) hat geschrieben: Von der Zwoten von der SGE war ich ein wenig enttäuscht.
Eine Mannschaft spielt so stark wie es der Gegner zulässt

KSVer :) hat geschrieben: Gerdes war für mich heute eigentlich recht dünn, hat sich oft zu einfach ausspielen lassen. Riske nach der Einwechslung nicht einen Zweikampf gewonnen.
Ja leider. Unsere Neuverflichtungen haben noch viel Luft nach oben.
KSVer :) hat geschrieben: Im GB waren ca. 200-250 Kasseler und nicht wie im Ticker steht 70. Der Entlastungszug war ne größere Straßenbahn, ausgelegt für maximal 200 Leute würde ich mal schätzen. Im Zug warens ca. 130 Kasseler.
Gut geschätzt, Lämmi hat im Zug 120 gezählt.

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 28. Aug 2011, 21:38

Der Sonntagsausflug nach FFM hat sich gelohnt. Zum Spiel wurde eigentlich schon einiges geschrieben. Ich selbst hatte ja geschrieben, dass die eigentliche Charaktertest der Mannschaft eben bei den Jungadlern stattfindet. Diesen hat die Mannschaft bestanden, es ist zwar noch nicht alles 100% was auf dem Platz angeboten wird, aber der Trend zeigt nach oben. Gut gefallen hat mir ebenfalls der eingewechselte Ochs, sorgte für gute Aktionen nach vorne. Was mich seit einiger Zeit beschäftigt ist die Leistung des Herrn Gundelachs. Scheint mir fast so, als ob er im Moment keinen richtigen Spaß am Fussball beim KSV hat. So Leistungen bin ich eigentlich nur von Spielern gewöhnt, die den Verein verlassen wollen.

T o b i

Beitrag von T o b i » 28. Aug 2011, 21:50

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Nee, war nicht ironisch gemeint! Ich kann ja nicht riechen, von wem diese Fahnen stammen....!
Gut sehn sie trotzdem aus! :-?
Kein Ding! :wink:
RWG Tobi

www.loewen.tv

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 28. Aug 2011, 21:56

Homeboy hat geschrieben:Der Sonntagsausflug nach FFM hat sich gelohnt. Zum Spiel wurde eigentlich schon einiges geschrieben. Ich selbst hatte ja geschrieben, dass die eigentliche Charaktertest der Mannschaft eben bei den Jungadlern stattfindet. Diesen hat die Mannschaft bestanden, es ist zwar noch nicht alles 100% was auf dem Platz angeboten wird, aber der Trend zeigt nach oben. Gut gefallen hat mir ebenfalls der eingewechselte Ochs, sorgte für gute Aktionen nach vorne. Was mich seit einiger Zeit beschäftigt ist die Leistung des Herrn Gundelachs. Scheint mir fast so, als ob er im Moment keinen richtigen Spaß am Fussball beim KSV hat. So Leistungen bin ich eigentlich nur von Spielern gewöhnt, die den Verein verlassen wollen.
Herr Gundelach bringt doch schon seit der rückserie keien leistung mehr aber Hock sieht das ja leider nicht :(

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Aug 2011, 22:02

offensiv find ich ihn meistens ganz ordentlich, defensiv eben gerne mal mit patzern. das problem scheint aber, dass man ihn im formtief/mit defensivschwächen trotzdem einem riske vorziehen muss. da fehlt eben die tiefe im kader um auch mal einen anständigen konkurrenzkampf und manchmal eben auch einen ersatz zu haben

keichwa

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:0 (1

Beitrag von keichwa » 28. Aug 2011, 23:29

MarkusF hat geschrieben:So, zurück vom Bornheimer Hang. Insgesamt eine Leistung, auf die man wirklich aufbauen kann. Zumindest kämpferisch und von der Einstellung her.
Guter bericht, MarkusF -- aus der fankurve habe ich es im wesentlichen auch so gesehen.

Auch wenn's schwerfällt, auch dem trainer gebührt heute ein lob. Mutige aufstellung und dann, als es diesmal mit Nguyen und Metin nicht so gut lief, mutige und letztlich erfolgreiche wechsel. Ochs hat sich und seine kollegen ein ums andere mal gut in szene gesetzt. Natürlich gab's auch fehlpässe, aber wenn die mitspieler noch mehr verinnerlichen, dass der riskantere pass der wahrscheinliche ist, dann kann das noch richtig sehenswert werden. Riskes solidität war heute wohl wichtiger als die künste anderen beiden flügelflitzer, die entweder in der ballannahme oder -abgabe probleme hatten.

Der schiedsrichter hat erstaunlich viel durchgehen lassen; fast britisch. Beim kampf um den ball konnte man durchaus etwas mit den armen rangeln. Gut, dass die löwen das bald verstanden hatten.

Erstaunlich schwach war der gegnerische torhüter. Wenn er angegangen wurde (zumeist von Damm), dann hat er immer wieder den ball panisch ins aus gedroschen.

Es sah so aus, als wäre Keim auf die tribüne geschickt worden -- war aber wohl nur eine verwarnung; denn er blieb ja auf der "bank".

Eine nummer für sich war übrigens die gute frau in frittenbude. Einerseits geschäftstüchtig, andererseits aber noch mehr bemüht, es ihren kunden (uns!) rechtzumachen. Es dauert halt immer ein wenig, bis die nächste sendung pommes fertig ist.
Karl

Frosch

Beitrag von Frosch » 29. Aug 2011, 00:19

@184: Mitglieder der Chaosboys (nicht die ganze Gruppe) sangen im Zug rassistische Lieder. Beim ersten Mal wurden Sie gebeten, dies zu unterlassen, als man auf der Rückfahrt keine Besserung bemerkte, schritten engagierte KSV-Fans, die kein Interesse daran haben, das der KSV zum Spielball politisch motivierter wird, ein und unterbindeten diese Gesänge.

Antworten