Gegen Rassismus - Thor Steinar

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Re: Gegen Rassismus - Thor Steinar

Beitrag von Red Lion » 25. Okt 2010, 21:10

KSVChris hat geschrieben:Wie man sieht, ist Alpha nicht ganz so unprobelmatisch, wie es einige hier vermuten. Und wer sagt, dass TS no Nazi ist, ist ein Fan, der Rechtsradiakle in der Nordkurve begrüßt, danke ihr Idioten! Super! Weiter so! Habe Kontakte zur Szene in St. Pauli......
Du übertreibst etwas, das ist das Problem. Es ist ja ok wenn Du versuchst Dich zu informieren und Dich für Deine Sache einsetzt. Es ist aber so, das einiges nicht der Wirklichkeit entspricht. Nicht alles was bei Google steht ist richtig.
Ich trage zum Beispiel seit Jahren eine Alpha Bomberjacke und bin stolzer Besitzer einer modernen Kurzhaarfrisur ( Glatze ).
In diesem"Outfit" habe ich mich schon öfters bei diversen Vereinen mit linker Fan Szene aufgehalten, ohne das mich jemand blöd angemacht oder als Nazi "identifiziert" hat.
Das war unter anderem auch bei St.Pauli da nicht nur im Stadion sondern auch in der Fan Kneipe Jolly Roger oder bei den noch linkeren Kliente von Altona 93 oder auch Babelsberg oder Tennis Borussia........etc. Es hängt viel davon ab wie man sich im Stadion verhält und das beginnt nicht, wie Tales sagt, bei der Kleidung.
Also bitte nicht hier alles durcheinander werfen, sondern vernünftig informieren.

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 25. Okt 2010, 21:18

KSVChris hat geschrieben:Hey Kellerwalddenker, ich wusste gar nicht, dass du musikalisch bist?!Was singt ihr denn so? Erzähl doch mal und mach es nicht so spannend, sing doch einfach mal ne Strophe im Forum. Beim Singen kannst du die Nebensätze auch weglassen, sind ja Strophen, sing doch mal. Und wehe es ist eine Kopie von der Nazi Schulhof CD, ich hoffe, du bist kreativ und hast eigene Stücke. Vielleicht ist das ein Standbein für Dich.

Leute Leute, mehr als pöbeln kannste auch nicht, oder? :roll: :roll:

Ich glaube nicht, dass dich das weiter bringt.
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 25. Okt 2010, 21:26

@redlion: Sorry, dass ich schlecht informiert bin, ich entschuldige mich, bin ja wie kellerwaldstürmer auch noch lernfähig, aber ich komme nicht umhin, diverse Stadienordnungen zu kennen, die TS nicht so nett von nebenan finden, die übertreiben ja allle, wie?. Aber gut, dass du mich aufklärst, schön, dass es Dich gibt. Ich muss mich wohl verlesen haben. Und meine St. Pauli Freunde reden auch nur dummes Zeug, oder? Die können was erleben. Wenn ich mal wieder in HH bin, dann gibts ein Donnerwetter. Danke für die Aufklärung lieber redlion, schlaf schön weiter, schnarch!

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 25. Okt 2010, 21:31

KSVChris hat geschrieben:All die Leute , die TS, Alpha und Lonsdale etc tragen sind keineswegs unpolitisch, da sie mit ihrer Kleidung ihre politische Haltung voll zum Ausdruck bringen. Ich bleibe dabei: Der Verein sollte diese Symbole beobachten und wenn sie zunehmen, dann muss gehandelt werden, wie gesagt, in Pauli funktioniert das, da ist man konsequent.
Wenn du so argumentierst, musste auch die Leute aussperren, die meinetwegen "Kassel" in altdeutscher Schrift auf Ihrem Shirt stehen haben, sowie sämtliche Mitglieder diverser Fanclubs, deren Zaunfahnen in ebensolcher Schrift gedruckt sind.

Man kann es auch übertreiben.

Ich für meinen Teil besitze auch Lonsdale-Klamotten ( im Real gekauft), und ich bewege mich beim besten Willen nicht in der Rechten Szene.
Mission 3. Liga!
Bild

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 25. Okt 2010, 21:33

@Lüdke: Vielleicht bringt es dich weiter... das wäre schön! Ich spreche ganz konkret von Menschen, die TS tragen! Hast Du TS schon im Real gesehen. Deine Firma, die Du ansprichst und ihren Sitz in London hat, gibt sehr viel Geld aus, um vom rechten Image loszukommen. Aber TS will etwas anders sein, gewiss. Hast du TS im Schrank?? Es geht mir nicht um die Kassel-Frakturschrift, es geht mir um TS und das ist ein no go!

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 25. Okt 2010, 21:44

KSVChris hat geschrieben:@Lüdke: Vielleicht bringt es dich weiter... das wäre schön! Ich spreche ganz konkret von Menschen, die TS tragen! Hast Du TS schon im Real gesehen. Deine Firma, die Du ansprichst und ihren Sitz in London hat, gibt sehr viel Geld aus, um vom rechten Image loszukommen. Aber TS will etwas anders sein, gewiss. Hast du TS im Schrank?? Es geht mir nicht um die Kassel-Frakturschrift, es geht mir um TS und das ist ein no go!
Du hast in deinem vorherigen Post ganz konkret Leute angesprochen, die TS, Lonsdale und Alpha tragen. Und zumindest im Fall Lonsdale fühle ich mich angesprochen. Und glaube mir mal, damit will ich gewiss keine politische Haltung zum Ausdruck bringen.

Sorry, aber da hört für mich der Spaß dann auf!
Mission 3. Liga!
Bild

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 25. Okt 2010, 21:48

KSVChris hat geschrieben:@redlion: Sorry, dass ich schlecht informiert bin, ich entschuldige mich, bin ja wie kellerwaldstürmer auch noch lernfähig, aber ich komme nicht umhin, diverse Stadienordnungen zu kennen, die TS nicht so nett von nebenan finden, die übertreiben ja allle, wie?. Aber gut, dass du mich aufklärst, schön, dass es Dich gibt. Ich muss mich wohl verlesen haben. Und meine St. Pauli Freunde reden auch nur dummes Zeug, oder? Die können was erleben. Wenn ich mal wieder in HH bin, dann gibts ein Donnerwetter. Danke für die Aufklärung lieber redlion, schlaf schön weiter, schnarch!
Hast Du irgendwelche verbotenen Substanzen zu Dir genommen? Du hast nicht nur von TS gesprochen, sondern auch von Lonsdale und Alpha. Wollte Dir lediglich einen freundlichen Hinweis geben und Dich etwas runter holen. Werde mich nicht weiter an der Diskussion hier beteiligen, ist mir zu dumm hier.

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 25. Okt 2010, 21:49

@Lüdke: Und noch etwas: Seit wann wird denn Frakturschrift mit Nazi Deutschland verbunden, habe ich das getan? Mit keinem Wort, die Nazis hätten aufgrund ihrer Dummheit im Leben keine Frakturschrift erfinden können. Die gibt es nämlich schon ganz, ganz lange... Grimms Märchen gibt es auch in Frakturschrift, na und? Worauf willst du hinaus?

Auf denen vorherigen Beitrag antworte ich: Dann weißt du ja, dass Lonsdale zu einer bevorzugten Marke der Nazis gehört und 3 Mal darfst du raten warum. Ist leider allgemein bekannt. Sorry, aber da bin ich nunmal etwas skeptisch, verstehst du doch, oder?

Gesperrt