Catering => Neue Preise!
Re: Catering => Neue Preise!
Daher steckt ein echtes Konzept. Je weniger man trinkt und ißt, desto weniger braucht man Toiletten. 

KSV-Jens hat geschrieben:Daher steckt ein echtes Konzept. Je weniger man trinkt und ißt, desto weniger braucht man Toiletten.

Mir geht es genauso wie Dirk. Auch wenn es mir schwerfallen wird, wird der Bierkonsum erheblich eingeschränkt oder ganz aufgehoben. Sonst bewegt man wohl nie was. 

KASSEL IST BUNT - GEGEN RASSISMUS!
-
Tip:
Ich gönne mir vor jedem Heimspiel eine leckere Bratwurst für bei Eppos!
Die Brötchen sind klasse und die Wurst schmeckt und das für 2 €
Den Fettriemen im Stadion kann ich mit Freude ignorieren..
Ich gönne mir vor jedem Heimspiel eine leckere Bratwurst für bei Eppos!
Die Brötchen sind klasse und die Wurst schmeckt und das für 2 €

Den Fettriemen im Stadion kann ich mit Freude ignorieren..
"Bazinga"
Die neuen Getränkepreise sind eine weitere ganz große Frechheit unseres Caterers. 10 cent Pfand sind GANZ KLAR auf Abzocke ausgelegt und haben nichts mit Pfandsystem im eigentlichen Sinn zu tun!!!
Wenn der Verein die Entscheidung hierzu aus der Hand gegeben hat, hat er einen Fehler gemacht den es zu korrigieren gilt! Denn das ist eine Entscheidung mit klarer Außenwirkung.
Warum gibt es nicht jedes Jahr neue schöne Henkelbecher mit Rückennummern, Spielergesichtern, KSV Logo´s oder ähnlichem. Die würden sicher von vielen gesammelt werden und da kann man auch eine "ehrliche Mark" mit verdienen. Da kann der Pfand auch ruhig bei einem Euro (oder mehr) liegen!
Wenn der Verein die Entscheidung hierzu aus der Hand gegeben hat, hat er einen Fehler gemacht den es zu korrigieren gilt! Denn das ist eine Entscheidung mit klarer Außenwirkung.
Warum gibt es nicht jedes Jahr neue schöne Henkelbecher mit Rückennummern, Spielergesichtern, KSV Logo´s oder ähnlichem. Die würden sicher von vielen gesammelt werden und da kann man auch eine "ehrliche Mark" mit verdienen. Da kann der Pfand auch ruhig bei einem Euro (oder mehr) liegen!
Moin,
das Bratwurst essen im Stadion habe ich mir bei der Erhöhung auf 2,50€ abgewöhnt.
Die Qualität der Wurst ist eh bescheiden, genauso wie die Grillkünste einiger der dort arbeitenten.
Soviel schwarze Würste die da an einem vorbei getragen werden.
Von nun an wird auch im Stadion kein Bier mehr gekauft.
War eh nicht das von mir bevorzugte regionale Erzeugnis und dann noch diese Preise.
Ein Eigentor des Caterers, die Umsatzentwicklung wird steil nach unten zeigen.
das Bratwurst essen im Stadion habe ich mir bei der Erhöhung auf 2,50€ abgewöhnt.
Die Qualität der Wurst ist eh bescheiden, genauso wie die Grillkünste einiger der dort arbeitenten.
Soviel schwarze Würste die da an einem vorbei getragen werden.

War eh nicht das von mir bevorzugte regionale Erzeugnis und dann noch diese Preise.
-
micha66 hat geschrieben:Moin,
Soviel schwarze Würste die da an einem vorbei getragen werden.![]()
wenn sich wirklich viele finden, die das boykottieren, muss sich was ändern !!
ich werde diesen Wucherer nicht unterstützen
Jungs, ruhig Blut. Diese Wurst wird auch in 10 Jahren noch serviert...
..kostet dann aber nen 5er.
.
..kostet dann aber nen 5er.