14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: 14. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von KSV-Asti » 8. Nov 2009, 19:01

MW hat geschrieben:@ Gonzo: Ich glaub da stimmt was nicht im Team!Bild

Bild
Sind wir aber witzig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

MW

Beitrag von MW » 8. Nov 2009, 19:07

KSV-Asti hat geschrieben:

Bild
Sind wir aber witzig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei deinen selbstmittleidigen (Jetzt haut auf mich ein usw. :roll: ),sich ständig wiederholenden,weinerlichen Beiträgen bleibt einem doch nur noch der Galgenhumor.
Sei dir sicher,damit bist du gut bedient!

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Nov 2009, 19:10

MW hat geschrieben:
KSV-Asti hat geschrieben:

Bild
Sind wir aber witzig! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei deinen selbstmittleidigen (Jetzt haut auf mich ein usw. :roll: ),sich ständig wiederholenden,weinerlichen Beiträgen bleibt einem doch nur noch der Galgenhumor.
Sei dir sicher,damit bist du gut bedient!
Brauch kein Selbstmitleid!Weinerlich kommt gut bei Frauen an hab gehört :wink: !

Neuer_User

Beitrag von Neuer_User » 8. Nov 2009, 19:16

Ich finde hier gibt es gar keinen Grund auf jemanden einzuprügeln.
Ich wiederhole mich sehr gerne "Kritik ist keine Krankheit", auch wenn sich einige damit sehr ungerne auseinander setzen (erlebe ich im täglichen Berufsleben), aber das ist nun mal das Leben und so wie es momentan läuft, ist Kritik angebracht, auch wenn es einige gerne übersehen (wollen).
Aber ich halte es wie Arnee, ich geh trotzdem weiter hin, egal in welcher Liga.
RWG

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Nov 2009, 19:18

Neuer_User hat geschrieben:Ich finde hier gibt es gar keinen Grund auf jemanden einzuprügeln.
Ich wiederhole mich sehr gerne "Kritik ist keine Krankheit", auch wenn sich einige damit sehr ungerne auseinander setzen (erlebe ich im täglichen Berufsleben), aber das ist nun mal das Leben und so wie es momentan läuft, ist Kritik angebracht, auch wenn es einige gerne übersehen (wollen).
RWG

100% Zustimmung

MW

Beitrag von MW » 8. Nov 2009, 20:04

Neuer_User hat geschrieben:Ich finde hier gibt es gar keinen Grund auf jemanden einzuprügeln.
RWG
Kritik macht nur Sinn,wenn man eine Alternative aufzeigen kann.Ständig zu posten "es stimme was nicht" hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun.
Brauchst auch nicht ständig zu betonen das du "trotzdem" weiter hingehst,das machen wir anderen auch.

Als Fan ist man nunmal solchen Krisen hilflos ausgeliefert,damit geht halt jeder auf seine Weise um.Der Asti eben imdem er im Forum gern rumjammert,das geht alljährlich schon vor der Saison los,weil keine "Kracher" verpflichtet werden.Kann er auch gern tun.Nur wenn's zuviel wird dann muß das auch gesagt werden dürfen,so wiees Gonzo gemacht hat.

Mir macht es auch keine Freude,das wir ne Durststrecke haben aber ich nehm's halt hin.Einfach weil ich zwischen der Hamann und Dickhautsituation keine Parallelen erkenne.
Und der Asti kann sich auch trösten,er hat schleißlich durch's jammern enormen Schlag bei der Damenwelt(Bild) :wink:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Nov 2009, 12:19

@moeless und lokalmatador
1000%ige zustimmung :(
ich will gar nix großartig zur momentanen situation schreiben, nur soviel : die mannschaft verspielt sich mit so leistungen langsam den kredit den sie sich letzte serie so hart verdient hat..... :o :cry: :cry:
Arnee hat geschrieben:Optimismus hin oder her , die Realität sieht nun mal anders aus! Ich geh trotzdem weiter hin , egal in welcher Liga! Einmal Löwe immer Löwe oder wie war das noch gleich :wink:
so sieht das aus 8)

ich merke an, das ich eh keine ahnung vom fußball habe, nach 34 jahren als ksv fan....... :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 9. Nov 2009, 14:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben: ich merke an, das ich eh keine ahnung vom fußball habe, nach 34 jahren als ksv fan....... :wink: :roll:
Na komm Du ahle Miste, das wissen wir doch nicht erst seit heute :wink: :P :lol:
MW hat geschrieben: Kritik macht nur Sinn,wenn man eine Alternative aufzeigen kann.Ständig zu posten "es stimme was nicht" hat mit konstruktiver Kritik nichts zu tun.
Brauchst auch nicht ständig zu betonen das du "trotzdem" weiter hingehst,das machen wir anderen auch.

Als Fan ist man nunmal solchen Krisen hilflos ausgeliefert,damit geht halt jeder auf seine Weise um. (...)

Mir macht es auch keine Freude,das wir ne Durststrecke haben aber ich nehm's halt hin.Einfach weil ich zwischen der Hamann und Dickhautsituation keine Parallelen erkenne.
So isses halt. Und natürlich wird Niemand, der es mit dem KSV ernst meint, jetzt das Stadion meiden.

Ganz sicher ist der Zug seit Aalen-Spiel so weit abgefahren, daß man ihn zu Fuß nicht mehr erreichen kann. Anstelle von mindestens 5 Punkten, besser 7, die man hätte aus den Wochen der Wahrheit mitnehmen müssen, sind's gerade mal 2. Da muss man sich auch nichts vormachen. Die 9 Punkte Rückstand sind jedoch nicht das Problem (das aufzuholen und dafür mehr als 'ne halbe Saison Zeit zu haben, ist absolut machbar). Das Problem ist, daß das Blasen zur Aufholjagd ziemlich außer Reichweite geraten ist. Denn: Wie wir bis zur Winterpause auf 5 oder 6 Punkte an Aalen herankommen sollen, ist auch mir momentan ein Rätsel; die Tendenz sieht derzeit eher so aus, als würden wir nochmal Punkte verlieren. Aber wir müssen doch trotzdem versuchen, es zu vermeiden, noch weiter abzufallen. Und nicht schon jetzt ans Aufgeben denken. Das gebietet auch der Anstand.

@Trainer-raus-Fraktion:
Aber was nützt's, wenn wir jetzt den Trainer zerfleischen und eine verunsicherte Mannschaft mit Liebesentzug strafen? Komisch: Diejenigen, die meinen, der Drittliga-Zug sei schon kurz vor Aalen, fordern den Kopf Dickhauts am stärksten. Aber, dieser Argumentation folgend: Was soll das bringen, wenn wir mit einem anderen Trainer nicht Aufsteigen? Oder glaubt hier jemand, mit MD steigen wir noch ab? Brachiale Symbolpolitik um einen Mob zu befrieden, der einen Sündenbock braucht - bei Hertha BSC ging's daneben. Bei allem Respekt: Die Saison mag bisher enttäuschend sein, aber nicht peinlich - das war sie bei Hamann und Thomale aber zum Ende hin, wo die Entlassungen völlig gerechtfertigt waren.

Zum Thema "Eingestehen des Scheitern" vs. "Durchhalteparolen": Schon klar, daß diejenigen, die ihre Hoffnung behalten wollen, mit dem Wort "Durchhalteparolen" zu naiven Idioten herabqualifiziert werden sollen. So weit, so üblich. Aber was wäre das Eingestehen des Scheiterns? Nichts anderes, als am 14. Spieltag aufzugeben. Und Aufgeben soll die Sache besser machen, als die Hoffnung für noch 20 Anstehende Spieltage zu erhalten? Jedem, der dieser Meinung ist, lege ich die Lektüre von Hemingways "Altem Mann und das Meer" ans Herz, "Man is not made for defeat. A man can be destroyed but not defeated." - "Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben".

Scherben Deiner Träume, sind ein Puzzle für Idioten! Pedder Teumer hat das mal gesungen, und außerdem: Verbitterung ist ein schlechter Ratgeber, Verzweiflung erst recht, und hört auf mit dem Gejammer, mir ist auch so schon schlecht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten