KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)
Ein schönes zwischen Spektakel vor dem Darmstadt Spiel mehr nicht!
Gewinnen wir ist das schön, sollte es in die Hose gehen macht das auch nix.
Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein, wir brauchen alle Kraft für Samstag!! Nur das zählt!!
Gewinnen wir ist das schön, sollte es in die Hose gehen macht das auch nix.
Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein, wir brauchen alle Kraft für Samstag!! Nur das zählt!!
Für die einen ist das Spiel nach 90 min. beendet. Für die anderen beginnt die 3. Halbzeit. Die Würfel sind gefallen, c´est la vie !Löwen-SteFan hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
es ging in erster linie darum nicht noch eine verlängerung spielen zu müssen
3. halbzeit können ja gerne die leute machen die das unbedingt brauchen, aber bitte nich in stadion nähe..das gibt wieder nur ärger für den verein

3. halbzeit können ja gerne die leute machen die das unbedingt brauchen, aber bitte nich in stadion nähe..das gibt wieder nur ärger für den verein

Ist gut jetzt mit dem scheiss gerede von dritten Halbzeit!Hoffe die Polizei geht gegen diese Leute die keiner haben will gleich hart vor.184. hat geschrieben:Für die einen ist das Spiel nach 90 min. beendet. Für die anderen beginnt die 3. Halbzeit. Die Würfel sind gefallen, c´est la vie !Löwen-SteFan hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein

Ähm, natürlich bezog es sich einzig und allein auf´s sporlicheKSV-Asti hat geschrieben:Ist gut jetzt mit dem scheiss gerede von dritten Halbzeit!Hoffe die Polizei geht gegen diese Leute die keiner haben will gleich hart vor.184. hat geschrieben:Für die einen ist das Spiel nach 90 min. beendet. Für die anderen beginnt die 3. Halbzeit. Die Würfel sind gefallen, c´est la vie !Löwen-SteFan hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein

Von dem anderen distanziere ich mich und halte es wie KSV-Asti
Und wie soll das in der Praxis aussehen ? Bekommen alle Fanclubmitglieder ein F auf die Stirn gebrannt, alle Ultras ein U, und alle Hools ein H ? Und dann sagt man den Hilfs-Willis am Eingan, daß Personen mit einem F, U oder H auf der Stirn nicht auf die Nordtribüne dürfen ?Lämmi hat geschrieben:@all
Leider ist es aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich
am Mittwoch beim Spiel gegen den OFC mit der Fanscene auf die Nordtribüne zu gehen um zu Supporten... Um bei Zukünftigen Spielen unserer Löwen die Nordtribüne zum Support zu nutzen, gibt es noch weiteren Gesprächsbedarf.
RWG Lämmi

Wenn man eine Karte für die Nordtribüne verkauft bekommt, ist ein Kaufvertrag abgeschlossen, wodurch einem das Recht des Besuchs der Nordtribüne zusteht (außer natürlich man hat Stadionverbot oder verstößt gegen die Stadionordnung).
Jetzt hatten wir schon die Diskussion, ob die Hilfs-Willis in der Lage wären, eine bestimmte Kleiderordnung im Stadion durchzusetzten, jetzt sollen die noch zukünftig Gesichtskontrollen an der Nordtribüne durchführen ? Die sind ja teilweise zu blööd zum abknipsen der Dauerkarten.
-
Über 8.000 Zuschauer im Auestadion erwartet...
OFC-Trainer laut HR-Videotext Seite 208:
OFC-Trainer laut HR-Videotext Seite 208:
Der Trainer will wohl Druck von dieser Frankfurter Vorortmannschaft nehmen, die in der 3. Liga schwächelt und jetzt unbedingt einen Trostpreis gegen einen Viertligisten braucht."Der Gewinn des Hessenpokals und damit
der Einzug in den DFB-Pokal ist für den
Verein mindestens so wichtig wie der
Aufstieg"
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025