Du übertreibst etwas, das ist das Problem. Es ist ja ok wenn Du versuchst Dich zu informieren und Dich für Deine Sache einsetzt. Es ist aber so, das einiges nicht der Wirklichkeit entspricht. Nicht alles was bei Google steht ist richtig.KSVChris hat geschrieben:Wie man sieht, ist Alpha nicht ganz so unprobelmatisch, wie es einige hier vermuten. Und wer sagt, dass TS no Nazi ist, ist ein Fan, der Rechtsradiakle in der Nordkurve begrüßt, danke ihr Idioten! Super! Weiter so! Habe Kontakte zur Szene in St. Pauli......
Ich trage zum Beispiel seit Jahren eine Alpha Bomberjacke und bin stolzer Besitzer einer modernen Kurzhaarfrisur ( Glatze ).
In diesem"Outfit" habe ich mich schon öfters bei diversen Vereinen mit linker Fan Szene aufgehalten, ohne das mich jemand blöd angemacht oder als Nazi "identifiziert" hat.
Das war unter anderem auch bei St.Pauli da nicht nur im Stadion sondern auch in der Fan Kneipe Jolly Roger oder bei den noch linkeren Kliente von Altona 93 oder auch Babelsberg oder Tennis Borussia........etc. Es hängt viel davon ab wie man sich im Stadion verhält und das beginnt nicht, wie Tales sagt, bei der Kleidung.
Also bitte nicht hier alles durcheinander werfen, sondern vernünftig informieren.