KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wer gewinnt? KSV oder OFC

unentschieden
1
1%
Der KSV gewinnt
43
48%
Leider wird der OFC gewinnen
30
34%
Weißt nicht
1
1%
Entscheidung wird im Elfmeterschießen auffalen
14
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

Löwen-SteFan

Re: KSV Hessen Kassel vs Offenbacher Kickers (Hessenpokal)

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Apr 2011, 21:54

Ein schönes zwischen Spektakel vor dem Darmstadt Spiel mehr nicht!
Gewinnen wir ist das schön, sollte es in die Hose gehen macht das auch nix.
Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein, wir brauchen alle Kraft für Samstag!! Nur das zählt!!

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Apr 2011, 22:40

HNA: „Diesmal ist es unser Stadion“

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 00766.html

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 11. Apr 2011, 22:58

Löwen-SteFan hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein
Für die einen ist das Spiel nach 90 min. beendet. Für die anderen beginnt die 3. Halbzeit. Die Würfel sind gefallen, c´est la vie ! :D
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Apr 2011, 00:46

es ging in erster linie darum nicht noch eine verlängerung spielen zu müssen :o

3. halbzeit können ja gerne die leute machen die das unbedingt brauchen, aber bitte nich in stadion nähe..das gibt wieder nur ärger für den verein :roll:

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Apr 2011, 08:40

184. hat geschrieben:
Löwen-SteFan hat geschrieben:Ich hoffe das Spiel wird nach 90. Minuten beendet sein
Für die einen ist das Spiel nach 90 min. beendet. Für die anderen beginnt die 3. Halbzeit. Die Würfel sind gefallen, c´est la vie ! :D
Ist gut jetzt mit dem scheiss gerede von dritten Halbzeit!Hoffe die Polizei geht gegen diese Leute die keiner haben will gleich hart vor. :evil:

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 12. Apr 2011, 08:52

KSV-Asti hat geschrieben:
184. hat geschrieben:
Ist gut jetzt mit dem scheiss gerede von dritten Halbzeit!Hoffe die Polizei geht gegen diese Leute die keiner haben will gleich hart vor. :evil:
Ähm, natürlich bezog es sich einzig und allein auf´s sporliche :roll: :roll:
Von dem anderen distanziere ich mich und halte es wie KSV-Asti

DLT

Beitrag von DLT » 12. Apr 2011, 09:44

Lämmi hat geschrieben:@all
Leider ist es aus Sicherheitstechnischen Gründen nicht möglich
am Mittwoch beim Spiel gegen den OFC mit der Fanscene auf die Nordtribüne zu gehen um zu Supporten... Um bei Zukünftigen Spielen unserer Löwen die Nordtribüne zum Support zu nutzen, gibt es noch weiteren Gesprächsbedarf.
RWG Lämmi
Und wie soll das in der Praxis aussehen ? Bekommen alle Fanclubmitglieder ein F auf die Stirn gebrannt, alle Ultras ein U, und alle Hools ein H ? Und dann sagt man den Hilfs-Willis am Eingan, daß Personen mit einem F, U oder H auf der Stirn nicht auf die Nordtribüne dürfen ? :lol:
Wenn man eine Karte für die Nordtribüne verkauft bekommt, ist ein Kaufvertrag abgeschlossen, wodurch einem das Recht des Besuchs der Nordtribüne zusteht (außer natürlich man hat Stadionverbot oder verstößt gegen die Stadionordnung).
Jetzt hatten wir schon die Diskussion, ob die Hilfs-Willis in der Lage wären, eine bestimmte Kleiderordnung im Stadion durchzusetzten, jetzt sollen die noch zukünftig Gesichtskontrollen an der Nordtribüne durchführen ? Die sind ja teilweise zu blööd zum abknipsen der Dauerkarten.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 12. Apr 2011, 09:46

Über 8.000 Zuschauer im Auestadion erwartet...

OFC-Trainer laut HR-Videotext Seite 208:
"Der Gewinn des Hessenpokals und damit

der Einzug in den DFB-Pokal ist für den

Verein mindestens so wichtig wie der

Aufstieg"
Der Trainer will wohl Druck von dieser Frankfurter Vorortmannschaft nehmen, die in der 3. Liga schwächelt und jetzt unbedingt einen Trostpreis gegen einen Viertligisten braucht.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Antworten